PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slim DVD Rom LW


ollix
2003-11-13, 14:29:10
Moin,

ich benötige für einen HTPC evtl. ein Slimline DVD-Rom Laufwerk. Neben dem IMHO unverschämten Preisen von um die 80€ habe ich mich gefragt, ob die alle gemein haben, daß die die Schublade nur auswerfen und nicht ausfahren?

Eben wie man es vom Notebook kennt. Die Schublade springt ein Stück raus und den Rest muß man selber machen. :)

Gibt es auch slimline DVD-Rom Laufwerke, die die Shublade bis zum Ende rausfahren (wie es sich gehört)?
:)

gerry7
2003-11-13, 15:48:07
ich hatte HP, Compaq und Siemens SlimLine PCs mal getestet die hatten alle die Laptopmechanik, ander habe ich auch noch nicht gesehen.

Frank
2003-11-13, 17:18:38
Kenn das auch nicht anders - aber ganz ehrlich: Bei diesen für Notebooks konzipierten Laufwerken wäre eine vollständig automatische Schublade nicht nur sinnlos (Strom/gewicht) sondern auch störend.

ollix
2003-11-13, 17:21:30
Bei Notebooks klar, aber beim Szenario "Slimline ohne Notebook" nicht mehr so sehr...:)