PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter and the prisoner of Azkaban - Trailer


Iceman346
2003-11-13, 14:52:06
http://harrypotter.warnerbros.com/web/dailyprophet/article.jsp?id=POA_Teaser_trailer

Da gibts ihn. Mir gefällt er ziemlich gut, die Athmosphäre ist auf jeden Fall klasse.

Gast
2003-11-13, 15:46:42
Harry Kotter :pukeface:. "Return of the King" wird diesem Film sowieso die Show stehlen, was ich auch verstehen kann. Harry mag zwar auch für Erwachsene interessant sein, wie man immer wieder hört, aber ich sehe da eher ein kollektives Zwangsverhalten darin. Manche müssen eben einem Bild entsprechen ;)

Gast
2003-11-13, 15:54:24
Ja denke auch, Harry Potter is in England nunmal beliebt weil das ganze Potter Universum von einer kommt die ganz unten im Dreck war und sich hart wieder aufgerappelt hat, nichtsdesto trotz finde ich besagte Fantasiewelt aber komplett hanebüchen und billig. Ich bin recht Fantasievoll und das ist nur eine Art billige Kopie von bekanntem.

In Deutschland ist Potter natürlich auch ein Hit, denn in keinem Land der Welt wird so hemmungslos gehypt und die meinung anderer geschluckt wie hier bei uns.

Iceman346
2003-11-13, 16:46:55
Original geschrieben von Gast
Harry Kotter :pukeface:. "Return of the King" wird diesem Film sowieso die Show stehlen, was ich auch verstehen kann.

Durchaus möglich. Wirklich verstehen kann ichs nicht, da ich bereits den zweiten HdR Film eher mies fand. Die beiden ersten HP Filme waren zwar auch keine Offenbarung, aber besser als der zweite HdR waren sie IMO schon.

Harry mag zwar auch für Erwachsene interessant sein, wie man immer wieder hört, aber ich sehe da eher ein kollektives Zwangsverhalten darin. Manche müssen eben einem Bild entsprechen ;)

Ja denke auch, Harry Potter is in England nunmal beliebt weil das ganze Potter Universum von einer kommt die ganz unten im Dreck war und sich hart wieder aufgerappelt hat, nichtsdesto trotz finde ich besagte Fantasiewelt aber komplett hanebüchen und billig. Ich bin recht Fantasievoll und das ist nur eine Art billige Kopie von bekanntem.

In Deutschland ist Potter natürlich auch ein Hit, denn in keinem Land der Welt wird so hemmungslos gehypt und die meinung anderer geschluckt wie hier bei uns.

:rofl: Ich sehe schon, hier sprechen echte Kenner die garantiert noch nie einen HP Roman angefasst haben. Vor allem der letzte Absatz des zweiten Gastes ist sehr lustig. Leichter Realitätsverlust?

AtTheDriveIn
2003-11-13, 16:49:03
Hab zwar noch keinen Potter Film gesehen und auch kein Buch gelesen, aber wenn HP es schafft das Kinder zu lesen anfangen ist das alles andere als :pukeface:

wintermute
2003-11-13, 16:56:12
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Hab zwar noch keinen Potter Film gesehen und auch kein Buch gelesen, aber wenn HP es schafft das Kinder zu lesen anfangen ist das alles andere als :pukeface:
Hi,
wäre schön, wenn es so wäre, alldieweil glaube ich nicht daran.
Ich fand die Filme auch recht schwach, mal sehen wie Teil drei wird. Band 3 und 4 sind für mich bis jetzt die besten gewesen, Band 5 war auf dem Niveau des zweiten, wobei Band 1 meiner Meinung nach besser ist als Band 2.
Wenigstens habe ich so noch mind. 3 Filme, welche ich dieses Jahr sehen möchte: Matrix3,HdR3 und HP3.
cu
wintermute

Herr.Penaten
2003-11-13, 17:15:36
find HP genau so beknackt wie Herr der Ringe..

Und Herr der Ringe is bestimmt kein Stück besser als HP..
Also sag ich gegen beide nix..wems gefällt!!

betasilie
2003-11-13, 17:18:17
Die Filme fand ich bisher Mist, aber die Bücher sind richtig toll, besonders ab Band 3.

Ich werde mir den Trailer nicht ansehen, da ich gerade den fünften Band lese und mir die Stimmung nicht durch den Trailer versauen will; selbst wenn er gut ist. ;)

Iceman346
2003-11-13, 18:11:12
Ich fand die ersten beiden Filme bisher ordentlich. Natürlich nicht so gut wie die Bücher, aber solide gemacht. Beim dritten Film erwarte ich eigentlich das Gleiche. Erst beim 4. fürchte ich, dass die Macher viel von den Geschehnissen des Buches kürzen müssen damit der Film nicht deutlich über 3/4 Stunden lang wird.

JaDz
2003-11-14, 10:03:53
Original geschrieben von Gast
"Return of the King" wird diesem Film sowieso die Show stehlen, ...

Wenn Harry Potter 3 ins Kino kommt (ca. 06/04), läuft Herr der Ringe schon gar nicht mehr!