PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich Metal höre...


Gast
2003-11-13, 15:12:41
http://www.ystart.net/upload/1068732652.jpg

:D

Liquaron
2003-11-13, 15:14:32
Original geschrieben von Gast
http://www.ystart.net/upload/1068732652.jpg

:D



:asshole: Alles kleine Opferkinder:asshole:


süüüüüüüüß!!!!

http://www.smiliegenerator.de/s20/smilies-20031.png

Abraxaς
2003-11-13, 15:23:02
hatten wir schon!

Aber nichts gegen Rap-hör ich mir auch an,auch wenn ich nicht so rum lauf.

Teddybert
2003-11-13, 18:06:37
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

Gast
2003-11-13, 19:48:10
Wieso machen die sich eigentlich Pflaster ins Gesicht?
Vom schneiden beim rasieren kann es ja nicht kommen.

Ghost666Ghost
2003-11-13, 19:52:30
Hach ja...Leider die Wahrheít ;( Goddamn wie ich solche Leute hasse...Abschaum ;(

Gast
2003-11-13, 20:18:42
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Hach ja...Leider die Wahrheít ;( Goddamn wie ich solche Leute hasse...Abschaum ;(

Hass ist destruktiv und bringt dich nicht weiter, oder sag bloß, diese Typen belästigen dich jeden Tag? Wenn nein, dann lasse sie doch das tun was sie wollen, machst du doch auch nicht anders, oder?

Ghost666Ghost
2003-11-13, 20:59:44
Original geschrieben von Gast
Hass ist destruktiv und bringt dich nicht weiter, oder sag bloß, diese Typen belästigen dich jeden Tag? Wenn nein, dann lasse sie doch das tun was sie wollen, machst du doch auch nicht anders, oder?

Aus der Erfahrung raus sind das Hirnlose gangsta hiphop Kinder, die auf nix anderes als Stress aus sind...Oder wieso sehe ich das bei Metalern nie? :D Naja aba jetzt bitte keine discuss über Hiphop vs. Metal

Asuka
2003-11-13, 22:57:44
Original geschrieben von Gast
Wieso machen die sich eigentlich Pflaster ins Gesicht?
Vom schneiden beim rasieren kann es ja nicht kommen. Beim gegenseitigen Schwanzlutschen zu wild gewesen? :freak:

ilPatrino
2003-11-14, 00:25:43
weil das thema grade in einem andern thread angeschnitten wurde; ob das radio wohl angemeldet ist?

ansonsten schließ ich mich der opfer-kinder-theorie an

oder gruppenfoto am freigänger-nachmittag

(der linke scheint beim pickelausdrücken von dem in der mitte abgerutscht zu sein...dabei ist ihm wahrscheinlich ein manikürter fingernagel abgebrochen (seine bandagierte hand) und bei dem spacko mit dem pflaster im gesicht stecken geblieben)

bääääääääääääähh, schämt euch, solche bilder zu posten

Koegs
2003-11-14, 00:50:27
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

kann diese sinnlose rumgeflame um das äussere Erscheinungsbild einiger Leute, die andere Musik hören als ihr, nicht mal aufhören???

Nach der Meinung anderer Leute seht ihr genauso scheisse aus, seid absolut spiessig und die totalen Freaks, weil ihr nur vorm PC abhängt und andere Leute dissen könnt, anstatt mal ins RL raus zu gehen.

Und kommt mir nicht wieder mit den sinnlosen Standardsätzen wie: "die kenne ich, treffe ich jeden Tag und bringen keinen vernünftigen Satz raus..."

Dieselben Leute treffe ich auch jeden Tag, nur tragen die Anzüge, Gothic-Klamotten oder nennen sich Punks und sabotieren unseren Sozialstaat.

Ich könnte mich hier noch weiter aufregen, aber es bringt eh nix. Also hoffe ich einfach mal ein wenig, das dieser HYPE (oooh, ein "Styler"-Wort) wieder aufhört und ihr wieder über euch selber im Spiegel lachen könnt.

Mordred
2003-11-14, 11:42:13
Original geschrieben von Koegs
Nach der Meinung anderer Leute seht ihr genauso scheisse aus, seid absolut spiessig und die totalen Freaks, weil ihr nur vorm PC abhängt und andere Leute dissen könnt, anstatt mal ins RL raus zu gehen.

Interessant was du so alles zu wissen glaubst :> Irgendwie beschleicht mich die Vermutung der alltag der meisten hier wird anders aussehen.

Mal was anderes: Glaubst du eigntlich diese ganzen Sprüche über die Hiphüpfer sind alle unserer Fantasie (neue rechtschreibung 4 life :> ) entsprungen? Schonmal dran gedacht das es schlicht realität ist das 90 % davon nix als Mist im Hirn haben und wirklich nur auf Stress aus sind?

Geh du mal lieber vor die Tür und seh der realität ins Auge. :>

Gruß Mordred

Koegs
2003-11-14, 11:59:48
Und ihr glaubt zu wissen, das Leute die so rumlaufen, direkt alles "Opferkinder" sind, keine Ahnung von irgendwas haben und sowieso die letzten Vollhonks sind.

Ich gehe auch oft genug vor die Türe und weiss was draussen abgeht.

Ich bin es nur leid, das Ihr euch immer auf dieses Klischee der "Hiphüpfer" bezieht und meine "Homies" beleidigen müsst.


JA, ich höre Hiphop und trage weite Hosen.

Und trotzdem habe ich ein Abitur von 2.6 und arbeite als IT-Berater und Webprogrammierer.

Auch die meisten meiner Freunde haben genauso vernünftige Berufe, machen den gleichen Blödsinn wie andere Jugendliche und sind eigentlich ganz normale Menschen.
Zugegeben den Mode-Geschmack kann ich nicht immer teilen, aber auch mir gefallen weite Hosen und T-Shirts. (nur nicht so extrem).

Ich kann ja mal in meinen Klamotten auf ein Metal-Konzert gehen, mal sehen wie lange es dauert bis ich angepöbelt werde.

Ausserdem schmeiss ich vielleicht einfach mal die Google-Suche an, setz ein paar Bilder von Metal-/Gothic- und Punk-Freaks hier rein und mache mich über deren blöde Fratzen lustig.

Was glaubst du wie gross der Aufschrei wird?
"Das geht doch nicht", "die sind doch alle in Ordnung", "du bist doch nur so ein aggressiver und flamender Hiphop-Fanatiker"... usw.

Aber nein, das mache ich nicht (aber bald doch), weil ich es normalerweise nicht nötig habe, mich über andere Urgestalten lustig zu machen und deren Bilder hier zu posten.

Mordred
2003-11-14, 12:12:43
Original geschrieben von Koegs
Und ihr glaubt zu wissen, das Leute die so rumlaufen, direkt alles "Opferkinder" sind, keine Ahnung von irgendwas haben und sowieso die letzten Vollhonks sind.

Ich gehe auch oft genug vor die Türe und weiss was draussen abgeht.

Ich bin es nur leid, das Ihr euch immer auf dieses Klischee der "Hiphüpfer" bezieht und meine "Homies" beleidigen müsst.


JA, ich höre Hiphop und trage weite Hosen.

Und trotzdem habe ich ein Abitur von 2.6 und arbeite als IT-Berater und Webprogrammierer.

Auch die meisten meiner Freunde haben genauso vernünftige Berufe, machen den gleichen Blödsinn wie andere Jugendliche und sind eigentlich ganz normale Menschen.
Zugegeben den Mode-Geschmack kann ich nicht immer teilen, aber auch mir gefallen weite Hosen und T-Shirts. (nur nicht so extrem).

Ich kann ja mal in meinen Klamotten auf ein Metal-Konzert gehen, mal sehen wie lange es dauert bis ich angepöbelt werde.

Ausserdem schmeiss ich vielleicht einfach mal die Google-Suche an, setz ein paar Bilder von Metal-/Gothic- und Punk-Freaks hier rein und mache mich über deren blöde Fratzen lustig.

Was glaubst du wie gross der Aufschrei wird?
"Das geht doch nicht", "die sind doch alle in Ordnung", "du bist doch nur so ein aggressiver und flamender Hiphop-Fanatiker"... usw.

Aber nein, das mache ich nicht (aber bald doch), weil ich es normalerweise nicht nötig habe, mich über andere Urgestalten lustig zu machen und deren Bilder hier zu posten.

Schön hat bier irgendjemand bestritten das e ausnahmen gibt ? Nein :> Also was soll das jetzt?
Ändert immer noch nichts dran das die meisten (nicht ALLE damit auch du es mal raffst) vollpfosten sind.

Ach und was bitte soll jetzt Abitur hier? Das kann jeder kriegen ob er nun schiesse im Hirn hat oder nicht :> Kommt lediglich drauf an wer da Bock zu hat und wer nicht :> Genauso wirds auch Superhirne ohne FOR geben. Das ist nun echt kein Argument.

Kampf Ameise
2003-11-14, 12:18:09
also ich kenn nur wenige leute mit weiten hosen und das sind NUR welche die schon länger ins fitnessstudio gehen und deshalb "enge" hosen schwul ausschauen !

abitur zu haben sagt gar nichts aus, besonders wenn das abitur nicht in bayern gemacht wurde !

ein lehrer hat mir mal erzählt das einer aus dem norden nach bayern gezogen ist und dort dann das abitur weiter machen wollte, er hat nur noch 5-6 kassiert , während er im norden 2-3 hatte....

Koegs
2003-11-14, 12:25:20
...

Ich meine auch nicht, das alle Hiphoper schlaue Kerlchen sind.
In jeder Gruppenzugehörigkeit gibt es Vollspaten und Denker.

Allerdings geht mir im Forum allgemein die momentane Lage auf den Sack, das grundsätzlich über den Hiphopper allgemein hergezogen wird. (auch du mit deinen 90%-Thesen)

Ich habe sehr wohl "gerafft" was du mir sagst und ich habe mein Abitur gemacht, obwohl ich zu faul war und keine Lust habe. Dieses schafft man nämlich nicht nur mit persönlicher Motivation.


Aber die Diskussion ist echt müssig, ich kämpfe hier gegen eine grosse Schar von Ignoranten und Kleindenkern an, die sich einfach an anderen Gruppen auslassen müssen, damit sie sich gut fühlen. (Ansonsten halte ich die meisten Leute hier im Forum für ziemlich korrekt, aber mit seinem Spruch hat sich Liquaron {nur als Beispiel} bei mir wieder etwas nach unten versetzt.)



PS: Am Wochenende habe ich etwas Zeit, weil meine Freundin mal wieder damit beschäfftigt ist, ihre Film zu schneiden.
Also werde ich mich mal an die Google-Suche setzen und die besten Bilder andere Mehr/Minderheiten zusammensuchen und hier posten. Nicht weil es mir Spass macht, sondern um hier ein wenig Ausgleich zu schaffen und zu sehen, wie die Menge darauf reagiert...

Mordred
2003-11-14, 12:34:32
Hier schonmal was zum Them Metaller dann brauchsu net ganz so viel suchen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96755

Und ob dir meine 90% Theorhie passt oder nicht es ist ne tatsache :>
Wenn das alles soweit hergeholt wäre dann gäb es wohl kaum soviel gehetze gegen hiphüpfer, oder? Das hat schon alles seine Gründe :>

ThePiet
2003-11-14, 12:39:23
Original geschrieben von Koegs
Allerdings geht mir im Forum allgemein die momentane Lage auf den Sack, das grundsätzlich über den Hiphopper allgemein hergezogen wird. (auch du mit deinen 90%-Thesen)


Ja aber warum ist das wohl so ... ich nehme mal an weil Metaller und Gothics irgentwo unproblematischer sind. Ok die haben vielleicht komische "Gewohnheiten" aber sie gehen damit nicht anderen auf den Sack. Gehst du Abends ne kleine Kneipentour machen triffst du halt auf Metaller und Hopper etc. wie das halt so ist, nun rate mal wer wieder rumstesst und sich affig gegenüber anderen verhält. Sorry ich will hier keineswegs etwas über die geistigen Leistungen von irgenteiner Gruppierung aussagen aber manchmal kommt mir das so vor als wenn sich HipHopper mit ihrem Rumgestresse irgenteinen Status verdienen wollen.
Vielleicht kannst du mir ja diesen Sachverhalt logisch und vernünftig erklären.

mfg

Mordred
2003-11-14, 12:47:08
Original geschrieben von Terra-rsl
Ja aber warum ist das wohl so ... ich nehme mal an weil Metaller und Gothics irgentwo unproblematischer sind. Ok die haben vielleicht komische "Gewohnheiten" aber sie gehen damit nicht anderen auf den Sack. Gehst du Abends ne kleine Kneipentour machen triffst du halt auf Metaller und Hopper etc. wie das halt so ist, nun rate mal wer wieder rumstesst und sich affig gegenüber anderen verhält. Sorry ich will hier keineswegs etwas über die geistigen Leistungen von irgenteiner Gruppierung aussagen aber manchmal kommt mir das so vor als wenn sich HipHopper mit ihrem Rumgestresse irgenteinen Status verdienen wollen.
Vielleicht kannst du mir ja diesen Sachverhalt logisch und vernünftig erklären.

mfg

Da kann ich dir maybee helfen. Aussagen eines bekannten der zu diesen HipHopgruppierung zählt(e) is zwar schon bisschen her aber ich denke mal der beweggrund ist der gleiche:

Die wollen damit klarstellen das sie die krassen obergangsta sind auf alle regel scheissen und soweiso erhaben sind.

Ich denke damit wird er sogar zeimlich recht haben. Naja bin mal auf koegs seine begründung gespannt :>

Gast
2003-11-14, 12:51:48
Original geschrieben von Koegs
kann diese sinnlose rumgeflame um das äussere Erscheinungsbild einiger Leute, die andere Musik hören als ihr, nicht mal aufhören???

DAS SOLLTE DICK EINGERAHMT WERDEN!

Will gar nicht wissen, wie "scheisse" manche von euch rumlaufen oder aussehen, hier aber sich 'nen Arsch ablachen über das Aussehen anderer.

Ich glaube kaum, daß ihr weiterhin so dumm grinsen würdet, wenn man das mit euch tun würde.

Lustig, daß man in der Sprache der Kindergärtnerinnen schreiben muss. :) (nicht abwertend gemeint)

ilPatrino
2003-11-14, 12:54:23
Original geschrieben von Gast
http://www.ystart.net/upload/1068732652.jpg

:D

sagt mal, muß ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich mich hier über die geistigen vegetarier da oben lustig gemacht habe?

hey, es geht hier nicht um metal vs. hiphop, sondern um völlig beknackt kuckende und aussehende vollspaten, die sich zu nem zünftigen gruppenfoto auf ne treppe setzen

auch wenn ich mich in die nesseln setze - aber von denen sieht keiner so aus, als ob er morgens nen joghurtbecher ohne hilfe aufkriegt; daß die zufällig alle im ghetto-stil rumrennen ist bloß die krönung...

hört auf zu streiten und lacht wieder über die spaten...

Gast
2003-11-14, 12:59:26
Original geschrieben von ilPatrino
sagt mal, muß ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich mich hier über die geistigen vegetarier da oben lustig gemacht habe?

hey, es geht hier nicht um metal vs. hiphop, sondern um völlig beknackt kuckende und aussehende vollspaten, die sich zu nem zünftigen gruppenfoto auf ne treppe setzen

auch wenn ich mich in die nesseln setze - aber von denen sieht keiner so aus, als ob er morgens nen joghurtbecher ohne hilfe aufkriegt; daß die zufällig alle im ghetto-stil rumrennen ist bloß die krönung...

hört auf zu streiten und lacht wieder über die spaten...

Über andere Leute lachen ist einfach als von anderen Leuten ausgelacht zu werden, gelle? ;)

Du kapierst wohl nicht worum es geht. Nicht DIREKT um diese "Spaten" sondern allgemein um Belustigung über "andere" Menschen. Sowas ist nicht fair.

ilPatrino
2003-11-14, 13:20:32
Original geschrieben von Gast
Über andere Leute lachen ist einfach als von anderen Leuten ausgelacht zu werden, gelle? ;)

Du kapierst wohl nicht worum es geht. Nicht DIREKT um diese "Spaten" sondern allgemein um Belustigung über "andere" Menschen. Sowas ist nicht fair.

nö, fair ist es wohl nicht, da stimm ich die zu. machen tue ich es trotzdem. hast du noch nie bei raab über die idioten z. b. von fame-academy gelacht? fandest du das starwars-kid bemitleidenswert (statt lustig+bemitleidenswert)? hast du noch nie bei sonyas talktalktalk wegen den hampelmännern in den talkshows vor lachen aufm boden gelegen?

nimm das leben nicht so ernst; du machst es dir bloß unnötig schwer