PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Rally3 Demo


dildo4u
2003-11-13, 17:27:39
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/vrally3/vrally3demo.exe

Größe: 63.6 MB

Für mich kein würdiger konkurent für CMR3

Okampa
2003-11-13, 17:43:50
Doch ! Wenn es ein Netzwerkmodus hat auf jedenfall !
Sonst nich. .

Gruß

Okampa

[dzp]Viper
2003-11-13, 18:36:04
die steuerung ist mit tastatur ÜBERHAUPT nicht möglich - extrem sensible ...

Raff
2003-11-13, 20:23:01
Original geschrieben von [dzp]Viper
die steuerung ist mit tastatur ÜBERHAUPT nicht möglich - extrem sensible ...

Och... ich find, des passt scho. Für ne Runde zwischendurch ist das Game (bzw. die Demo) allemal gut.

MfG
Raff

ATI Liebhaber
2003-11-13, 20:24:51
Abend,

also ich muss auch sagen, das mir die Steuerung überhaupt nicht gefällt! Mit einer Tastatur, ist gamen sogut, wie überhaupt nicht möglich! Man kann ja nicht mal gradeaus fahren, weil der Wagen sofort in eine totale Richtungsänderung umschlägt! Ansonsten muss ich sagen, fast genauso wie bei CMR3, die Wagen sehen ganz gut aus, aber die Landschaft und das andere Drum-Herum finde ich etwas arm! Das einzige fast mich noch überrascht hat, ist die Sonne inner Demo! Naja, bildet euch lieber selbst nen Urteil ...

Szilard
2003-11-13, 20:26:13
Boah.... das Spiel ist ja genau so, wie CMR3, vielleicht sogar ein Klon davon?

1: Es läuft genau so schlecht, wie CMR3
2: Die Grafik ist ja mehr als identisch zu CMR3 (evtl. gleiche Engine?)
3: Frameeinbrüche, wie bei CMR3

joa einfach nur shice hoch 9 :kotz:

:-(

Esther Mofet
2003-11-13, 20:30:41
Da kann ich Szilard(was immer das heissen mag)nur zustimmen....genauso grottig wie CMR3.....(was die Leutz nur an solch schlechten Games finden...ich werds nie verstehen)Da war diese X-box umsetzung von Rally Championship noch obergeil dagegen..

Mfg Willson

Szilard
2003-11-13, 20:41:22
Original geschrieben von Szilard
Boah.... das Spiel ist ja genau so, wie CMR3, vielleicht sogar ein Klon davon?

1: Es läuft genau so schlecht, wie CMR3
2: Die Grafik ist ja mehr als identisch zu CMR3 (evtl. gleiche Engine?)
3: Frameeinbrüche, wie bei CMR3

joa einfach nur shice hoch 9 :kotz:

:-(

Nehmen wir den dritten Punkt mal weg (hatte Vsync angehabt!) läuft total flüssig (1280x960 - 6AA/16TRI-AF)

Piffan
2003-11-13, 21:19:33
Original geschrieben von Szilard
Nehmen wir den dritten Punkt mal weg (hatte Vsync angehabt!) läuft total flüssig (1280x960 - 6AA/16TRI-AF)

Na das nenne ich einen Meinungsumschwung :D

Bei Halo hatte ich ja auch lange gehofft, dass solch eine miese Performance gar nicht sein kann....Leider war die Hoffnung vergeblich, die Halo- Performance ist das mieseste, was mir seit Jahren untergekommen ist :(

Gast 666
2003-11-13, 23:10:32
Also die Grafik ist wirklich erbärmlich langsam. Aber da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die subjektiven Eindrücke doch sind.

Gast
2003-11-14, 03:28:49
Ist das bei euch auch so?? bei mir funktioniert aa im spiel nicht, im menu sieht der wagen dagegen schön geglättet aus. hmm

danke

http://www.ystart.de/upload/1068776712.jpg

http://www.ystart.de/upload/1068776831.jpg

Alex B
2003-11-15, 21:55:18
Verfilixt!! Wer kann mir Helfen V-Rally-Demo gezogen installiert - läuft net!! Beim Start kommt kurz ein Schwarzes Fenster, dass geht wieder zu und das wars dann..

Schade! Wollte doch mal probieren...

Dabei lief bisher eigentlich jedes Spiel recht gut bei mir aktuelle Treiber und win xp.

Jemand spontan ne Idee???

Gruß Alex

dead
2003-11-16, 15:27:58
Solltest du eine ATI Graka haben, nimm mal den refresh-rate fix runter.

Gast
2003-11-16, 18:54:51
ja ATI 9700pro aber den refreshrate fix habe ich nicht drauf....
den Treiber den ich benutze ist übrigens der 3.8.

Werd mal den 3.9 probieren.

gruß

Alex

dead
2003-11-16, 19:14:46
hm...
habe die gleiche Graka, und auch cat. 3.8 drauf. Und löppt. (abgesehen von FSAA...)

Alex B
2003-11-16, 19:35:36
also ich verstehe die Welt nicht mehr. Es Läuft einfach nicht.
Neuer Treiber ist drauf 3.9 das gleiche...
Alle neuen und Alten Spiele laufen bestens.
zb das neue Myst einwandfrei, CMR3 läuft, Cal of Duty läuft, Max Pain läuft usw..
Hatte bisher noch kein Spiel was nicht lief.
Was habt Ihr für ne Soundkarte. ich habe die SB Audigy.
oder liegt es an den Daemon-tools? (virtual DVD)

noch ne IDEE????

cu
Alex

mapel110
2003-11-16, 19:37:37
hab selbes prob. ist mir allerdings egal. steh nicht so auf rennspiele.

dead
2003-11-16, 21:03:43
Original geschrieben von Alex B


noch ne IDEE????

cu
Alex

zZt nicht.
Daemon benutze ich auch, aber ich kann da beim besten Wilen keinen Zusammenhang sehen.
Die SB würde ich als Ursache auch ausschließen.

p.s.: Die demo ist sowiso unspielbar; aufgrund der Steuerung. Aber das hatten wir hier schon.
p.p.s.: Grafisch verpasst du auch nix.

gruß.

gerdolino
2003-11-18, 18:37:00
Also ich kenne die Konsolenversion, lässt sich mit einem Analogpad gut steuern. Das Spiel erinnert mich aber eher an CMR2 als den verhunzten 3. Teil
-> man kann (muß) die Reparaturen und modifizierungen selbst vornehmen, finde ich besser - Taktik
-> die Streckengrafik gefällt mir viel besser als in cmr3, Streckentexturen sind nett, die Landschaftsbuilds sind irgendwie glaubhafter, und die Menümusik könnte nie nerven


Ich fand es in jeder Hinsicht besser als cmr3 (kann auf den netten Regeneffekt verzichten, und die Pfützen in VR3 sind auch realistischer), wenn die PC noch LAN mitbringt, werden es mir die 30€ wohl wert sein, hoffe daß die Vollversion dann bugfreier als eure Erfahrungen mit der Demo damit sein werden.

PS: Rallytrophy war auch ganz nett und sieht heute noch gut aus, ist imo vom Fahrmodell wohl das forderndste

Raff
2003-11-18, 18:40:31
Original geschrieben von gerdolino
[...]
PS: Rallytrophy war auch ganz nett und sieht heute noch gut aus, ist imo vom Fahrmodell wohl das forderndste

Fordernd ist gut... das Game ist IMHO bös schwer... Aber Spaß machts trotzdem :)

MfG
Raff

betasilie
2003-11-18, 18:59:21
Original geschrieben von Alex B
Verfilixt!! Wer kann mir Helfen V-Rally-Demo gezogen installiert - läuft net!! Beim Start kommt kurz ein Schwarzes Fenster, dass geht wieder zu und das wars dann..

Schade! Wollte doch mal probieren...

Dabei lief bisher eigentlich jedes Spiel recht gut bei mir aktuelle Treiber und win xp.

Jemand spontan ne Idee???

Gruß Alex
Ist bei mir auch so mit dem Cat3.7.

Hat keiner ne Ahnung woran das liegt?

dead
2003-11-18, 21:24:50
Original geschrieben von gerdolino

PS: Rallytrophy war auch ganz nett und sieht heute noch gut aus, ist imo vom Fahrmodell wohl das forderndste

Für mich noch immer die Referenz!