PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Probleme


xyzabc
2003-11-13, 18:28:17
hi

sorry für topic aber ich hab mehrer Probs und wußte net wie ich das am besetn zusammen fassen kann

also

1. manchmal wenn ich surf bekomm ich die fehlermeldung:

svchost verursacht fehler und bla bla

wenn ich dann auf ok klicke kann ich ganz normnal wieter arbeiten ohne dass irgendetwas nicht funktioniert.
gut dachte ich mir, installierste den sicherheitspatach von MS und dann geht dass schon. Nur dann kam wieder meldung :( und dann dachte ich mir siehste dir nen proggie dass den wurm entfernt. Hab ich dann auch gemacht mit dem resultat, dass es angeblich keinen wurm gibt und dass alles ok wär :(

so jetzt die frage, weiß einer woran das noch liegen kann? bei google sagen alle dass es mit dem wurm zusammen hängt aber dass hab ich ausgeschlossen .. denk ich jedenfalls

2Problem

manchmal einfach wenn ich surf oder so, bekomm ich folgenden blussreen mit folgender Fehlermeldung:

Stop 0x00000050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

hab mal bei microsft versucht was zu fidnen aber so richtig schalu würd ich daraus leider nicht :( vll kann mir einer von euch sagen was das problem ist ...

wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt .. diese beiden probleme nerven nämlich ehct :(

danke schonmal im vorraus ..

mfg

xyzabc

orda
2003-11-13, 18:40:16
Vielleicht könnte dies hier dir weiterhelfen, oder kennst du das schon?


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q222/6/35.ASP&NoWebContent=1

xyzabc
2003-11-13, 18:53:42
achso vll sollt ich noch das sys sagen:

OS: win 2000
P3 500Mhz
256 MB SD RAM
Matrox G200 Graka
Intel 440BX CHipsatz (dazu hätt ich mal ne frage: ich kann den neusten teriber net installieren, weil der treiber sagt dass ich schon den neusten treiber druff habe,wobwohl ich keinen treiber installiert hab)

@orga

nee die seite kenn ich noh nicht, werd mich mal umschauen ..

Black-Scorpion
2003-11-13, 19:11:14
Original geschrieben von xyzabc
Intel 440BX CHipsatz (dazu hätt ich mal ne frage: ich kann den neusten teriber net installieren, weil der treiber sagt dass ich schon den neusten treiber druff habe,wobwohl ich keinen treiber installiert hab)
Der neuste Treiber ist bei Windows dabei.
Windows2000 ist neuer wie der Chipsatz.

xyzabc
2003-11-13, 20:08:10
Original geschrieben von Anonym_001
Der neuste Treiber ist bei Windows dabei.
Windows2000 ist neuer wie der Chipsatz.

ok danke hab mir schon sowas gedacht ... dank dir trotzdem

mfg

xyzabc