PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF: Contract JACK mit 9800 Pro


Scoty
2003-11-13, 18:28:57
ich habe bei dem Game NOLF: Contract JACK kein AA obwohl ich es im Treiber aktiviert habe. weiß jemand wie ich NOLF mit AA spielen kann? außerdem suche ich ein paar Tweak möglichkeiten damit Contract JACK noch schöner aus sieht.

Mähman
2003-11-13, 20:20:19
Sorry, aber was ist Contract Jack? Ein kostenloses Addon?

Scoty
2003-11-13, 20:36:00
nein ist kein Addon sondern ein eigenständiges Spiel nur das man jetzt einen Mann spielt und keine Frau wie bei den ersten beiden Teilen. sieht aber leider nicht mehr so geil aus da es noch die selbe Engine (DirectX8) nutzt wie die ersten beiden teile, sie wurde aber etwas modifiziert nur mit AA sieht es sich noch besser aus wenn es funktionieren würde.