PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800np von Club3D ideal kühlen...


Becks
2003-11-13, 19:21:03
http://www.geizhals.at/img/pix/63436.jpg

oder den kühler?

http://www.geizhals.at/img/pix/60623.jpg



ich weiss es nicht! ich bekomme in ca. 1-2 wochen meine 9800np von Club-3D und will die dann gleich so gut wie möglich übertakten(9800pro niveau wäre ideal, oder zumindest in den bereich.)

also steigert sich überhaupt die chance, besser zu übertakten, mit so einem guten kühler:???:



danke.







sorry, jetzt hab ich durch die ganzen offenen fenster ins falsche gepostet;( bitte in richtigen thread schieben.

Winter[Raven]
2003-11-13, 19:28:53
Was macht das im NV Forum ?

Oder glaubst du ist die Radeon von Nvidia ?

StefanV
2003-11-13, 19:29:55
würd den Silencer empfehlen...

Becks
2003-11-13, 20:32:18
Original geschrieben von Winter[Raven]
Was macht das im NV Forum ?

Oder glaubst du ist die Radeon von Nvidia ?

sorry, wie schon im post erwähnt, hab ich aus versehen, hatte durch die 15 offenen forumsseiten die übersicht verloren, im falschen forum gepostet!;(



ich weiss nicht, der silencer sieht irgendwie so billig aus.
nicht im sinne von "der ist nicht hübsch", sondern da sind bloß ein paar plastik teile....

kosten tun sie ja ungefähr gleich.

Gast
2003-11-13, 20:42:02
Ich weiss was Du meinst er sieht so spillerisch aus ,aber er soll klasse sein habe ihn nicht aber in einem anderen Forum hat da mal einer so nen Test gemacht richtig mit Temperaturfühler und da waren wohl 10 Grad oder so Unterschied


http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Enmic/IceQ/VGA-Silencer-Seite1.shtml

Becks
2003-11-13, 20:48:34
ok, danke für den link!

ÜBERZEUGT!

will gar nicht wissen, wieviel lärm meine jetztige GaKa macht!;)

danke.

Asuka
2003-11-14, 00:05:06
Ich würd auf jeden Fall den Vga Silencer nehmen! Ist wesentlich leistungsfähiger als die Heatpipe und kann im hohen Modus sogar noch etwas die Gehäusetemperatur senken :D