PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skybox-Texturen


che g
2003-11-13, 19:33:51
Wo bekomm ich schöne her?
Ja, den Sticky hab ich schon durchgesehen, da sind aber nur wenig sky/cloud texturen dabei und wenn dann nur einzelne. ich bräuchte aber eine komplette skybox (6 texturen die auch zusammenpassen)

MfG

AHF
2003-12-12, 23:09:30
schon mal diverse first-person-shooter versucht?

bfm
2003-12-13, 14:07:06
Bei Half-Life/CS z.B. liegen ne Menge Skyboxtexuren bei. Die sind zwar nicht sehr hochaufgelöst, aber erfüllen ihren Zweck.

che g
2003-12-13, 20:55:38
Hab inzwischen das ganze mit Terragen gemacht, sieht richtig hübsch aus :)

Kai
2003-12-18, 15:19:27
Original geschrieben von che g
Hab inzwischen das ganze mit Terragen gemacht, sieht richtig hübsch aus :)

Ich hab noch welche hier wenn du noch brauchst. Eine von ner Mondoberfläche, eine Wüstenlandschaft mit ner Raumstation usw.

che g
2003-12-22, 21:00:10
Holla, jetzt erst gesehen das hier noch was los ist:)

Jo immer her damit.

MfG

Elladan
2005-10-21, 13:06:59
Ich buddel heute mal so *richtig* tief.

Alae,
Ich suche wunderschöne, hochauflösende realistische Skyboxen.
Sie sollen entweder "wunderschöne" Landschaften enthalten (Wüste, Grünflächen, oder alles mögliche) oder einfach nur reine Wolken ohne Landschaften.

Gruß,
Elladan

P.s. Terragen kenne ich (soll schon etwas "schöner" sein als das klasisch Terragen ohne Plugins), Die Domm3-Filefront auch.

Elladan
2005-10-24, 15:47:33
bitte... *bettel*

DaBrain
2005-10-29, 22:48:03
Ich habe auch eine Frage.


Ich habe eine Skybox erstellt. Leider sieht man sehr feine, kleine Ränder. :(

Es ist mit Sicherheit ein UV Map Problem. Aber egal was ich ändere, es hilft einfach nichts...


Ich verwende Lith Unwrap.


http://img426.imageshack.us/img426/797/skyb3cq.jpg
(kaum erkennbar)

http://img426.imageshack.us/img426/9785/skybcont0vv.jpg
(mit starken Kontrast)

Gedacht für die Freespace 2 Source Engine 3.6.7