PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist der melancholiker schon wieder gesperrt?


Gast
2003-11-13, 19:41:30
oder warum nervt er hier nicht mehr rum? *g*

AtTheDriveIn
2003-11-13, 19:48:23
für imma...

trouble
2003-11-13, 19:57:17
warum denn?

Banshee
2003-11-13, 20:46:55
menno der war doch immer so lustig melancholisch, so, dass man sich immer wieder etwas besser gefühlt hat nach seinen postings :D

Locutus2002
2003-11-13, 20:54:41
Der Grund würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber der Kerl schien ja Prügelknabe und Witzfigur des Forums zu sein...
Beleg für meine Vermutung:

Original geschrieben von Gast
oder warum nervt er hier nicht mehr rum? *g*

Sergej
2003-11-13, 20:56:49
Wie will man überhaupt Leute bannen?

Man kann den Account sperren, dann kann man sich doch aber wieder neu anmdelden unter einem anderen Nick?!

trouble
2003-11-13, 21:00:01
ja..oder mit nem proxy server

DerGute
2003-11-13, 21:12:19
Original geschrieben von Sergej
Wie will man überhaupt Leute bannen?

Man kann den Account sperren, dann kann man sich doch aber wieder neu anmdelden unter einem anderen Nick?!

klar, aber spätestens wenn er wieder so rumflamed wie mit dem alten nick ist man wieder draussen. und so weiter...

DerGute
2003-11-13, 21:13:03
Original geschrieben von AtTheDriveIn
für imma...

echt, für immer? nicht dass es mich stören würde (eher im gegenteil), aber was war diesmal der grund?

ThePiet
2003-11-13, 21:30:06
Original geschrieben von trouble
ja..oder mit nem proxy server

Naja ein Proxyserver hilft aber auch nicht dabei seinen alten Nick zu nutzen da dieser ja gesperrt ist und außerdem gewährleistet auch ein Proxy keine 100%ige Annonymität.

mfg

Argo Zero
2003-11-13, 21:56:02
Original geschrieben von Sergej
Wie will man überhaupt Leute bannen?

Man kann den Account sperren, dann kann man sich doch aber wieder neu anmdelden unter einem anderen Nick?!

Naja, wenn er mit neuer ID kommt wird es schwierig. Allerdings ist dies ein Privates Forum, deswegen könnte man evtl. rechtliche Schritte einleiten.
Aber ich denke jeder hat genug im Kopf damit es zu so einer Situation nicht kommen wird.

DrumDub
2003-11-13, 22:21:57
also ich beschwer mich nicht... allein schon seine fragen...

Aqualon
2003-11-13, 22:44:11
"Ist xyz gesperrt"-Nervthread die 1593te.

Habt ihr nix besseres zu tun als dauernd darüber zu diskutieren, ob dieser oder jener gesperrt ist?

Aqua

greeny
2003-11-13, 23:17:50
hm, ich find´s schade, dass er weg ist :(

sun-man
2003-11-13, 23:20:33
Hey Aqualon,
kennst die :D

http://www.xfreeder-tt.de/Sig/dancing%20alizee.gif

Aqualon
2003-11-13, 23:28:39
Original geschrieben von Mogul
Hey Aqualon,
kennst die :D

Ja, aber bisher nur im Miniformat *g*

Aqua

MadManniMan
2003-11-14, 01:18:02
Original geschrieben von Mogul
Hey Aqualon,
kennst die :D

http://www.xfreeder-tt.de/Sig/dancing%20alizee.gif

NEIN! NICH! Ich will nich schon wieder rattig werden... ach Mist... *das komplette Video rauskramt*

Zum Topic: er fand einige Sachen lächerlich, die das Grundgerüst des Forums bildeten und hat das auf recht fragwürdige Weise verlautbart.

betasilie
2003-11-14, 01:21:59
Ja wo isser denn hin? *eg*

Gast
2003-11-14, 05:02:36
Wen interessierts war sowieso voll der...piep, aber das sprech ich jetzt lieber nicht aus- muss ja nicht sein.

Flolle
2003-11-14, 08:51:15
Ach, kommt schon Leute! Ihr könnt doch nicht einfach so über ihn herziehen, er kann sich doch garnicht mehr verteidigen, obwohl vernümpftige Post habe ich von ihm eigentlich weniger gelesen. ;)


P.S. Was macht der Thread im OffTopic? 3DCenter & 3DCenter Forum? Vielleicht. Spielwiese? Schon eher. Aber OffTopic? Neeee...

oktolyt
2003-11-14, 09:32:42
Original geschrieben von Locutus2002
...der Kerl schien ja Prügelknabe und Witzfigur des Forums zu sein...


Nein. Das war ein anderer Psychopath. Genannt 'Masti'.

greeny
2003-11-14, 12:34:05
Original geschrieben von Gast
Wen interessierts war sowieso voll der...piep, aber das sprech ich jetzt lieber nicht aus- muss ja nicht sein.
wenn du über jemanden herziehen willst, dann mach das gefälligst unter deinem nick, statt dich feige hinter nem gast-nick zu verstecken *grrr*

ist doch echt zum :kotz:

Gast
2003-11-14, 12:42:20
Original geschrieben von greeny
wenn du über jemanden herziehen willst, dann mach das gefälligst unter deinem nick, statt dich feige hinter nem gast-nick zu verstecken *grrr*

ist doch echt zum :kotz:

ROFL ich poste und lese hier schon seit ner ewigkeit - als unreg und wegen so einem... werd ich mich gerade anmelden. Kannst mich ja zu eurer Hochzeit (gleichgeschlechtlich is ja jetzt erlaubt) einladen Greeny ;)

{655321}-Hades
2003-11-14, 12:43:16
Original geschrieben von oktolyt
Nein. Das war ein anderer Psychopath. Genannt 'Masti'.

Das zeugt mal wieder von Klasse oktolyt...

Auch wenn Masti nicht mehr Member dieses Forums ist bedeutet dass noch lange nicht, dass es jetzt angebrachter wäre ihn zu beleidigen.

Gast
2003-11-14, 12:46:55
Wie der Masti hier fertig gemacht wurde fand ich übrigens auch übelst auch wenn er sich des öfteren sehr sehr seltsam verhalten hat, der Melo wollte nur Aufmerksamkeit und wenn er die dann hatte hat's ihm auch merklich nicht weitergeholfen. Also nicht das du mich falsch verstehst Greeny ;)

oktolyt
2003-11-14, 13:06:10
Hm...ich denke nicht dass das 'ne Beleidigung war.
Ich würd drüber lachen... *schulternzuck*