PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Internetverbindung


PsychoTheReal
2003-11-13, 20:36:41
Also mein Problem ist folgendes:

Ich bin ein leidenschaftlicher Counterstriker und ich spiele immer gerne auf folgender IP: 217.160.183.116:27015 .
So nun ist mein Problem das unterm spielen auf einmal mein Ping von 50 auf über 300 schnellt und garnix mehr geht, also quasi ein absoluter Hänger. Wenn ich dann rausgehe kann ich auch meine Serverliste für ein Paar Sekunden nicht mehr refreshen und ich kann auch auf keine Internetseite gehen bevor ich mich nicht neu eingewählt habe. Ich hab meine Netzwerktreiber und ISDN Treiber neu installiert und auch Windows, aber es hilft nix. Ich weis nicht was ich etz noch tun soll.
Ich hab schon bei der Telekom und bei T-offline angerufen und die können mir auch nicht helfen.
Mit meiner ISDN Karte ist alles in Ordnung.

dittohead
2003-11-14, 17:13:05
ich hab in letzter zeit auch immer wieder mit verbindungsabbrüchen und slowdowns beim surfen zu tun, muss an der scheiß telekom lieger und derem beschissenen server

McSilencer
2003-11-14, 17:18:05
Original geschrieben von dittohead
ich hab in letzter zeit auch immer wieder mit verbindungsabbrüchen und slowdowns beim surfen zu tun, muss an der scheiß telekom lieger und derem beschissenen server

Hallo,
mir gehts seit mehr als ca. 4 Wochen auch nicht anders. Von Woche zu Woche wird es schlimmer. Hab auch schon die Telekom davon unterrichtet, aber laut denen gibts irgends wo ausser bei mir solche Probleme, was aber ein absoluter Witz ist, denn z.b. im Onlinekosten.de Forum gibts eine Menge Leute denen es nicht anders ergeht. Leider betrifft es anscheinend nur ISDN-User.

Cu
McSilencer

PsychoTheReal
2003-11-15, 10:25:38
Also als ich bei T-offline angerufen habe da sagten die mir es gäbe keine Probleme, aber als ich bei der Telekom angerufen hatte und mit einer Dame in ein längeres Gespräch gekommen bin, sagte die mir das es bei T-offline Routerprobleme gibt, aber offiziell geben dei ja nix bekannt :( .