PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen giebs > Pickelfrei.de


Pinhead
2003-11-13, 20:59:45
http://www.pickelfrei.de/

keine Ahnung ob das schon bekannt ist, einfach sich mal von oben nach unten durch die Links klicken, hab mich fast weggeschmissen, vorallem bei den Antwortbriefen

Have Fun

Asuka
2003-11-13, 23:26:16
Unsere tolle deutsch Justiz ;D

JuNkEE
2003-11-13, 23:44:29
Man muss aber auch wirklich sehr sehr viel Pech haben, unter solche Umstände zu geraten.

Gast
2003-11-14, 10:45:32
ROFL zu geil, aber durchgeknallt is der Typ schon ein bisserl... Stellt euch mal so ne graue Maus beim Amtsgericht vor die sich durch seine Schreiben wälzen musste, das die da leicht austicken is schon nachvollziehbar und deutsche Beamte sind nunmal nich gerade die hellsten... aber schon ne höchst lollige Sache ;D

Kampf Ameise
2003-11-14, 11:10:11
wenn er zahlen kann aber nicht will, kommt da nicht so ein kuckucksmann vorbei oder so ? warum kann er sich einfach weigern ? ansonsten sehr amüsant :D

Gast
2003-11-14, 12:39:22
Original geschrieben von Kampf Ameise
wenn er zahlen kann aber nicht will, kommt da nicht so ein kuckucksmann vorbei oder so ? warum kann er sich einfach weigern ? ansonsten sehr amüsant :D

Hast du den Text ganz(!) gelesen?

Da hat einer nur zufällig den gleichen Namen, der nicht Unterhalt zahlende ist aber ein anderer (der böse lol).

gerry7
2003-11-14, 12:45:48
Gut mein Vater hat sich auch mal mit einem "nicht" existierenden Auto rumgeschlägen.
Irgendwann platzt jeden der Kragen, und wird unleidlich.

Gast
2003-11-14, 12:50:52
Heh stell mir gerade vor wie das wohl wäre wenn eines schönen Tages mir nichts dir nichts ein Brief ins Haus flattert von meiner mir nicht bekannten Ex- die jetzt unterhalt für eine mir ebenfalls nicht bekannte Tochter fordert. Stellt euch vor ihr seit verlobt/ verheiratet und eure Frau/ Freundin ließt den Brief ^^

Lauf Forrest Laaaauf ;D

Gast
2003-11-14, 14:54:59
verstehe ich nicht die seite.....

JuNkEE
2003-11-14, 14:58:52
Original geschrieben von Gast
verstehe ich nicht die seite.....

armes deutschland :eyes:

Gast
2003-11-14, 15:28:51
Original geschrieben von Gast
verstehe ich nicht die seite.....

ROFL

Ok ich makier mal den Erklärbären:

Also da ist ein Herr Müller der is total fickrig hat an jedem Finger 5 bitches und zeugt ungewollterweise ein paar kleine Müllerlein. Darauf hat der Herr Müller natürlich bald kein Bock mehr und macht ne Fliege.Eine der ehrenwerten bitches hätte aber ganz gerne das der Herr Müller für den Unterhalt seines Sprösslings aufkommt und da er freiwiliige Zahlungen verweigert wird das gerichtlich geklärt, verweigert er die weiterhin kommen so nette Schreiben vom Gericht und wenn er die ganz lange ignoriert dann kommen irgendwann kleine grüne Männchen und wollen ihn mit auf ihren Planten der da "Wache" heißt mitnehmen.

Jetzt haben wir allerdings noch einen anderen Herrn der unglücklicherweise Müller heißt und an den gehen in diesem Fall die Schreiben die eigentlich für den anderen Herrn Müller bestimmt sind. Da der gute recht wortgewandt ist und den netten Beamten mit Wortwitz näherbringen will das er nicht der gesuchte ist verzwickt sich die Lage, denn so ein Beamter der darf keinen Spass verstehen und muss auch ein mindestmaß an Dummheit mit sich bringen. Ente tot alles gut, ein paar unnötige Briefe und einen Haftbefehl später entdeckt das Beamte seinen Fehler und entschuldigt sich auf Anweisung bei dem Herrn Müller, dem ohne Nachwuchs dann wenig später auch.