PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne level


Gast
2003-11-13, 21:01:14
allso zum schluß hin schlägt max payne 2 echt zu !!
grafik vom feinsten

besser wäre gewesen ,mehr aussenlevels !!!

aber nun zu meiner frage
chapther 3 --> vielvielee levels hat dieses kapitel
bin bei level 7 ( im schloß des baron , = level nach max. 3 traumwelt !! ) ????

danke !!

PS : WAS SAGT IHR ZUM GAME ???

Piffan
2003-11-13, 21:09:50
Da kommt nicht mehr viel.....3 Levels (besser gesagt Spielabschnitte) und dann unhappy end!

Hab das Teil in allen Schwierigkeitsstufen durch, weil ich noch nicht satt war und außerdem das happy end brauchte ;)

Wie ich das Spiel finde müsste ich eigentlich nicht extra sagen :)

Ein rundherum gelungenes Paket, technisch und inhaltlich allererste Güteklasse. - Allerdings: es ist nix für Kinder und ich brauchte etwas, um mich an den Gewaltlevel zu gewöhnen...

Tommes
2003-11-13, 21:43:39
Also soviel gewaltverherrlichender als Teil 1 war es nun auch nicht.

Piffan
2003-11-13, 21:49:17
Original geschrieben von Tommes
Also soviel gewaltverherrlichender als Teil 1 war es nun auch nicht.

Max Paine 1 fand ich sogar noch ne Spur "dreckiger".....wenn Du verstehst, wie ich es meine ;)

Tommes
2003-11-13, 21:52:12
Achso, die "Oh mein Gott - ich habe Marvin in den Kopf geschossen"-Art von Gewalt ;)

DrumDub
2003-11-13, 22:29:52
Original geschrieben von Tommes
Achso, die "Oh mein Gott - ich habe Marvin in den Kopf geschossen"-Art von Gewalt ;)

:lolaway: geile umschreibung... wer kennt das zitat schließlich nicht?

Piffan
2003-11-13, 22:32:33
Original geschrieben von Tommes
Achso, die "Oh mein Gott - ich habe Marvin in den Kopf geschossen"-Art von Gewalt ;)

LOL

Dein Avatar steht dir bestens :)

Tommes
2003-11-13, 22:33:23
"Sag noch einmal 'was' und ich schieß' dir ins Gesicht" :D

Jaja ... wer den Film nicht kennt ;)

Original geschrieben von Piffan
LOL

Dein Avatar steht dir bestens :)

Stimmt, sagen auch die, die mich besser kennen :)

Species-ELVIS
2003-11-13, 23:19:06
sorry aber welcher film soll das sein . bin ja ein filmfan aber das sagt mir nichts

radi
2003-11-13, 23:43:30
Pulp Fiction, wenn ich mich nicht irre (ziemlich am Anfang).