PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Direct3D und Steam/CS 1.6!!!


Drehrumbumm
2003-11-13, 22:34:44
Hat einer ne Ahnung wovon das kommen kann, dass wenn ich in den Steam(CS1.6)-Einstellungen Direct3D aktivieren will er mir folgende Fehlermeldung gibt:
"THE SPECIFIED VIDEO MODE IS NOT SUPPORTED: THE GAME WILL NOW RUN IN SOFTWARE MODE." :???:
Steam schaltet dann auf Software-rendering in 640x480x16bit. :crazy:
-vor 3 tagen ging alles noch einwandfrei und ich habe seit dem nichts verändert aus Vsync mal anzumachen-weiß nicht genau obs dannach noch ging..
-jedenfalls bringt es nix VS auszuschalten und daran sollte es ja auch nicht liegen. :|
Software und OpenGL gehen.
Hat einer einen Tipp????

Graka = Radeon9500Pro - Cat. 3.7

:help:

StefanV
2003-11-13, 22:39:52
Cata 3.9 :|

SkybeAT
2003-11-13, 23:42:50
Gruss

soll am letzten Steam update liegen.
Bist net der einzigste mit dem prob.

bisher gibts auch keine Lösung.

Gast
2003-11-14, 00:02:04
Cs spielt man besser unter openGL.

-X-
2003-11-14, 03:34:02
Original geschrieben von Gast
Cs spielt man besser unter openGL.

oder gar nicht. während bei mir team fortress wunderbar läuft, komm ich bei cs nicht mal ins spiel. valve und steam...

Drehrumbumm
2003-11-15, 13:13:52
*steamaufdieschulterklopf*
Kaum hat sich die Aversion gegen Steam halbwegs abgebaut, bauen sie schon wieder mist.. :bäh:

Immerhin weis ich jetzt, dass es nicht an meinem PC liegt.
Danke für Antworten.