Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus!! Bitte hilfe!!
->][Jackiii][<-
2003-11-13, 22:38:07
Ne freundin von mir hat nen virus und zwar den W32.soder@mm . Betribessystem ist windows me . Da sie schon total am verzweifeln ist udn keinen peil von pcs hatund formatieren auch nicht will ( kann sie nicht bla bla ) müsstet ihr mir mal helfen wie ich den bei ihr anders weg kriegen kann ? Norton antivirus 2004 hat se auf dem rechner . bin sehr dankbar für hilfe !!!
knallebumm
2003-11-13, 22:54:17
google findet nichts, haste den wurm richtig geschrieben?
Sephiroth
2003-11-13, 22:55:02
Original geschrieben von ->][Jackiii][<-
Ne freundin von mir hat nen virus und zwar den W32.soder@mm . Betribessystem ist windows me . Da sie schon total am verzweifeln ist udn keinen peil von pcs hatund formatieren auch nicht will ( kann sie nicht bla bla ) müsstet ihr mir mal helfen wie ich den bei ihr anders weg kriegen kann ? Norton antivirus 2004 hat se auf dem rechner . bin sehr dankbar für hilfe !!!
Du meinst sicher W32.Sober@mm.
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sober@mm.removal.tool.html
da findest du ein RemovalTool zum entfernen dieses miesen Kerls. Das Tool wurde auch von Heise.de getestet (http://www.heise.de/security/artikel/41908/1) und für gut befunden. Damit bekommst du bzw. sie ihn weg.
In zukunft solltest sie ein Vierenscanner benutzen!
->][Jackiii][<-
2003-11-14, 13:20:33
Geht das mit dem tool dann 100 % weg ? Wär echt dankbar wenn ihr helfen könntet wie man den virus weg kriegt ohne zu formatieren .
Sephiroth
2003-11-14, 13:32:31
Geht das mit dem tool dann 100 % weg ? Wär echt dankbar wenn ihr helfen könntet wie man den virus weg kriegt ohne zu formatieren .
Ja, folge dem Heise Link und du wirst die Bestätigung meiner Aussage erhalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.