PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nervende Kiddies in der Schule


huha|schule
2003-11-14, 07:34:57
Morgen!

Gestern (und heute übrigens auch X-D) hatte ich mal wieder so ein Erlebnis:
Nervende Kiddies in der Schule, die mich in allerlei Pausen mal wieder nciht an den einzigen (!!!) Rechner der Schule mit halbwegs öffentlichem Internetzugang lassen, sondern entweder merkwürdige Java-oder Flashgames spielen ;( oder - wenn ich mal an diesem Terminal des Grauens sitze (powered by Athlon XP 1600+, 256 MB RAM und ruckelt wie sonstwas) mich kontinuierlich nerven, daß sie jetzt mal pr0n sehen wollen.
Geht's euch auch manchmal so?


-huha

oktolyt
2003-11-14, 07:57:46
Original geschrieben von huha|schule
Geht's euch auch manchmal so?


-huha

Nö.
Hier in der Firma hat jeder seinen eigenen Rechner. Mit Internetzugang.
Und meist noch 'n Notebook für unterwegs.
:)

Flolle
2003-11-14, 09:21:34
Original geschrieben von huha|schule
Morgen!

Gestern (und heute übrigens auch X-D) hatte ich mal wieder so ein Erlebnis:
Nervende Kiddies in der Schule, die mich in allerlei Pausen mal wieder nciht an den einzigen (!!!) Rechner der Schule mit halbwegs öffentlichem Internetzugang lassen, sondern entweder merkwürdige Java-oder Flashgames spielen ;( oder - wenn ich mal an diesem Terminal des Grauens sitze (powered by Athlon XP 1600+, 256 MB RAM und ruckelt wie sonstwas) mich kontinuierlich nerven, daß sie jetzt mal pr0n sehen wollen.
Geht's euch auch manchmal so?


-huha

:O Ihr habt 'nen frei zugänglichen Internetrechner!!!??

huha|schule
2003-11-14, 09:32:34
Nunja, frei zugänglich ist immer eine Frage der Interpretation X-D

Frei zugänglich, falls mal keien kleinen Kiddies dran oder um einen rum sind (wie jetzt zum Beispiel, obwohl die schon längst in der Pause sein sollte, X-D) und pr0n gucken.

-huha

WBM
2003-11-14, 12:07:49
Wir ham bei uns zwei PC Räume, die beide ans Internet angeschlossen sind. Einen mit Windows PCs, einen mit iMacs. pwn4g3 :)
Da dürfen wir uns im Sekretariat den Schlüssel holen und dann frei surfen an einem der Zig Rechner da oder tun und lassen was wir wollen :)
Auf den Macs können wir im Netzwerk sogar SUPER MAZE WARS spielen ;D

/me
2003-11-14, 15:10:31
jo, letzte4s Schuljahr waren die schon so "unzugänglich"

Es sollen bei uns noch einige Pcs kommen, die Tische dazu stehen schon ewigkeiten im schulhaus rum :blonk:

Axo, ja, die stehen wirklich frei rum, nicht im computerraum :)

/me

Flolle
2003-11-14, 17:23:20
Original geschrieben von WBM
Wir ham bei uns zwei PC Räume, die beide ans Internet angeschlossen sind. Einen mit Windows PCs, einen mit iMacs. pwn4g3 :)
Da dürfen wir uns im Sekretariat den Schlüssel holen und dann frei surfen an einem der Zig Rechner da oder tun und lassen was wir wollen :)
Auf den Macs können wir im Netzwerk sogar SUPER MAZE WARS spielen ;D

Bei uns gibt's sogar 3 Computer-Räume(Pentium3 1GHz, Celleron 433MHz, PentiumPro 166MHz; für's Internet reicht's), aber ohne Lehrer dürfen wir da nicht rein :(

Major J
2003-11-14, 18:01:35
Du musst in der Schule doch nicht ins Internet! Lern lieber!!!

huha
2003-11-14, 18:40:12
In der Schule? :|
Lernen? :o

-huha

Flolle
2003-11-15, 00:28:41
Original geschrieben von Major J
Du musst in der Schule doch nicht ins Internet! Lern lieber!!!

Is klar, aber Freistunde -> ich hab nichts zu tun und lernen in ner Freistunde? Nich mit mir. Da würde ne Stunde gemütlich im Internet surfen richtig endspannend sein.

Gast
2003-11-15, 15:49:07
Gestern (und heute übrigens auch ) hatte ich mal wieder so ein Erlebnis:
Nervende Kiddies in der Schule, die mich in allerlei Pausen mal wieder nciht an den einzigen (!!!) Rechner der Schule mit halbwegs öffentlichem Internetzugang lassen, sondern entweder merkwürdige Java-oder Flashgames spielen oder - wenn ich mal an diesem Terminal des Grauens sitze (powered by Athlon XP 1600+, 256 MB RAM und ruckelt wie sonstwas) mich kontinuierlich nerven, daß sie jetzt mal pr0n sehen wollen.
Geht's euch auch manchmal so?



Draufhaun!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-15, 16:10:55
Wir dürfen uns auch nen Schlüssel für nen total mikrigen edv- raum holen und dann sörfen was das zeug hält (<--das ist wörtlich gemeint, weil die Rechner dauernd abschmieren X-D )

cu

Melkor
2003-11-15, 17:22:12
Original geschrieben von Flolle
:O Ihr habt 'nen frei zugänglichen Internetrechner!!!??

Wir hamm nen Computer Raum der immer offen steht, da könn wir auch ran wie wir lustig sind.

Meth
2003-11-15, 18:21:05
Wir haben einen Raum fürn Infounterricht und einen wo die andern Lehrer mit ihren Kursen reinkönnen wenn sie wollen! Wenn kein Kurs drin ist(was meistens der Fall ist) können wir rein wie wir wollen!

Loci
2003-11-15, 19:05:28
Wenn kinder nerven, erschlagen !! Einzig wirklich brauchbare lösung ;D ;D ;D

Flolle
2003-11-15, 23:54:18
Langsam glaube ich, dass ich auf die falsche Schule gehe.

be quiet
2003-11-16, 00:38:11
Original geschrieben von huha|schule
Morgen!

Gestern (und heute übrigens auch X-D) hatte ich mal wieder so ein Erlebnis:
Nervende Kiddies in der Schule, die mich in allerlei Pausen mal wieder nciht an den einzigen (!!!) Rechner der Schule mit halbwegs öffentlichem Internetzugang lassen, sondern entweder merkwürdige Java-oder Flashgames spielen ;( oder - wenn ich mal an diesem Terminal des Grauens sitze (powered by Athlon XP 1600+, 256 MB RAM und ruckelt wie sonstwas) mich kontinuierlich nerven, daß sie jetzt mal pr0n sehen wollen.
Geht's euch auch manchmal so?


-huha
wir haben in der schule 8 im selbstlernzentrum da spieln wir immer alle zusammen sonntagsmaler oder cannon ^^
manchmal auch trial bike pro :D

www.miniclip.com ;)

und wenn dann mal so ein blöder 13er oder 12er kommt der bekommt gegen die eier getreten
unsere 12 und 13 sind sowieso schlapp schwänze die würden wir schon umhaun wenns dazu kommt aber die haben angst glaube ich ;)