PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Eumex Installation


Quantar
2003-11-14, 08:32:38
ist die 504pc usb. habe sf, capi rtc installiert, er hat auch ne verbindung zur anlage. wenn ich auf "einrichten" gehe, das pw eingebe und enter drücke beendet sichd as programm einfach.
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
mfg
kelvin

Kurgan
2003-11-16, 12:46:03
Original geschrieben von Quallala
ist die 504pc usb. habe sf, capi rtc installiert, er hat auch ne verbindung zur anlage. wenn ich auf "einrichten" gehe, das pw eingebe und enter drücke beendet sichd as programm einfach.
hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
mfg
kelvin

ich hab mich vor kurzem 3 tage mit ner 604 rumgekloppt, dann meinem bekannten gesagt: entweder das teil oder ich ..
jetzt hat er ein 800irgendwas dsl-modem-router, keinerlei probs und gut ist ..

ernsthaft: bis einschliesslich 600er eumex würd ich einfach nur wegschmeissen ...

Quantar
2003-11-18, 10:11:10
naja, für umsonst ist io, insofern möchte ich noch nicht gleich aufgeben. aber wo finde ich denn hier (http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html) aktuelle capi treiber und firmware?
mfg
kelvin

Kurgan
2003-11-18, 10:28:37
Original geschrieben von Quallala
naja, für umsonst ist io, insofern möchte ich noch nicht gleich aufgeben. aber wo finde ich denn hier (http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html) aktuelle capi treiber und firmware?
mfg
kelvin

ein ding das nicht funktioniert ist auch umsonst nicht io ;)


da findest du es nicht, aber hier (http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_1087_519-1,00.html)
dann bruachst du glaub ich noch das aktuelle rvs-com ding tier, und vorher besser mal alles deinstallen was mit dem eumist zu tun hat und dieses cleanreg ausführen

spinoza
2003-11-21, 19:06:53
habe auch die 504pc usb und die läuft super und ist wenigstens übersichtlich zu konfigurieren.
kann aber nur empfehlen, die über den com-port (mit dem entsprechenden v24-kabel) und nicht über usb zu betreiben. bei usb gab es bei mir auch probleme.
erst treiber mit allen updates, dann die rvs-com-software mit updates aufspielen. ist die beste com-software, die ich kenne.
edit: evtl. auch noch die neue firmware aufspielen.

Quantar
2003-11-21, 20:14:11
habs nu hinbekommen, war doch ne sache von 5min ;-) . alles runter, registry gecleanded und nochmal neu rauf und alles ist wunderbar.
mfg
kelvin

FireFrog
2003-11-23, 15:51:39
Welches OS habt ihr denn???
Hab ne ewigkeit gebraucht, um das mit WinXP über USB zum laufen zu bekommen, weiß nicht welches Kabel ich für COM benutzen sollte.

spinoza
2003-11-23, 19:00:20
winxp-sp1
wie gesagt, man muß alle updates aufspielen und firmware 1.15 muß drauf sein.
das v24-kabel war bei mir dabei. ist auf der einen seite ein serieller com(modem)-stecker und auf der anderen seite wie isdn-kabel-stecker. das geht sehr gut, capi-überwachung, fax usw.

Quantar
2003-11-23, 19:42:03
also ich hab xp sp1, fw 2.07 und die eumes per usb angeschlossen

spinoza
2003-11-23, 20:44:55
Original geschrieben von Quallala
also ich hab fw 2.07
gerade festgestellt, daß ich schon lange nicht mehr auf der update-seite war :D .
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html
aber da alles läuft, laß ich es erst mal so