PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langsamer Bildaufbau seit inst von Cat 3.9


Gast
2003-11-14, 10:27:36
Hatte immer wieder mal bei einer installation eines Catalyst treibers das problem dass mein Bildaufbau sehr langsam wird. Das Bid baut sich von oben nach unten auf und bricht meistens immer eine Sekunden. Ich kann somit zuschauen wie sich das bild aufbaut. Hat wer für dieses Problem eine Lösung, denn das nervt tierisch. Nichtmal richtiges Scrolling in Foren usw. ist möglich.

Bisher hab ich einfach diese Catalyst Treiber gemieden....
Please helft mir..
thx

Graka RAdeon 8500@ 9100
mit cat 3.7 liefs einwandfrei.

ShadowXX
2003-11-14, 10:53:06
Original geschrieben von Gast
Hatte immer wieder mal bei einer installation eines Catalyst treibers das problem dass mein Bildaufbau sehr langsam wird. Das Bid baut sich von oben nach unten auf und bricht meistens immer eine Sekunden. Ich kann somit zuschauen wie sich das bild aufbaut. Hat wer für dieses Problem eine Lösung, denn das nervt tierisch. Nichtmal richtiges Scrolling in Foren usw. ist möglich.

Bisher hab ich einfach diese Catalyst Treiber gemieden....
Please helft mir..
thx

Graka RAdeon 8500@ 9100
mit cat 3.7 liefs einwandfrei.

Mit DriverCleaner alle Leichen entfernt??

J.S.Shadow

Gast
2003-11-14, 11:08:49
Kann schonmal passieren.

Treiber deinstallieren, neu installieren und dann funzt es meistens.

x-dragon
2003-11-14, 11:34:54
Das war mir auch nach der Installation von Cat 3.9 aufgefallen, aber nach dem Neustart war es bei mir dann wieder weg, und seit dem keine Probleme mehr.

InsaneDruid
2003-11-14, 11:50:40
Oder lass mal den Smartgart den AGP Mode etc neu detecten.
Eigentlich sollte das nach einer Treiber neuinstall ja automatisch gemacht werden (sieht man beim ersten Neustart, ein paar Seks nach Win neustart blankt der Screen kurz und danach is alles schnell). Manchmal klappt das aber nich.

Neu detecten lassen oder, falls dies nicht hilft, Treiber neu installen, das sollte Abhilfe schaffen.

Btw auf Drivercleaner etc verzichte ich immer.. einfaches Deinstall aus Win raus, Neustart, Win will dann Treiber neu installen, das breche ich ab und starte dann das ATI setup. Hatte damit bislang nie Probs.