PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty springt einfach ausm Spiel


RuSher
2003-11-14, 13:11:44
Hi Leute ich hab en großes Problem mit Call of Duty. Habs mir gestern gekauft und an gewissen Stellen springt er immer ausm Spiel raus.Is nichts zu machen. An einer Stelle an der das Problem war bin ich komischer Weise vorbeikommen, aber jetzt klappts nicht mehr und das ärgert mich gewaltig :/. Das Game läuft auch nicht weiter oder sonstiges, es wird einfach beendet. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
Ich hab ne Radeon 9700 Pro, AMD XP2400+ und 512Mb Ram. Nichts übertaktet oder sonstiges. Wenn jemand das selbe Problem hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir helfen würde. Ich würd das Game nämlich echt gerne mal flüssig durchspielen ohne sofort rauszufliegen.


greetz RuSher (der sehr traurig ist ^^)

pubi
2003-11-14, 13:41:21
Welchen Treiber hast du drauf? Ich glaub mit irgendeinem Catalyst gab es Komplikationen. Probier einfach die naechst hoehere oder aeltere Version aus.

RuSher
2003-11-14, 14:28:07
Ok ich versuchs gleich mal...geb dann Berichterstattung falls es funzt oder net :)

Stirling
2003-11-14, 14:42:57
hatte das gleiche Problem wenn ich den Cat.3.9 verwendet habe, den 3.7 wieder draufgemacht, und es funzt einwandfrei...

RuSher
2003-11-14, 15:28:25
Bei mir is genau andersherum ;D . Hab Cat 3.9 draufgemacht und alles läuft perfekt und sogar noch besser als vorher. Vielen Danke für den Tipp. Hätte man sich ja eigentlich denken könne :),

mfg RuSher

pubi
2003-11-14, 16:33:54
Dann wuensche ich dir kurzen, aber exzellenten Spielspaß :D

BTW: Erzaehl mal spaeter, wie bei dir die Performance am Anfang von Stalingrad ist.

RuSher
2003-11-14, 17:13:05
Jo soll ja ziemlich kurz sein, aber was solls Spaß machts trotzdem. Sogar mehr als bei MOH :D. Aber das is ja Ansichtssache. Stalingrad bin ich noch net, aber ich freu mich schon druff ^^.

RuSher
2003-11-15, 16:37:59
Stalingrad rockt :). War geil, lief ganz ok für des das soviel berechnet werden musste :D.

greetz RuSher ;D