PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MaxPayne 2 komme nicht mehr weiter!


Gast
2003-11-14, 14:21:34
Hallo Leute!
da wo Wlad seine Granaten von oben auf mich runter schmeist ich laufe nur im kreis herum und weis nicht was ich weiter machen soll
oben liegt ne Leiter ,was soll ich damit?

wie komme ich weiter

spree1
2003-11-14, 14:50:25
wenns nicht das endlevel ist nimm lifta den treppenlift ;)
ansonsten hängt über vlad so eine kuppel oder so an seilen. diese hängen an stiften bzw. bolzen. die musst du rausschießen. dann fällt sie runter.
danach vlad erledigen :D

tom-iceman
2003-11-14, 14:52:06
das ding was ober ihm hängt, da musst du die bolzen rausschiessen. dann gibst du ihm die kugel


greetz

Mr. Tweety
2003-11-14, 14:52:52
Wenn du mal nach oben schaust dann siehst du das du in diesem Gerüst oder was das sein soll die goldenen Bolzen rausschiessen kannst.

Am besten du nimmst die MP5 mit ihrem zoom her.

Also einfach alle Bolzen rausschiessen und das Teil stürzt auf Vlad.

Gast
2003-11-14, 22:02:40
es sind 2x 4 Bolzen. erts kracht er auf das grüne metallgerüst, dann stürzt wie schon gesagt das ding auf ihn und man muss ihn noch kurz ein paar schüße in den kopf geben und gut.
kleiner tipp: die bolzen immer von einer seite anschießen sonst dauerts länger ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-11-15, 21:46:08
Original geschrieben von Gast
kleiner tipp: die bolzen immer von einer seite anschießen sonst dauerts länger ;)

LOL

:lol:

cyrix1
2003-11-16, 15:20:45
jop so geht das..

2mal die 4 bolzen abballern, dann zeigt sich vlad :)

aber wenn du zugehört hättest, was payne sagt, dann wüsstest du was zu tun ist:)

ps: ich finde das game viel zu kurz, grad mal 3 parts..

hatte das in nichtmal 3 h spielzeit durch..