PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der ringe 3


-[AR]-D_Disco
2003-11-14, 15:05:09
Ha(l)lo alle miteinander.
Ich wollte mal fragen ob das Game heute schon in Läden ist.
wenn ja und wenn es jemand hat könnt mir mal bitte sagen wie ihr es findet.

mfg Disco :)

CompuJoe
2003-11-14, 15:48:43
Hmm, ich würd es dir gern sagen, aber es läuft nicht.
GRRRRRR

JAniCHEF
2003-11-14, 16:34:02
Also bei uns in der videothek gibt es das Spiel schon seit gestern, ist es den normal das das spiel immer sofort startet ohne in ein hauptmenü zu kommen...Dies ist ziemlich nervig den man kann das intro nicht abbrechen.

TheCounter
2003-11-14, 16:44:36
Habs auch, aber das doofe ist man kann nur Sam spielen, egal ob man einen anderen z. B. Aragorn wählt oder so, man spielt immer Sam, außer in der ersten Mission. Das find ich total doof, denn sogar wenn es Sam in diesem Level garnicht gibt spielt man ihn :(

-[AR]-D_Disco
2003-11-14, 17:41:36
Ich wollte mir das gerade in lübeck bei Mediamarkt kufen und ruf vorher erst mal sicherheitshalber an um zu fragen das sie die pc version da haben. Die Frau bestetigt mir das und ich frage als sicheheit noch extra ob es die Pc version ist. Mein vater endlich überredet nach Lüeck zu fahen (25Km) und als ich dar war sagte ie zu mir es gäbe lieferschwierigkeiten für die Pc version :-(.
Dann das gleiche schauspiel bei den super "geilen" neuen Saturn Markt.......Lieferschwirigkeiten.....

:ERROR: :@#$!%: :down: :@#$!%: :ERROR: READY TO RUBLE!!!!
ICH WARTE MIR FÜR DAS GAME 4WOCHEN DAS ÄRSCHLEIN WUND UND NUN DAS!!!!

so morgen aber sonst wirds nichts mit Kumpel morgen im Koperative...

....mfg Disco

Hermes House Band
2003-11-14, 19:21:04
Original geschrieben von TheCounter
Habs auch, aber das doofe ist man kann nur Sam spielen, egal ob man einen anderen z. B. Aragorn wählt oder so, man spielt immer Sam, außer in der ersten Mission. Das find ich total doof, denn sogar wenn es Sam in diesem Level garnicht gibt spielt man ihn :(

Tja,

wenn man sich's kauft, dann passiert das eben nicht :bäh:
Das was du gerade beschreibst, habe ich schon Zigtausend Mal gelesen. Dieser "Bug" liegt am Crack.
Ich kann nur eins sagen: Kauf dir das Spiel und meckere dann. Du hast nicht dafür gezahlt, wieso beschwerst du dich dann?

Übrigens kann man die Videos abbrechen, es sei denn man hat's sich gezogen. Selbst die neuen Cracks haben da keinen Nutzen.

So gefällt mir das :)

Gast
2003-11-14, 19:46:22
Nope, man kann die Videos erst abbrechen, wenn man sie einmal gesehn hat.

Bin übrigens der DeusExMachina, der grad zufaul is sich einzuloggen

TheCounter
2003-11-14, 19:53:49
Original geschrieben von Hermes House Band
Tja,

wenn man sich's kauft, dann passiert das eben nicht :bäh:
Das was du gerade beschreibst, habe ich schon Zigtausend Mal gelesen. Dieser "Bug" liegt am Crack.
Ich kann nur eins sagen: Kauf dir das Spiel und meckere dann. Du hast nicht dafür gezahlt, wieso beschwerst du dich dann?

Übrigens kann man die Videos abbrechen, es sei denn man hat's sich gezogen. Selbst die neuen Cracks haben da keinen Nutzen.

So gefällt mir das :)

Öhm, ich hab das Spiel gekauft (US) aber ich verwende für jedes meiner Games einen Crack, da ich nicht immer CD rauskramen will, das schont nichtnur die CD sondern auch meine Nerven :D

Habs jetzt schon gelöst, hab einfach nen anderen Crack genommen, jetzt geht alles wunderbar + Videos überspringen. Ich hab schonmal ne CD geschrottet weil ich sie zu oft rein und raus hab, das war OFP: Resistance :D

Riptor
2003-11-14, 23:08:13
Original geschrieben von TheCounter
Öhm, ich hab das Spiel gekauft (US) aber ich verwende für jedes meiner Games einen Crack, da ich nicht immer CD rauskramen will, das schont nichtnur die CD sondern auch meine Nerven :D

:o :| Und ich bin der Weihnachtsmann...

LotR 3 soll ja anscheinend ein RICHTIG gutes Spiel sein. :) Bin echt mal gespannt, bei uns in der Videothek haben sies noch nicht...

TheCounter
2003-11-15, 00:54:14
Original geschrieben von Riptor
:o :| Und ich bin der Weihnachtsmann...

Cool, also ich wünsch mir zu Weihnachten viel Geld ;D ;D

Und es ist ein richtig gutes Spiel, jetzt wo es endlich funktioniert macht es voll Spaß, ist zwar höllisch schwer und man kann ned Speichern (in ner Mission) aber nach 10 mal ne Mission wiederholen packt man es dann schon :D

Riptor
2003-11-15, 01:34:10
Original geschrieben von TheCounter
Cool, also ich wünsch mir zu Weihnachten viel Geld ;D ;D

:spritz:

-[AR]-D_Disco
2003-11-15, 12:36:45
Es ist Athemberaubent wau!!!!
ein Knüller unter allen PC Spielen.:)
So musss weiterdaddln...

...mfg Disco

Riptor
2003-11-15, 16:19:25
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Es ist Athemberaubent wau!!!!
ein Knüller unter allen PC Spielen.:)
So musss weiterdaddln...

Werds mir mal ausleihen, denn die Hoffnung auf nen gutes LotR Spiel hatte ich mit Lotr 1+2 schon aufgegeben... ;)

Piffan
2003-11-15, 18:47:17
Ich zogge bisher die Demo...so nach dem 20. Durchlauf klappts dann so einigermaßen :D

Leider gibts bei der Demo kein anständiges Handbuch, und so muß man alles selbst rausfinden.........:D

Die Frage ist nur, ob die Haudrauf- Aktion auch auf Dauer Bock macht....Wie ist denn das so mit dem Aufleveln, bringt das viel? In einem Mag schrieben die mal was von Auswirkungen, die erst in späteren Levels für das Fortkommen eine Rolle spielen....

Im Prinzip müssen so unkomplizierte Spiele auch mal sein, also prinzipiell ist gegen Konsolentitel nix zu sagen...wobei dieser Titel für nahezu alle Plattformen designt und geproggt wurde, also ist es auch keine miese Konvertierung wie , - äh - , HALO :)

unimax
2003-11-16, 16:33:38
Ich finde das Game verdammt schwer....und frust gibts obendrein durch die Checkpoint Speicherung.
Kann es sein dass in den Kämpfen oft Zufall entscheidet?
Oder gibts irgendwelche Wunderkombos?
Kann mir einer sagen wie man diesen Winkingergeist besiegen soll? Nach seiner Mundgeruchprobe macht er mich immer fertig. Kann mir einer sagen wie ich diesen OberOrk
am Ende des Stadtkampfes fertig machen soll?
Bei Gandalf ist diese Belagerungsmission auch nicht gerade ohne!
Mhm... Im Menü steht was von Schwierigkeit...auch wenn
ichs auf einfach stelle wirds nicht spürbar einfacher.
Ansonsten rult das Game schon!
MFG unimax

Piffan
2003-11-16, 20:46:38
Jau, so ganz einfach ist das nicht. Absolute Anfänger werden da wohl alt aussehen....

Habe neulich mitten in einer Mission aufgehört, konnte hinterher aber wieder dort weitermachen...Das Zauberwort heiß "Ruhezustand" und funktioniert so: Mit alt/tab ins System wechseln und dort unter "Energieoptionen" den Ruhezustand aktivieren. Habe ihn auf die "Aus-" taste gelegt....das gute am Ruhezustand ist, dass der Computer wirklich komplett ausgeschaltet wird. Nach dem Einschalten wird der alte Zustand exakt wiederhergestellt und man kann weiterzocken :)

Allerdings muß man dann darauf achten, dass die Graka dann mit default- Taktung arbeitet. Macht bei mir einen Unterschied von 380- 275 Mhz....

unimax
2003-11-17, 15:05:25
TOLL!:(
Klappt das auch bei Fileshringprogrammen?;D

Michael-OC
2003-11-17, 17:41:14
Wollt auch mal meinen Kommentar zu Lotr 3 abgeben und zwar für Xbox:
Zusammen mit nem Freund ist das Game hammergeil. Ist aber manchmal nicht gerade einfach, manchmal sogar frustrierend. Ohne Kombo-Attacken sieht man schnell sehr alt aus. Die Grafik ist echt gut, nur die Kameraführung is manchmal verwirrend. Aber auf jeden Fall zu empfehlen das Spiel.
Tip: Im Level mit Frodo und den Spinnen Helligkeit am Fernseher auf Maximum dann wirds einfacher wegen den Spinnen am Boden. Das einzige Was ich am Spiel vermisst habe ist ne richtig fette Schlacht, das Level mit der Belagerung ist etwas eintönig

unimax
2003-11-17, 19:44:46
Was ist denn der Standard Orkmatscher Kombo?

Piffan
2003-11-17, 20:26:34
Original geschrieben von Michael-OC
Wollt auch mal meinen Kommentar zu Lotr 3 abgeben und zwar für Xbox:
Zusammen mit nem Freund ist das Game hammergeil. Ist aber manchmal nicht gerade einfach, manchmal sogar frustrierend. Ohne Kombo-Attacken sieht man schnell sehr alt aus. Die Grafik ist echt gut, nur die Kameraführung is manchmal verwirrend. Aber auf jeden Fall zu empfehlen das Spiel.
Tip: Im Level mit Frodo und den Spinnen Helligkeit am Fernseher auf Maximum dann wirds einfacher wegen den Spinnen am Boden. Das einzige Was ich am Spiel vermisst habe ist ne richtig fette Schlacht, das Level mit der Belagerung ist etwas eintönig

Ich spiele gerade die Königsmissionen und komme bisher gut ohne die Kombos aus, einzig der Orkfäller "rutscht" mir gelegentlich so raus ;) So bin ich bis zur Schlacht vor der Stadt gekommen (Schlacht auf den Pellenor- Feldern (oder so ähnlich))

Ich glaube, dass die Kombos nur Gimmicks sind, die man nicht wirklich braucht. Man sollte lieber sehen, dass man beim Einkauf auf Attribute wie Gesundheit, schnelleren Perfektmodus, Aufrüstung der Äxte, Pfeile usw. achtet. Dann scheint es auch ne gute Idee zu sein, immer für alle einzukaufen, kommt imho am billigsten...

Was man wirklich braucht, ist Konzentration, damit man schildtragende Gegner nicht ausgerechnet mit dem Sturmangriff beharkt...aber auch hier langt es, einmal mit dem Heber zu schlagen und dann sofort wieder Sturmangriff zu wählen...je umkomplizierter, um so leichter kann man es beherrschen.....Die Trolle waren bisher auch nicht so der Hit, ein Speerwurf langte...

Wer auf Aktion pur ohne Tiefgang steht, liegt bei diesem Spiel goldrichtig :)

Gimli ist fett, wie der die Gegner meist auf Anhieb schnetzelt, ist ne wahre Freude. Nur mit dem Fernkampf ist es nicht so weit her, da ist Legolas der Bringer. Also im Koopmodus würde ich Gimli und Legolas losschicken, ein unschlagbares Duo....

Piffan
2003-11-18, 19:48:54
Verdammte Scheiße, ist das teilweise schwer! Bei den Pellenor- Feldern habe ich es bisher nur mit Legolas geschafft, weil der nämlich die höchste Schussfrequenz hat und man damit den doofen Drachen relativ schnell runterbekommt......

Dass Dumme ist, dass man seine Fähgikeiten aus den mausgesteuerten Shootern hier gar nicht nutzen kann, denn erstens ist es es die "Film-Perspektive" und zweitens kann man die Maus ja wohl vergessen....

Dennoch: Hammergoiles Spiel!

-[AR]-D_Disco
2003-11-18, 21:24:40
Original geschrieben von Piffan
Gimli ist fett, wie der die Gegner meist auf Anhieb schnetzelt, ist ne wahre Freude. Nur mit dem Fernkampf ist es nicht so weit her, da ist Legolas der Bringer. Also im Koopmodus würde ich Gimli und Legolas losschicken, ein unschlagbares Duo....

Meine Antwort darauf lautet aragorn und legolas:)

Habe das mit einen Freund durchgezockt und für den Totenkönig (beim 2 mal auf Mittel) nur 3-5 min gebraucht.
er als Legolas mit der "Elbischer Bogenschützen" fähigkeit (2 Superpfeile auf einmal) von hinten und ich mit meinen geliebten Streicher mit der "Helm Hammer Hans Hammer" fähigkeit von vorne. wir haben beide Caraktere auf level 16-17 und metzeln das Volk. Am Südtor haben wir mal ausprobiert wie viele Gegner kommen. nach ner zeit war bei 300 schluß. Die beider Rulorn.

Achso was ich fragen wollte, ist euch schon mal aufgefallen das im Koop mode nur einer zur Zeit den Bogen benutzen kann? ich finde das Dumm.

aber sonnst ein Partyspiel und eine Droge für ein LOTR Fan wie mich. :)

The Dude
2003-11-19, 02:04:36
Shit, sieht das Game geil aus!
(@ Piffan: yeah, da haben wir doch mal ne gute Portierung)

Aber scheiße ist das schwer! Ich komm mir schon vor wie ne Sissy.
Zocke gerade die Demo, in der man die Mädels retten soll. Naja, ich halt durch bis die Trolle kommen und dann werde ich halt platt gemacht. Und dann heißt es wieder: von vorne. Fuxx!

Habt ihr irgendwelche Tips?

Greez, the Dude

Piffan
2003-11-20, 00:23:39
Gehe den Trollen einfach aus dem Weg! Oder Du musst schon sehr gut sein......Stehen da keine Speere rum?

Übrigens: Die Demo ist gar nicht mal so schwer....Fand die Schlacht auf den Pellenor- Feldern extrem fies und unfair designt...jo, bis ich dann kapiert habe, wann man rüber auf die andere Seite muss und wann nicht...Vor allem habe ich vorher die Charakterentwicklung verschludert und hatte darum unnötige Schwierigkeiten....

Habe darum noch mal ganz von Vorne begonnen und es flutscht schon viel besser. Die Combos scheinen doch recht wichtig zu sein....Vor allem braucht man Übung, damit die Bedienung per Tastatur ins Blut übergeht, das Spiel hat null Leerlauf

Dieses Spiel ist so ein Fall, wo man die selben Passagen gerne mehrmals spielt. Warum ich bei diesem Spiel so viel Bock und Geduld habe und bei Halo das Kotzen gekriegt habe, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht ist es der "Ring"- Bonus, oder die schöne Grafik, das Kampfsystem, die Atmosphäre, die endgeile Akustik (arme Nachbarschaft, *g* ) oder alles zusammen. Imho ist dieses Spiel ein Pflichtkauf, wenn man Aktion im Allgemeinen und HDR im Besonderen mag....

Piffan
2003-11-21, 01:12:05
Soderle, habe jetzt mal ein paar Missionen weitergedaddelt und es macht immer noch so viel Spaß wie am Anfang; liegt wohl an der besser werdenden Übung.....Was mir auch auffällt: Der Schwierigkeitsgrad ist immer ziemlich hoch, auch auf kleiner Stufe.
Wenn man es auf leicht schafft, also erstmal einen Level geknackt hat, schafft man es auch auf schwer....das Schwierigste ist jedoch, dass man erstmal schnallen muss, worum es geht und wie man sich im Level zurechtfindet....

Übrigens kann man die Mission von Gandalf auf der Stadtmauer prima zum Aufleveln missbrauchen: Wenn der letzte Belagerungsturm putt ist, einfach die beiden letzten Leitern stehen lassen und warten, dann kommt ein Ork nach dem andern hochgeklettert und dient als Lieferant für Erfahrungspunkte. Auf diese Art habe ich den guten Gandalf auf die Stufe 10 gehievt und kann nun den Innenhof wahrscheinlich recht relaxet ausräumen....Aber heute nicht mehr.....:)

MrBloW
2003-11-23, 12:53:38
ich raff gar nix.
was bitte ist das? liegts an mir oder was?
wo ist die mausunterstützung? warum kann ich meinen charakter nicht mit der maus drehen?

sag mir bitte nicht es gibt keine mausunterstützung!
btw, ist das ganze game ein einziger schmaler korridor?
was mach ich falsch?

MrBloW
2003-11-23, 14:06:33
WTF? jetzt habe ich gehört es gibt tatsächlich kein mauselook?
nee oder?
omg, wenn das wahr ist kotze ich. für was hab ich nen pc, damit ich konsolenkacksteuerung zocken muss? nee ich fass es nicht.
und so ein DRECK bekommt 87% bei der gamestar, ich fall vom stuhl.

Riptor
2003-11-23, 14:11:26
Original geschrieben von MrBloW
WTF? jetzt habe ich gehört es gibt tatsächlich kein mauselook? nee oder? omg, wenn das wahr ist kotze ich. für was hab ich nen pc, damit ich konsolenkacksteuerung zocken muss? nee ich fass es nicht. und so ein DRECK bekommt 87% bei der gamestar, ich fall vom stuhl.

Wer gibt schon was auf (L)Gamestar Wertungen? ;)

Ansonsten: Einfach etwas länger damit beschäftigen und sich an das "Konsolenfeeling" gewöhnen, dann machts RICHTIG Spaß! :)

MrBloW
2003-11-23, 14:14:08
hmm nee, konsolenfeeeling brauch ich echt nich, aber danke^^

Sandman
2003-11-23, 15:02:02
Wie schaffe ich die Mission wo man auf der Kante von so einer Schlucht steht und die vorbeiziehenden Olifanten abschießen muss? Denn ersten kann man ja noch mit dem Bogen erledigen, bei den andrern schießen die Katapulte zu kurz und mit den Pieken werfen bringt auch nichts? Kann man irgendwie vielleicht auf die andere Seite? bin am verzweifeln

Kai
2003-11-23, 22:54:14
Ich raffe derzeit "Minas Tirith - top of the wall" nicht. Die Mission ist immer zu Ende wenn der zweite Belagerungsturm an der Mauer ist, aber wie soll ich den abknallen wenn da gar kein Katapult ist? Der erste ist ja kein Problem, aber der zweite ...

Gast
2003-11-23, 23:05:16
Original geschrieben von Kai
Ich raffe derzeit "Minas Tirith - top of the wall" nicht. Die Mission ist immer zu Ende wenn der zweite Belagerungsturm an der Mauer ist, aber wie soll ich den abknallen wenn da gar kein Katapult ist? Der erste ist ja kein Problem, aber der zweite ...

Benutze mit Gandalf einfach deine Fernwaffe.
So ca. 10-15 Schuss auf den Turm bringen Ihn
zum einstürzen.

hth swiftgoon

Gast
2003-11-23, 23:09:04
Original geschrieben von Sandman
Wie schaffe ich die Mission wo man auf der Kante von so einer Schlucht steht und die vorbeiziehenden Olifanten abschießen muss? Denn ersten kann man ja noch mit dem Bogen erledigen, bei den andrern schießen die Katapulte zu kurz und mit den Pieken werfen bringt auch nichts? Kann man irgendwie vielleicht auf die andere Seite? bin am verzweifeln

du musst nach dem ersten Olifanten auf die andere
Seite der Schlucht wechseln, und Sie von da mit Katpult oder Fernwaffe stoppen.
Dann kommt 3x ne Zwischensequenz, bei der du nen
geflügelten Nazgul vom Himmel holen musst.
Dazu einfach oben bleiben, und nach vorne laufen,
und auf den Nazgul schiessen.

cu swiftgoon

ShadowXX
2003-11-24, 11:06:34
@Piffan

muss mich mal bei dir entschuldigen...das Game ist wirklich gut, und auch eine gute Konsolenumsetzung.

Meine (vorherige) voreingenommenheit, war wohl eine Mischung aus "Halo" und das die Demo wohl bei mir etwas "gemuckt" hatte.

Hab mir dann Samstag doch (auf bitten und betteln meiner Frau) gekauft...und muss sagen Erstklassig..jetzt sind die Slowdowns auch sogut wie nicht mehr vorhanden.

Am besten hat mir die Idee der "Verschmelzung" der Filmausschnitte zur Spielgrafik gefallen...sowas würde ich gerne öfter sehen...

J.S.Shadow

Kai
2003-11-24, 15:56:24
Die Demo ist gelinde gesagt Scheisse. Die vermittelt einfach nen total miesen Eindruck. Es fehlen zig Optionen, die Engine ist durch nen Framelimiter gehandycapt usw.

The Dude
2003-11-24, 16:47:14
Original geschrieben von Kai
Die Demo ist gelinde gesagt Scheisse. Die vermittelt einfach nen total miesen Eindruck. Es fehlen zig Optionen, die Engine ist durch nen Framelimiter gehandycapt usw.

Ich kenn nur den Anfang der Demo, in der man mit Gandalf diese Horden von Orks platt machen muss und wo es die ganzen Zeit ununterbrochen zur Sache geht.

Wie ist das denn mit der Action? Ist das Game wirklich von vorn bis hinten nur eine einzige Kämpferei, oder gibt es auch andere Game-Elemente?

Greez...

Kai
2003-11-24, 17:39:51
Nö, eine einzige Schlachterei vor imposantem Hintergrund - und garantiertem Frustfaktor. Ich schmeiss das Game gleich inne Ecke. "The black Gate" ist ja wohl der absolute Witz. Kann mir mal jemand sagen wie ich DAS schaffen soll? Ich spiele als Aragorn.

Dauernd nippelt mir einer von den drei anderen Superhoschis ab, sei's Gandalf, Legolas oder Gimli - und ja, ich weiss das man in ihrer Nähe sein muss damit sich ihre Gesundheit wieder auflädt, aber bei dem Chaos das da herrscht kann ich machen was ich will. Ich steh da und die Orks fliegen nur so zur Seite, aber ernsthaft daran denken diese dämliche Mission zu schaffen?

Die Pelenor Felder hab ich beim zweiten Anlauf geschafft, aber das hier macht mich echt an.

ice cool69
2003-11-24, 18:13:53
ist LOTR3 = LOTR ROTK?

kann nämlich keine LOTR3-demo bei gamers hell finden.

Piffan
2003-11-24, 19:08:34
Original geschrieben von Kai
Nö, eine einzige Schlachterei vor imposantem Hintergrund - und garantiertem Frustfaktor. Ich schmeiss das Game gleich inne Ecke. "The black Gate" ist ja wohl der absolute Witz. Kann mir mal jemand sagen wie ich DAS schaffen soll? Ich spiele als Aragorn.

Dauernd nippelt mir einer von den drei anderen Superhoschis ab, sei's Gandalf, Legolas oder Gimli - und ja, ich weiss das man in ihrer Nähe sein muss damit sich ihre Gesundheit wieder auflädt, aber bei dem Chaos das da herrscht kann ich machen was ich will. Ich steh da und die Orks fliegen nur so zur Seite, aber ernsthaft daran denken diese dämliche Mission zu schaffen?

Die Pelenor Felder hab ich beim zweiten Anlauf geschafft, aber das hier macht mich echt an.

Warte mal auf die Schicksalsklüfte! *eg*

Das dunkle Tor ist imho nur mit Gandalf zu schaffen. Denn das richtig fette Ende kommt erst noch, wenn man die Fettklopse und Riesen weggekloppt hat...Gandalf putzt die Ringgeister mit Magie ruckzuck weg.

Auch die Pellenor- Felder sind mit Aragorn oder Gimli nur knapp zu schaffen, da ist Legolas der richtige Mann für.....

Also ich habe Gandalf auf der Stadtmauer noch drei Levels aufgebaut, in dem ich die letzten beiden Leitern stehen ließ und auf Opfer wartete ;)

Es ist wohl Fakt, dass manche Charakter bestimmte Missionen nur mit viel Glück packen können. So wird Frodo selbst auf Level 20 das dunkle Tor wohl kaum alleine packen. Ist dann ein Fall für den Koopmodus...

Piffan
2003-11-24, 19:11:57
Da fällt mir noch ein: Man sollte bei Aufleveln und Ausrüsten ein bissken überlegen. So ist es eine gute Idee, erst die Spezialfähigkeiten aufzumotzen und dann immer für die ganze Truppe einzukaufen. Auch hilft es, das selbe Level mehrmals zu spielen, dann natürlich immer mit anderen Charakteren. Die Punkte sind dann für Gemeinschaftsupgrades zu investieren....

Also so richtig frustrierend war nur der Endkampf mit diesem Scheißer Gollum :) Aber auch da gibts einen Kniff, den ich aber noch für mich behalte.....

Kai
2003-11-24, 20:00:09
Mir ist eben auch die Idee gekommen Gandalf zu nehmen. Obwohl IMO dann die Cutscenes und die Story überhaupt nimmer passen, naja. Mit dem hab ich es dann mit ach und Krach geschafft. Aber das letzte Level war ja wohl easy hoch fünf, oder meinste die Bonusmaps? Den Gollum da ein paar mal die Klippe runterzuschubsen war doch net so schwer.

Übrigens fällt mir mal wieder auf wie sehr mich die Schauplätze an meine Vorstellungen erinnern, die ich hatte als ich das Buch gelesen habe.

-[AR]-D_Disco
2003-11-24, 20:02:36
Original geschrieben von ice cool69
ist LOTR3 = LOTR ROTK?

kann nämlich keine LOTR3-demo bei gamers hell finden.

Ja es ist ROTK.
must mal woanders gucken

ice cool69
2003-11-24, 23:24:39
ne passt schon, rückkehr des königs gibts ja, steht halt nur nicht mit HDR3 angeschrieben...

The Dude
2003-11-25, 00:45:22
Original geschrieben von Kai
Nö, eine einzige Schlachterei vor imposantem Hintergrund - und garantiertem Frustfaktor.

Thanx! Aber dann ist das Ding nix für mich. Nur Action ist mir zu wenig und zu "langweilig". Bin auch nicht wirklich ein "Herr der Ringe"-Fan.

Greez...

Kai
2003-11-27, 18:25:40
Ich habs endlich durch. Muss sagen das es doch schon Spass gemacht hat, was mich überrascht. Kommt vor das ich die ein oder andere Map immer mal wieder zwischen dem arbyten an mache um mir den Frust vom Leib zu kloppen.

Dank meiner extrem hochgelevelten Chars sind die Maps jetzt absolut easy. Die Pelenor-Felder sind so easy mit meinem lvl 15 Legolas ;) Der schiesst einen Pfeil und der Ringwraith liegt am Boden, hehe.

Gast
2003-11-27, 18:51:49
Mein Lieblingscharakter ist Gandalf.....aber bei Level 20 ist Schluss, mehr gayt nicht.....

Ab Level 12 machts auch mit Aragorn Bock :D Am Südtor habe ich mit dem fast 3 Levelaufstiege geschafft....

Naja, jetzt ist es kaum noch spannend, aber zum Abreagieren taugt die Schnetzelei allemal...

Piffan
2003-11-27, 18:53:22
Original geschrieben von Gast
Mein Lieblingscharakter ist Gandalf.....aber bei Level 20 ist Schluss, mehr gayt nicht.....

Ab Level 12 machts auch mit Aragorn Bock :D Am Südtor habe ich mit dem fast 3 Levelaufstiege geschafft....

Naja, jetzt ist es kaum noch spannend, aber zum Abreagieren taugt die Schnetzelei allemal...

Das war ich ohne Keks....

cyrix1
2003-11-27, 18:57:30
hmm hab das game auch mal kurz gespielt

irgendwie läuft das bei mir ganze schlecht und verträgt mein aa und af nicht...

bisher das einzigste spiel das so derat laggt dabei..

muss wohl aa und af komplett ausschalten :(

Piffan
2003-11-27, 19:08:34
Es gibt Stellen, wo das AF und FSAA bei HDR suckt, z.B. auf den Pellenor- Feldern....liegt an dem Rauch, wenn die Ladung auf einem Ottifanten explodiert :grenade:

-[AR]-D_Disco
2003-11-27, 20:13:28
Original geschrieben von Piffan
Es gibt Stellen, wo das AF und FSAA bei HDR suckt, z.B. auf den Pellenor- Feldern....liegt an dem Rauch, wenn die Ladung auf einem Ottifanten explodiert :grenade:

Da kann ich dir zustimmen. Das hat mein System auch runtergewürgt. AF = Aus :)

Kai
2003-11-27, 23:17:05
Liegt an der derben Füllratenverschwendung des Spieles. Die Raucheffekte wären auch anders machbar gewesen. Hier sind diese Sprites vergleichbar mit dem Sumpflevel aus Jedi Knight II - genau der gleiche Käse. Da zieht AA/AF natürlich derb weg.

MrBloW
2003-11-28, 11:26:51
ich hab es jetzt doch nochmal versucht. die steuerung ist zwar kacke, aber die grafik entschädigt etwas (etwas sehr). werde mich wohl dran gewöhnen müssen^^

Nulltarif
2010-06-29, 21:19:46
Da ich ein riesen Fan der Triologie bin, bin ich am überlegen, ob ich mir die Rückkehr des Königs kaufen soll. Leider hab ich gehört dass das Spiel sehr schwierig ist, dazu kommt noch dass das mein erstes Hak and Slay Spiel wäre, deshalb meine Frage. Ist das Spiel wirklich so schwer? Braucht man für den Koop Modus 2 Pads, oder reicht da ein Pad und ne Tastatur? Habt ihr das Spiel nach dem ersten durchspielen noch weiter gespielt, oder ist es danach schnell langweilig geworden? Wie lang braucht man ca. um es einmal durchzuspielen?

Danke schonmal im Vorraus

y33H@
2010-06-29, 22:07:28
Es ist teils knackig, ja. Pad + Keyboard reicht.

Nulltarif
2010-06-30, 19:38:09
spielt man eigentlich in richtig großen Schlachten, oder laufen da immer ein paar Gegner rum (also so wie bei Conquest)?
Was für ne Bewetung würdet ihr dem Game geben?
Ich hab schon einige male gelesen dass man das Spiel sehr schnell durch hat, stimmt das?

Nulltarif
2010-08-07, 17:53:27
Habs mir jetzt auch gekauft :ucatch:

Das Spiel ist echt übertrieben schwer!

Komm bei Ostgiliath nicht weiter.
Wie bekomme ich den Orkanführer zu fall? Der Blockt die ganze Zeit :mad:. Ich hbae bei dem nichtmahl einen Treffer geschaft. :freak:. Was muss ich machen um den zu töten?

Und König der Toten ist auch heftig.
Komm gerade bis zu den ersten Bogenschützen :eek:. Wie lege ich den am besten um? (Charakter hab ich Legolas auf Lvl. 3.) Muss ich da Aragon nehmen oder?