PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar Hardware


[dzp]Viper
2003-11-14, 15:23:44
http://www.gamestar.de/images/startseite/heftvorschau_soheft_hard.gif

:rofl:

ich glaube das Heftchen kauf ich mir mal zur Belustigung :D

P.S. das design des Covers errinnert mich aber EXTREM stark an die PCGames Hardware ;)

Gast
2003-11-14, 15:37:37
Das Design erinnert eher an die Macwelt, liegt aber auch nahe denn ist ja das selbe Verlagshaus.

Lohnt sich wohl nich mehr für die Macwelt Cover zu entwerfen ;D

GUNDAM
2003-11-14, 16:06:44
Die Gamestar macht auch alles nach;D Aber 7,60€ find ich für sowas ziemlich übertrieben. Da kauf ich mir lieber die PCGH;)

Banshee
2003-11-14, 16:24:13
Ich habs durchs Abo bekommen, ist absolut net so der hit...

rade0n
2003-11-14, 16:32:23
lol omg haben die nich neulich erst die quicklinks der pcgh nachgemacht ;D

also das finde ich schon dreist die pcgh sooo hart zu kopiern. ..

Gast
2003-11-14, 16:35:44
So hab jetzt mal ne Macwelt von Anfang des Jahres rausgekramt, wenn hier wer wem was nachmacht dann die PCGH der Macwelt das Cover Layout hier ist genau das der Macwelt (selber Verlag) und die sah schon immer so aus (mit über den Jahren kleineren optischen Anpassungen).

Get your facts straight fuckers ;D

Abraxaς
2003-11-14, 16:37:42
:down:peinlich,peinlich...
Wenn sie schon so einfallslos sind sollten sie wenigstens etwas unauffälliger klauen;D

Gast
2003-11-14, 16:40:01
Original geschrieben von Deli
:down:peinlich,peinlich...
Wenn sie schon so einfallslos sind sollten sie wenigstens etwas unauffälliger klauen;D

Mensch Leute seit ihr doof oder was?

Loci
2003-11-14, 17:50:48
Nunja es eben die Gaystar das schundblatt der spielewelt..Wenn wunderts das die sogar schon hefte kopiern müssen ....

Gast
2003-11-14, 18:41:44
Gibt doch immer einen der noch dümmer ist als andere.

Wenn ihr schon immer Gamestar flame geil seit dann sollten doch wenigstens die Fakten stimmen, da gibts schon welche nur in diesem Fall liegt ihr alle falsch.

Aqualon
2003-11-14, 19:15:29
Bevor man 7,60 für so ein Magazin ausgibt, würde ich mir lieber die aktuelle c't holen. Da gibt es auch eine brauchbare Kaufberatung und das für nur 3 Euro.

Wenn jemand keine Ahnung hat, ist so ein Magazin vielleicht noch hilfreich, aber wer regelmäßig Hardwareseiten oder die c't liest, braucht sowas definitiv nicht.

Aqua

Quasar
2003-11-14, 19:53:15
Allein schon, um die Fehler zu zählen, wär's sicher eine spassige Angelegenheit, sich das Erstlings-Werk zu kaufen.

Und wenn es nur den Namen mit der Gamestar gemein hat, besteht ja noch Hoffnung. Ohne das selbst verifizieren zu können soll die PCGH sich von ihrem Anfangsniveau auch stetig verbessert haben.

Mark3Dfx
2003-11-14, 19:58:45
7,60€? :|
Das waren mal

14,86 DM!

Is doch nochn P0rN mit drin, oder wat? ;D

Allein bei diesem Preis merkt man doch
das die den Bezug zur Realität völlig verloren haben!

Tommes
2003-11-14, 21:03:30
Die GameStar war schon von Anfang an schlecht finde ich. Aber das ist jetzt echt ein dreister Kopierversuch. Aber so wie ich die ganzen Kiddies kenne, findet das Blatt auch noch genug Käufer. Armes Deutschland.

Arcanoxer
2003-11-14, 21:23:12
Hmm :grübel:
Glaube kaum das es die "GS Hardware" jeden Monat geben wird (so wie die PCGH), es ist ja ein Sonderheft!
Anders sind die 7.60€ nicht Angebracht...

Gast
2003-11-14, 21:29:36
Original geschrieben von Tommes
Armes Deutschland.

Yup da bist du bestes Beispiel für ;D (siehe obige aufklärende Posts * guten Morgen)


Zum inzwischen üblichen Gamestar Bashing, ich finde die Gamestar ist schon eines der besseren Spielemagazine, die Wertungen sind allerdings seit Jahren wie bei allen Game Mags etwas schadenfeinig und das oftmals scheinheilige blabla böse böse Raubkopierer gelaber ist auch verlogen denn auch wenn wohl jedem bewusst sein dürfte wie schädlich das für die Branche ist, genauso sicher wie das armen in der Kirche ist auch das mindestens 50% die Leserschaft ausmachen und da man das unmöglich nicht ahnen kann typische doppel moral. Aber ansonsten die PC Games ist oft relativ langweilig, erinnert mich stellenweise an die letzten Tage der Powerplay. Die PC Action war früher wegen den Cover Girls (seit einiger Zeit gibts nur noch billige Pseudo Arts) interessant aber mit dem jetzigen Schreibstil hab ich das Gefühl ein Dau Blatt in Händen zu halten und die Gamestar ist halt wie schon erwähnt etwas zu über brav.

das_Apo
2003-11-14, 21:34:48
Original geschrieben von Arcanoxer
Hmm :grübel:
Glaube kaum das es die "GS Hardware" jeden Monat geben wird (so wie die PCGH), es ist ja ein Sonderheft!
Anders sind die 7.60€ nicht Angebracht...

Doch, doch, die planen durchaus dieses Heft monatlich zu veröffentlichen.
Früher habe ich die Gamestar regelmäßig gelesen aber irgendwie hat die Zeitschrift deutlich nachgelassen.


Edit:
Original geschrieben von Gast
Yup da bist du bestes Beispiel für ;D (siehe obige aufklärende Posts * guten Morgen)


Traut sich da jemand nicht unter seinem registrierten Nick zu posten?


Apo

Tommes
2003-11-14, 21:37:01
Original geschrieben von Gast
Yup da bist du bestes Beispiel für ;D (siehe obige aufklärende Posts * guten Morgen)

Dito ;)

Gast
2003-11-14, 21:38:38
Original geschrieben von Gast
So hab jetzt mal ne Macwelt von Anfang des Jahres rausgekramt, wenn hier wer wem was nachmacht dann die PCGH der Macwelt das Cover Layout hier ist genau das der Macwelt (selber Verlag) und die sah schon immer so aus (mit über den Jahren kleineren optischen Anpassungen).

Get your facts straight fuckers ;D

seahawk
2003-11-14, 21:39:39
Die Optik erinnert aber schon am die PCGH - und die ist auch noch der direkte Konkurrent. tststs :grübel: :nono:

Tommes
2003-11-14, 21:46:13
@Gast

Man lernt eben nie aus ;) Hab ja auch nicht gesagt, dass die PCGH besser ist - lesen tue ich sie auch nicht.

Gast
2003-11-14, 21:50:19
Die Macwelt gab es schon da haben die von der PCGH noch Praktikum bei lokalen Zeitungen oder bei der PC Games (als es noch keine PCGH gab) gemacht. Die Macwelt und die Gamestar kommen aus dem selben Haus, so wie PC Games und PC Action aus dem selben Haus kommen. Es ist völlig legitim Mitarbeiter aus dem "eigenen Haus" beschäftigt zu halten, wenn hier jemand abgekupfert hat dann die PCGH. Das Layout ist harklein die ältere klare Version des Macwelt Designs.
Wer das nich kapiert dem kann man nicht mehr helfen.

Im übrigen bin ich kein Gamestar fanboy wie ihr dem obigen post entnehmen könnt aber ich finds nur einfach scheiße wie hier jeder immer über die Gamestar rummotzt mit absolut erfundenen Geschichten zudem.

Gast
2003-11-14, 21:52:53
Original geschrieben von Tommes
@Gast

Man lernt eben nie aus ;) Hab ja auch nicht gesagt, dass die PCGH besser ist - lesen tue ich sie auch nicht.

Yup sag ja auch nicht was besser ist, momentan siehts wie auch schon erwähnt generell eher mau aus. Die Spielewertungen von so fast jedem Mag sind immer öfter absolute ersteindruck Begeisterungswerte, so kommts mir zumindest vor.

Tommes
2003-11-14, 21:57:04
Ich Inet Bereich ist es aber ähnlich ... wenn man sich mal das neue Gamigo anguckt ;)

Thowe
2003-11-14, 22:41:37
So, in die Spielweise damit, die hat OffTopic nicht verdient. (Ins Trash wäre wohl noch passender gewesen ;-))

Faster
2003-11-15, 17:37:06
ja, trash wäre echt anbegracht...
hier flamen leute über eine zeitung die noch nicht mal erschienen ist, oder hat jmd von euch schon die "GameStar Hardware" ???
nein? woher wisst ihr dann dass das mag ja ach so schiesse is? hellseher unter uns?

Original geschrieben von das_Apo
Doch, doch, die planen durchaus dieses Heft monatlich zu veröffentlichen.

NEIN, falsch, tun sie nicht. das ist ein sonderheft, und von denen erscheien 4-6 pro jahr!
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&list-file=abonew.wp5

Metzler
2003-11-15, 20:35:47
Original geschrieben von das_Apo
Doch, doch, die planen durchaus dieses Heft monatlich zu veröffentlichen.
Früher habe ich die Gamestar regelmäßig gelesen aber irgendwie hat die Zeitschrift deutlich nachgelassen.


Bezweifle ich. Es ist wohl ein Sonderheft für nächstes Frühjahr geplant, aber wenn du pro Heft ca. 2 Monate lang, 7 Tage die Woche + Überstunden arbeitest, wirst du kaum monatlich eine Sonderausgabe sehen...
Woher ich das weiss ? Sag ich nicht, aber die Quelle ist akurat :)

[VFV_Spitfire]
2003-11-15, 20:59:14
Gamestar steht bei mir für absolute Kompetenz! :lol:
Die haben mal bei ihrer Kaufberatung nen Granite Bay Board mit Rambus kombiniert! :rofl:

be quiet
2003-11-16, 10:28:17
Original geschrieben von Aqualon
Bevor man 7,60 für so ein Magazin ausgibt, würde ich mir lieber die aktuelle c't holen. Da gibt es auch eine brauchbare Kaufberatung und das für nur 3 Euro.

Wenn jemand keine Ahnung hat, ist so ein Magazin vielleicht noch hilfreich, aber wer regelmäßig Hardwareseiten oder die c't liest, braucht sowas definitiv nicht.

Aqua
stimmt die CT ist wohl die beste Zeitrschift und wer im inet liest braucht sowas garnicht mehr :)