PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Laptop-GraKa?


Thorgal
2003-11-14, 17:40:15
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar musste ich den LapTop meines Vaters zwangsformatieren.
Nun ist wieder alles drauf, bis eben ein ordentlicher GraKa treiber.
Da der Laptop schon ein Jahr alt ist und wir die InstallCD nicht mehr finden können, wäre ein Link super !
Ich glaube, der ursprüngliche Treiber hieß Plutonium oder so.
Das Notebook selbst ist ein Athlon 1600+ und die Grafikkarte ist eine mobile ATI Radeon9000.

Was müsste ich denn sonst noch installieren,das sagen wir mal....Laptopspezifisch ist ?

Danke schonmal, Hansi

Frank
2003-11-16, 23:24:37
Wegen den Grafiktreiber schau mal in den Sticky FAQ.

Laptopspezifisches eigentlich nur noch, was der Notebookhersteller an eigenen Tools noch bereit stellt.