PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher kaufentscheidung


Willi
2003-11-14, 17:59:13
Hallo,
ich werde mir einen neuen Fernseher zulegen müssen.
Jetzt ist aber die Frage welchen.
Ich habe die folgenden 4 Geräte mal in die engere Wahl genommen.
Wenn jemand einen Test mit diesen Fernsehern kenn, währe ich dankbar wenn er mir den Link dazu giebt.
Oder habt ihr andere vorschläge?

Thomson (http://www.thomson.de/Frame/1,7595,,00.html?languageID=22&countryID=276)
Philips (http://www.consumer.philips.com/global/b2c/ce/catalog/product.jhtml;jsessionid=UAJJO3U0YLXDKCRQNAVRX2IKGBUTSHAW?divId=0&groupId=TV_GR&catId=WIDESCREEN_TV_CA&subCatId=29_32_WIDESCREEN_TV_SU&productId=32PW8608_12)
Samsung (http://av.samsung.de/detail.asp?artid=486)
Sony (http://www.sony.de/view.x?cat=14925&prod=32852&loc=de_DE)

roman
2003-11-14, 21:53:16
am besten, du schnappst dir eine dvd, die du selbst schon gut kennst (d.h. du weisst wo die "kritischen" szenen sind) und mit guter bildqualität, gehst zum nächsten elektro-fachmarkt und testest die geräte einfach selber aus. die von dir genannten geräte garantieren sicher alle top-qualität, aber es sind halt die details, die einen dann zu einer entscheidung bringen.

ich hab selbst den Sony KV32-FX66 (vorgängermodell d. FQ70) daheim, und bin absolut zufrieden damit.

Tommes
2003-11-14, 22:05:02
Hab auch den Sony und bin Top zufrieden mit dem Gerät!

Sowohl für DVD als auch normal TV (digital per Premiere) und auch zum Gamen (über SVideo) ist das Gerät uneingeschränlt zu empfehlen :)