PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das eigentlich mit Garantie bei Bulk-Ware?


Agent_no1
2003-11-14, 18:37:31
Hoi Leutz,
mein Bruder will sich demnächst einen DVD-Brenner kaufen. Es gibt ihn jedoch als Bulkvariante rund 50€ billiger.
Hat man trotzdem Garantieanspruch wenn man sich Bulk-Waren kauft?
Wäre echt mal interessant zu wissen.
Danke schonmal im Voraus
Agent_no1

enjoy
2003-11-14, 18:52:45
Ja, ich denk schon... Der einzigste Unterschied is ja, das das Teil dann wahrscheinlich ohne Kabel, Handbuch, Treiber-CD und Verpackung kommt... Garantie müsste man dann aber noch haben...

mfg
KK

Merkor
2003-11-14, 19:10:11
Bulk ist nicht gleich OEM! OEM Ware hat oftmals andere Spezifikationen und andere Garantiebestimmungen. Das liegt auch daran, dass Händler OEM-Ware so einzeln gar nicht verkaufen dürften, da es sich um Komponenten handelt, die nur Kauf eines Komplett-PCs verwendet werden. Bei Bulk-Ware hast du die ganz normalen 24 Monate Gewährleistung...