PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW


Unregistered
2002-01-17, 13:48:33
Hallo,

ich habe mir gestern eine Datei Namens : "RTCWMPCrack.exe" über Morpheus gezogen.
Diese Programm soll angeblich das Online spielen ermöglichen, wenn man einen gebannten CD-key hat. (Meiner ist leider gebannt, obwohl ich das Game gekauft habe!) Das Programm fragt auch, wo das RTCW Verzeichniss ist und behauptet auch das das Game erfolgreich gecrackt wurde. Seltsamerweise zeigte mir Norton Anti V. 1 Sekune später an. das von meinem Rechner eine Email nach draussen ging. Es ist mir unklar was dabei übermittelt wurde. Ich hab mir das Programm mal im ASCII Editor angesehen, meine Programmiererfahrung reicht aber nicht aus um es zu bewerten.
Frage:
Wer kennt dieses Programm "RTCWMPCrack.exe" zufällig und weiß, was es macht?
oder
Wer traut sich zu den ASCII Code zu lesen und zu kucken was das Teil anstellt.

Grüße
Moods

Leonidas
2002-01-17, 13:56:29
Es gibt sowieso keinen Crack, der online verwendbare Keys erzeugen kann, das ist schon von vornherein Nonsens.

Unregistered
2002-01-17, 14:05:20
Darauf will ich auch nicht hinaus, ich will wissen was dieses Teil gemacht hat, bzw was da weggemailt wurde.

Kai
2002-01-17, 14:52:20
Das kann ich Dir sagen - die Info die in folgender Datei steht:

\RTCW\MAIN\rtcwkey

Ob er nun gebant ist, oder nicht - jemand anderes hat ihn Dir geklaut ;)

Unregistered
2002-01-17, 15:29:30
Echt, ist das teil nur zum spionieren da? Da bin ich ja voll reingefallen. Sauber