PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu PlanetSide


Kai
2003-11-14, 18:54:46
Okay, wenn ich Planetside jetzt neu gekauft habe, wie läuft das mit dem 30 Tage Abo das enthalten ist? Kann ich dieses Abo direkt freischalten wenn ich mich mit dem Server verbinde (sagen wir durch einen Code der dem Spiel beiliegt), oder brauche ich dazu nochmal extra ne Gametime-Card (sagen wir zwei Monate, wo dann aber drei Monate draus werden wegen dem Freimonat). Ich rall das nämlich nicht so ganz und bevor ich die Verpackung aufreisse würd ich das gerne wissen.

Gast
2003-11-14, 21:02:49
nach der installation darfst du dich erstmal auf ne stunde (ich gehe mal von standard dsl aus) patcherei einstellen. um auf einen server zu kommen musst du einen account auf www.station.com anlegen. aus dem launcher musst du dann mit deinem cd-key und einer kreditkartennummer bzw gametimecode den account für planetside freischalten.
dann kannst du loslegen. die ersten 30 tage sind kostenlos, d.h. es wird das erste mal nach einem monat abgebucht (solltest du mit karte zahlen). es steht dir natürlich frei den account wieder auf eis zu legen bevor es zur ersten zahlung kommt, sofern du mit karte zahlst.

Kai
2003-11-14, 21:47:26
Na grandios, also muss ich mir erstmal nen Gametime-Code besorgen. Und wo gibt's die? Bzw. gibts da auch welche für nur einen Monat?

Raymond
2003-11-14, 22:50:34
Alternativ könntest du auch mal testen ob es wie bei SWG reicht einfach irgendne Nummer einzugeben wenn er nach der Kreditkarte fragt. Bei SWG prüft er die Gültigkeit der Nummer nämlich erst wenn der Freimonat vorbei ist, kann sein das es bei Planetside genauso geht, aber wie gesagt ich weiss es nicht, am besten mal in einem Planetside Forum danach suchen.

Gruss Ray

Gast
2003-11-15, 04:37:36
Original geschrieben von Raymond
Alternativ könntest du auch mal testen ob es wie bei SWG reicht einfach irgendne Nummer einzugeben wenn er nach der Kreditkarte fragt. Bei SWG prüft er die Gültigkeit der Nummer nämlich erst wenn der Freimonat vorbei ist, kann sein das es bei Planetside genauso geht, aber wie gesagt ich weiss es nicht, am besten mal in einem Planetside Forum danach suchen.

Gruss Ray

das ging meines wissens nach auch mit planetside.
ich habe mit kreditkarte gezahlt und kenne deswegen nur www.okaysoft.de als quelle für gametime-cards
allerdings ist das die denkbar teuerste zahlungsart.
allerdings soll mittlerweile das zahlen per bankeinzug möglich sein.

pubi
2003-11-15, 11:51:08
Lohnt sich aber IMO. Teste gerade die 7-Day-Trial. Das Einzige was mich daran hindert, mir 'nen Gamrtime-Code zu kaufen ist, dass das Spiel nicht wirklich gut auf meinem System laeuft ;)

Kai
2003-11-15, 12:59:15
Ich hab mir nen Gametime-Code via eMail bei Sinclair bestellt. Mal sehn ...