PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge?!


Joe
2002-01-17, 14:06:40
Hab ein komsiches problem: Hab formatiert mit dem ergebniss das nach der neuinstallation der PC lahmer is als vorher und CS dauernd abstürzt (und nur das).
Es muss irgentwie mit den Treibern zusammenhängen.
In welcher reihenfolge soll ich vorgehen und was muss ich alles installieren (formatieren tuh ich nich nochmal)
Brauch ich für den SB extra treiber ich hab win2k und die von der cd lief eigentlich immer ganz gut dann hab ich noch einen USB reiber den nesten 4in1 und den neusten deto und DX8.0
Epox 8KTA+ (via kt133)
Kann das in irgenteiner weise am bios liegen (vom bios hab ich nicht alzuviel ahnung) ich habs eigentlich mit den Defaults laufen nur die shadows ausgemacht und AGP4X aus und Capture size au 128MB und Fast Writes an und Read/write 1 retry an und natürlich den oncchip sound aus
gibt es sone art bios guide für mein board?!
Komisch ist auch das mein systhem in Quake3 konstante 125fps fahren kann cs aber oft auf bis zu 20fps einbricht.
Kennt einer das Problem?

Gohan
2002-01-17, 17:07:26
In welcher eihenfolge hast du die treiber isntalliert?
Richtig ist es so:
Via4in1
DirectX8
Graka Treiber
Dann der rest ^^

Aber es hilft vielleicht auch AGP Fast Write und AGP auf 2x mal zu stellen, wird nichts an Performance kosten ;)

Joe
2002-01-17, 17:35:55
hab ich schon bringt nix

demoman
2002-01-17, 18:53:39
Lad dir mal das [url=http://www.unimagdeburg.de/tuemler/dl/GTUsetup.exe]GeforceTweak runter.

mfg demo

Joe
2002-01-17, 19:14:04
hab ich scho ewig du n00b 8)
ganz so dumm bin ich auch nciht