PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame-Counter in Max Payne 2


Ted_Striker
2003-11-14, 21:42:19
Hi,

ich habe das Problem, daß wenn ich den Befehl showfps oder showextendedfps während des Spiels in die Console eingebe kein Frame-Counter angezeigt wird. Selbstverständlich startet das Spiel mit dem Parameter -developer. Andere Befehle z.B. coder funktionieren wie erwartet. Aber warum kann ich den Frame-Counter im Spiel nicht anzeigen lassen?

Raff
2003-11-14, 21:45:10
Gib "-developerkeys" (ohne Anführungszeichen) bei der Verknüpfung zum Game ein. Mit F11 siehst du dann ohne weiteres Getippe die Frames und ein paar andere Infos.

MfG
Raff

Ted_Striker
2003-11-14, 21:53:37
Danke für den Tipp, es hat alles gut funktioniert. Ist diese Funktion irgendwo dokumentiert? Woher kennst du sie?

Raff
2003-11-14, 23:42:49
Ich kenns von hier aus dem Forum. Kannst ja mal hier (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g29127) schauen, da stehen weitere Codes.

MfG
Raff

pervert
2003-11-16, 05:25:16
Ich kann die Console nicht öffnen, hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Habe diese Taste nicht neu belegt und die beiden Developer Kommandos versucht. Andere Funktionen,z. B. die Models durchschalten funzt.