PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Demo


dildo4u
2003-11-14, 22:38:43
http://www.gamershell.com/download_4148.shtml
Movie

http://www.gamershell.com/download_4169.shtml
demo
find ick cool das game dafür das man die Strecken selber erstellen kann siehts echt klasse aus scheint auch ne gute pyhsik zu haben

http://www.gamershell.com:8080/imagefolio/gallery/Racing/Trackmania/trackmania006.jpg

mapel110
2003-11-14, 22:51:37
http://www.3dgamers.com/dl/games/trackmania/trackmaniademomag2.exe.html
da gibts das auch. inkl bittorrent link =)

-X-
2003-11-14, 23:00:03
hatte sowas ähnliches auf meinem amiga500, mal ausprobieren.

mapel110
2003-11-14, 23:58:24
boah, das bockt online. einfach nur geil. und strecken bauen scheint auch wirklich easy zu sein.
das einzige was stört, ist das man leicht von der strecke abkommen kann und dann halt nicht wieder drauf.
aber sonst :up:

-X-
2003-11-15, 00:05:51
habs jetzt auch mal angespielt und die restlichen 3 strecken freigeschaltet. ist ähnlich wie bei tetris: recht simpel, doch es macht spaß. jap, man kommt leicht von der strecke, besonders bei sprüngen. die physik ist etwas komisch, aber das ist egal bei so nem spiel.

Mr. Lolman
2003-11-15, 12:22:32
>30 Kurse für die Demo Version :D:

http://www.mm2france.net/trackmania/

Bei den Tools gibts einen Leveleditor, bei dem man keine Steinbegrenzung mehr hat.

Dementsprechend sehen die Levels aus :)

http://www.mm2france.net/trackmania/images/track_fallenroad.gif

Gast
2003-11-15, 13:19:03
Wo ist der Editor, mein französisch ist...
THX

Mr. Lolman
2003-11-15, 13:21:15
Hier (http://www.mm2france.net/trackmania/count.php?id=25) gibts den Editor.

Gast
2003-11-15, 13:27:03
Ja, aber das doch ein Browser für die Tracks, wie soll man damit die Strecken bauen?

cyrix1
2003-11-15, 13:38:34
werde die demo auch ma teste

Mr. Lolman
2003-11-15, 13:42:38
Das geht ganz sicher mit dem. Nur ich bekomms im Moment auch nicht hin.



Wenn der direkt ins Verzeichnis wo auch die Trackmaniademo.exe zu finden ist, reinkopiert wird, bringt er zumindest keinen Runtimerror ('67' Path not found) mehr, wenn man "Utiliser cette carte" klickt. Trotzdem hat das Proggi anscheinend keinen Bock die KArte vernünftig zu laden.

Vielleicht funzt nur, wenn man fürs Spiel die Sprache auf französisch hat. (wundern würds mich nicht :naughty: )

Mal sehen, vielleicht lässt sich dieses bockige Tool doch noch irgendwie zum laufen bringen.

MISTEL X
2003-11-15, 16:32:48
Original geschrieben von Mr. Lolman
Das geht ganz sicher mit dem. Nur ich bekomms im Moment auch nicht hin.



Wenn der direkt ins Verzeichnis wo auch die Trackmaniademo.exe zu finden ist, reinkopiert wird, bringt er zumindest keinen Runtimerror ('67' Path not found) mehr, wenn man "Utiliser cette carte" klickt. Trotzdem hat das Proggi anscheinend keinen Bock die KArte vernünftig zu laden.

Vielleicht funzt nur, wenn man fürs Spiel die Sprache auf französisch hat. (wundern würds mich nicht :naughty: )

Mal sehen, vielleicht lässt sich dieses bockige Tool doch noch irgendwie zum laufen bringen.

UND?? SCHON WAS herrausgefunden??

Wie bringe ich die heruntergeladenen Strecken zum laufen???

Thankx

jesusisalive
2003-11-15, 17:33:28
frage: gibt es ein multiplayer modus in der demo bzw. später im spiel..???

lan? internet ?

Mr. Lolman
2003-11-15, 17:51:24
Original geschrieben von MISTEL X
UND?? SCHON WAS herrausgefunden??

Wie bringe ich die heruntergeladenen Strecken zum laufen???

Thankx


Die Strecke, Spieleverzeichnis in den Ordner 'GameData\Challenges\My Challenges' kopieren und zu 'NetworkCreateAutoSave.Challenge.Gbx' umbennen. Dann ein neues LAN Game starten und schon kann man die Strecke spielen.


Man kann die Strecken auch verändern bzw. völlig neugestalten, man sollte nur nicht aufpassen, dass man sie komplett löscht, oder zuviele Teile aufeinmal löscht, da die Anzahl der zu besitzenden Streckenteile immernoch begrenzt ist.

Wie man den exterenen Editor zum Laufen bekommt, hab ich immernoch nicht herausgefunden :-(

Skua
2003-11-15, 19:01:25
is ja soo geil das game.

erinnert mich an ne mischung aus 4d sports driving u. destruction derby.

ach ja: welche zeiten fahrt ihr auf der standardstrecke? schon einer unter den 18 sek. für gold geblieben? ich schaff nur 18.82 z.zt.

die custom strecken sind tlw. auch echt genial. was ich da gelacht hab wegen der sprünge. ;D

BigBen
2003-11-15, 19:41:03
Das Spiel ist ganz nett, es ist wirklich simpel zu bedienen und leicht im Einstieg. Auch grafisch kann es etwas bieten :up:

Die Physik Engine ist übrigens garnicht mal soo unrealistisch, denn die Fahrzeuge besitzen zum Jumpen eine weiche Federung, was man bei falscher Fahrweise speziell in den Kurven zu spüren bekomment :D
Beim Streckenbau muss sehr oft auf die Fahrphysik achten, aber man kann es ja immer sofort antesten.

Was mich am MP etwas stört ist die Tatsache, das man anscheinend auch im fertigen Spiel nicht gegen physisch vorhandene Gegener fahren kann - wohl wegen dem Platz auf der Strecke.


Nadeo hat auf Basis der selben Engine übrigens auch eine Virtual Skipper 3 Demo (http://www.gamershell.com/download_4160.shtml) released, in welcher man wirklich schönes Wasser hinbekommen hat - ist in jedem Fall sehenswert!

Gruß
Ben

Lightning
2003-11-16, 16:53:21
*push*

Wow, das Spiel ist echt genial. Witzige Fahrphysik, gute Grafik (Texturen!), gutes Geschwindigkeitsgefühl, und das beste: Es frustet kaum. Mir macht es zumindest nicht viel aus, die Strecke mal eben neu zu beginnen wenn man bei der letzten Runde nen Fehler gemacht hat.


Original geschrieben von Skua
ach ja: welche zeiten fahrt ihr auf der standardstrecke? schon einer unter den 18 sek. für gold geblieben? ich schaff nur 18.82 z.zt.


Ich hab jetzt 18.06 geschafft, also ganz knapp vorbei ;(
Wer bietet weniger? :D

ille
2003-11-16, 17:19:01
wirklich ein edel spiel ;)

allerdings versteh ich des streckenbauen nicht wirklich und der komisch Mapeditor von der französischen seite will bei mir auch nicht laufen (hat schon jemand ne lösung gefunden?)


naja hoffe, dass man in der vollversion auch "richtig" gegeneinander fahren kann und nicht nur gegen den "geist" des gegner fahrt - dann rockt das spiel nämlich wirklich so ziemlich alles weg! ;)

Gast
2003-11-16, 18:24:59
für die leute, die probleme haben von der strecke abzukommen, ist leicht zu beheben, mit return kann man sich zurücksetzen lassen, habs zwar im sp noch nich gebraucht, aber im multi funzt es... ;)

Skua
2003-11-16, 20:02:16
hab gestern mal 1,5 h über inet gespielt. selten so nen spielspaß gehabt, obwohl die verbindung oft alles andere als gut war. :D

Gast
2003-11-17, 16:13:11
Hey Leute!

Die Demo von Trackmania macht ja echt schon viel Spass, aber es gibt noch ein anderes "ähnliches" Spiel worauf es sich lohnt zu warten!
guckt einfach mal auf www.crashday.de vorbei... das Spiel wird richtig geil denke ich!

MfG Spica

Baxx
2003-11-17, 20:09:33
Original geschrieben von Gast
guckt einfach mal auf www.crashday.de vorbei... das Spiel wird richtig geil denke ich!

Dafür kam vor kurzem auf einer Lan der Trailer - richtig geil, muss ich schon sagen. Vor allem was Grafik und Schadensmodell angeht. Das Gameplay sah zwar nicht sonderlich realistisch aus, aber wenn's Spass macht ;) .

Skua
2003-11-17, 21:06:35
Original geschrieben von Gast
guckt einfach mal auf www.crashday.de vorbei... das Spiel wird richtig geil denke ich!
MfG Spica

sieht richtig geil aus. fast fotorealistisch, wenn man einige screens auf der seite so sieht.

sieht so aus, als gäbe es punkte für stunts/crashs etc. das verspricht spaßig zu werden, eine vernünftige physik u. steuerung vorausgesetzt.

Lightning
2003-11-17, 21:13:21
Hm, also richtig gut aussehen tut dieses Crashday imho nicht, da kann selbst das uralte GT3 noch mithalten. Aber darauf kommts ja nun nicht, wenn das Schadensmodell gut und die Physik spaßbringend ist, ist das ne Menge wert :)

Satariel
2003-11-17, 23:08:06
Also dieses Trackmania ist echt mal das witzigste Rennspiel seit langem. Mal schauen, vielleicht liegts ja unterm Weihnachtsbaum :)

Und Crashday, hui... das macht schon was her, nicht nur grafisch.

Argo Zero
2003-11-18, 23:43:47
Um unendlich bauen zu können braucht ihr die Beta Demo.
Downloadbar hier:
http://www.noos.fr/animation/trackmania/TrackManiaDemoBeta1.exe

Dann die Schritte in diesem Thread befolgen :):

http://digitaljesters.com/forums/showthread.php?t=202

Argo Zero
2003-11-19, 13:16:33
So, hab jetzt auch mal einen Track gebastelt ;).
Download *hier* (http://argozero.bei.t-online.de/Wildmania%20Course.rar).