PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloses diagnose program gesucht


nearperf
2003-11-14, 23:04:26
ich suche ein diagnose programm,welches kostenlos ist,zuverlässig ist,und mir hauptsächlich die temps anzeigt.

irgendein kostenloses mit punktbewertung wäre aber auch nicht schlecht.

sandra ist definitiv schrott die angaben welche ich erhalte können nicht mal annahmsweise hinnhauen....

laut sandra bringt mein asus a7n8ax eine boardtemperatur von 183,5 grad.angeblich hätte ich auch einen vcore von 2.41 volt.......lol die cpu läuft auf normalen takt...

und ich bezweifle auch das mein krüppliger xp 2700 + einen verbrauch von 134 watt hat...da würde ja mein nt,gemessen an den sachen die dranhängen bald schlapp machen...

wäre echt dankbar für was kostenloses zuverlässiges,ein ed2000 (em) link wäre nett.

thx

Denniss
2003-11-14, 23:31:05
www.aida32.hu

nearperf
2003-11-15, 00:10:47
sorry...das program gefällt mir nicht

danke trotzdem

für weitere vorschläge wäre ich dankbar


thx

Denniss
2003-11-15, 20:32:09
Das ist momentan das beste Sysinfo/Diagnose Programm das es gibt

Was hast Du für ein Problem damit ?

Raff
2003-11-15, 21:29:35
Probier doch mal Motherboard Monitor 5.x.

MfG
Raff