PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche rezeptfreies schmerzmittel


Gast
2003-11-14, 23:36:47
suche rezeptfreies schmerzmittel,mir drückt ein weissheitszahn...brauchge ne empfehlung fürn ne hammerpille die wirkt.

ist echt wichtig danke

Scotty23
2003-11-14, 23:45:46
geh zum arzt und hol dir eins auf rezept ! wer weiss was du machen willst ! :D

Gast
2003-11-14, 23:46:22
rezeptfrei gibts glaube ich keine medikamentösen Schmerzmittel höchstens irgendwelches Natur Zeugs. Geh doch einfach zum Arzt bzw. im Notfall manche Aphotheken haben ja Notdienst und da lässt sich dann bestimmt was machen.

Gast
2003-11-14, 23:49:47
du hirsch.....

erstens hasse ich quacksalber

zweitens rentiert es sich nicht,zum arzt zu gehen,ne stunde zu warten und dann muss ich noch 70 prozent draufzahlen..........

ich glaube du hast noch nie gearbeitet.....wenn ich mir ein rezept hole und die zeit rechne die nicht effektiv arbeite mache ich einb ordentliches minus

BlackArchon
2003-11-14, 23:57:20
Arbeitest du schneller oder besser, wenn du Zahnschmerzen hast?

Gast
2003-11-15, 00:16:07
nein,drum such e ich ne empfehlung für was das wirkt.hab kein bock auf einen artztbesuch,rentiert sich nicht und auserdem habe ich keine lust auszufallen.

einfach...schnell was easy holen und gut is

AHF
2003-11-15, 00:16:32
da würde ich mal versuchen, was ASS-basiertes zu bekommen, aspirin 'ultra' oder sowas.

oktolyt
2003-11-15, 00:18:05
Paracetamol.
Gut und billig.
-> http://www.docmorris.com

Gast
2003-11-15, 00:44:47
das zeugs taugt nichts...zum bleistift...habe ich ein feeling...der schmerz zieht sich vom rechten unterkiefer bis in höhe des ohres...is nicht angenehm,geht aber nach 2-3 tagen wieder weg.

nur sollten die dann "easy sein"

war das selbe als ich mir die nase 2fach gebrochen habe..da zog der schmerz auch bis in den kiefer runter...

hunert
2003-11-15, 00:47:00
morphium... ;D

Dragon
2003-11-15, 01:15:15
Probier mal Ibuprofen... ich weiß nicht, ob's rezeptfrei ist, aber AFAIK ist es stärker als Paracetamol oder Aspirin. Ansonsten würde ich zu Paracetamol raten, soweit ich weiß ist es sogar für kleine Kinder relativ verträglich.

Gast
2003-11-15, 02:04:26
ich möchtre kein kinder medikament,eines das wirkt,dann wäre ich in 2 tagen fit,ich hatte ,mal vor jahren ne blaue schmerztablette die war echt der hammer,weiss nur nicht mehr wie die heist?!

muss wohl doch die apotheken abklappern gehen....

ansonsten 3 promille das wirkt auch,auch wenn es keine lösüng ist..

betasilie
2003-11-15, 02:38:17
Gelonida. Die sind mit Paracetamol und Codein.

Gast
2003-11-15, 03:37:01
THX...dragon und betareserve,

ich werde mal nachfragen,danke

ich habe damals als starkes schmerymittel bekommen als ich mir durch schwarpulver die hand [belst verbrarannt habe...

das war ein grill fest..aber die pille weirkte...und stellte mich ruhig

betasilie
2003-11-15, 03:47:15
Die echt krassen Dinger bekommst Du natürlich nur auf Rezept, dass versteht sich von selbst. ;D

Exekutor
2003-11-15, 04:47:03
Vor einem halben Jahr habe ich ne Zeit lang Novalgin bekommen. Des Zeig haut eminent nei. Aber obst des ohne Rezept griagst... Ohje, mein Slang kommt wieder durch, ich glaub ich sollte endlich ins bett gehen *auf uhr schau*

Ghost666Ghost
2003-11-15, 08:38:00
Geh zum Zahnarzt...

maas
2003-11-15, 10:18:29
Ibuprofen (härter) oder Paracetamol (schwächer).

Am wirksamsten bei Zahnschmerzen ist aber ein altes Hausmittel: Gewürznelken! Aber nicht gemahlen, sondern ganze Nelkenstücke.

Die gibt's in jedem besseren Supermarkt im Gewürzregal. Wenn Du davon ein paar seitlich in der Backentasche lässt (nicht kauen, nicht lutschen), dann wird nach einiger Zeit die halbe Backe gefühllos. Das fühlt sich dann so an, als ob Dir ein Zahnarzt eine Betäubungsspritze gegeben hätte.

Gewürznelken sind echt der Hammer, billig und nebenwirkungsfrei. Damit habe ich bisher noch alle Zahnschmerzen weggekriegt, sogar vor und nach einer Wurzelbehandlung.

Gute Besserung!

Sharee
2003-11-15, 15:16:53
am besten wirkt ibuprofen bei zahnschmerzen, müsste es sogar freiverkäuflich in der apotheke geben.
voltaren hilft auch sehr gut, allerdings verschreibungspflichtig als tbl.

ASS oder paracetamol is net unbedingt zu empfehlen bei zahnschmerzen.

betasilie
2003-11-15, 15:52:01
Bei Ibuprofen muss man aber aufpassen, man bekommt nicht selten Blutstuhl nach ein paar Tagen.

Sharee
2003-11-15, 17:24:53
jegliche schmerztabletten sind net frei von nebenwirkungen und ich hab auch schon ibuprofen genommen und nix davon gespürt ... also wenns danach geht, dürfte man nix nehmen

betasilie
2003-11-15, 17:29:07
Original geschrieben von SexyHexy
jegliche schmerztabletten sind net frei von nebenwirkungen und ich hab auch schon ibuprofen genommen und nix davon gespürt ... also wenns danach geht, dürfte man nix nehmen
Da hast Du schon recht, aber bei Ibuprofen kommt das bei längerer Anwendung recht häufig vor. ... Sollte man mal erwähnt haben, denn ich kenne einige Sportler, die ganz schon blöd geguckt haben, was sie da abkabeln. ;)

Gast
2003-11-17, 15:56:33
falls es jemanden interesiert:

wenn ihr solch ein theater habt wie ich geht gleich zum arzt...auch am wochende

bin am we die "wände hochgegangen"...ihr wisst schon wie ich meine..

kauen ist gar nicht mehr möglich,den mund bekomme ich im höchstfall noch 2 cm auf...wenn ich was esse dann muss ich die kleinigkeiten im ganzen schlucken...oder halt suppe...
desweiteren habe ich eine weiss nicht wie ich das nennen soll...verhärtung..ein ein cm bollen am hals,3 cm unterhalb des zahnes bekommen...muss nochmal geröngt werden..

heute wasr ich wohl oder übel beim zahnarzt,bin für mindestens ne woche arbeitsunfähig..eher länger..

ein ziehen des zahnes ist definitiv nicht möglich,da durch die warterei sich alles so entzündet hat das keine betäübung am wundherd wirkt(...würdet ihr es euch ohne betäübung ziehen lassen??)

jetzt muss ich bis ende woche penicillin v stada 1,2 mega schlucken,bis die entzündung wieder ok ist,erst dann kann betäubt werden und gezogen werden.

habe daraus gelernt...alle schön zum arzt gehen!!!!!!!!
nach dem penicilin bekomme ich auch eine hammerpille verschrieben...

Gast
2003-11-17, 16:00:38
Zahnarzt Junge, sonst drückt dir der/die Weisheitsza/ähn/e dir dein Gebiss krumm und schief.

Gast
2003-11-17, 16:18:39
war ich ja,jedoch könne die mich nicht betäuben also nicht ziehen.

ende woche wirds gemacht.

ich habe so schon paranoia vorm zahnartzt dann lass ich mir nichts ohne betäubung ziehen...da gehe ich kaputt..

dafür gabs geile artzthelferinnen...

mofhou
2003-11-17, 21:21:14
Ne Freundin von mir arbeitet bei einem "Zahnarztchirug" alos einer wo sich auf Weisheitszähneziehen un co. spezialisiert hat, die hat auch gemeint, wie blöd manche doch sind und das wäre ein Tag Arbeitsausfall gewesen...

trouble
2003-11-18, 18:08:55
bei zahnschmerz: dolomo