PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL! oder: CS:CZ Schon wieder verschoben...


-=DILA=-
2003-11-15, 00:29:29
:lolaway: :lolaway: :lolaway:

http://www.planet3dgames.de/news.php?id=118

Das holt sich doch keine Sau mehr oder?

Flolle
2003-11-15, 00:33:51
Solange es noch vor HL² rauskommt werden es sich bestimmt genug Leute holen.

Gast
2003-11-15, 01:25:30
Sogar runterladen würde ich es nichtmal !

Riptor
2003-11-15, 01:29:22
Dat will doch keiner mehr freiwillig spielen... ;D

GUNDAM
2003-11-15, 09:01:10
Nachdem was Ritual draus gemacht hatte, kann man CZ vergessen:D

mapel110
2003-11-15, 11:44:41
Original geschrieben von -=DILA=-
:lolaway: :lolaway: :lolaway:

http://www.planet3dgames.de/news.php?id=118

Das holt sich doch keine Sau mehr oder?

naja, die paar wochen.

ich frag mich sowieso, welchen leuten die grafik so dermassen egal ist, dass sie sich sogar mit der von vor 4 jahren zufrieden geben.
:ratlos:

HellHorse
2003-11-15, 12:03:34
Original geschrieben von -=DILA=-
...
Das holt sich doch keine Sau mehr oder?
Geht ja nicht, wenn es nicht rauskommnt :D

Ausser es wird geleakt. ;D

baker
2003-11-15, 12:03:47
hat die GS das spiel nicht schon getestet?

cyrix1
2003-11-15, 13:33:35
pff war ja klar.
das kommt wohl gar nicht mehr raus (und ist auch besser so.. anstatt auf ein 5 jahre alte engine aufzubauen, sollten die lieber was neues entwerfen)

cz hatten die ja schon vor 2 jahren geplant rauszubringen..

aber wayne.. spiel so oder so kein cs mehr, steam hats mir verdorben (ganzen fehler, scheiss pings, bugs etc)

greenvirus
2003-11-15, 15:21:49
Original geschrieben von baker
hat die GS das spiel nicht schon getestet?

ja, die GS hat es getestet. aber es war eine betaversion.

obwohl die mal gesagt haben, dass sie niemals betaversionen testen würden, sonder nur die, die auch im handel kommt.


gruss

Riptor
2003-11-15, 16:11:56
Original geschrieben von cyrix1
pff war ja klar. das kommt wohl gar nicht mehr raus (und ist auch besser so.. anstatt auf ein 5 jahre alte engine aufzubauen, sollten die lieber was neues entwerfen) cz hatten die ja schon vor 2 jahren geplant rauszubringen.. aber wayne.. spiel so oder so kein cs mehr, steam hats mir verdorben (ganzen fehler, scheiss pings, bugs etc)

Jop, ist echt ÜBEL... IMO ist die Engine aber NOCH älter, sofern sie weiterhin auf der modifizierten Quake 1 Engine von HL basiert... ;D

Horst Bömmelburg
2003-11-29, 20:37:16
Ich weiss nicht was Ihr habt. Der Singleplayermodus ist schon seit Oktober komplett.
Graphisch recht schick, natüerlich kein nonplusultra, aber dafür ist das gameplay in Ordnung.
Grosser Vorteil sind die Hardwareanforderungen: mit nem 500 MHz und ner tnt 2 dürfts schon flüssig laufen.
der einzige Nachteil ist, dass bei der deutschen version die Sprachausgabe mal deutsch und mal englisch ist (der bug muss halt noch behoben werden.
Und nicht dass einer denkt, ich hab nur die Beta gespielt...
mfg Horst Bömmelburg

wirkstoff
2003-11-29, 21:16:09
??? wie meint ihr das? ich habe CZ da und zocke es... die grafik sieht garnet aus wie vor 4jahren

l-#-NoX-#-l
2003-11-29, 23:07:20
Ja diese Gammelversion, die man überall im Netz saugen kann bestimmt....is verarsche pur.....oder meinst du vielleicht CS 1.6 ? ;D

Gast
2003-11-30, 16:21:39
Original geschrieben von laubpiepe
??? wie meint ihr das? ich habe CZ da und zocke es... die grafik sieht garnet aus wie vor 4jahren

So dumm sich als Raubkopierer zu outen kannst auch nur du sein. Ok aber extra für dich, das ist nicht die final. Ein paar lvls davon werden bei der final sogar fehlen da sich der Entwickler wieder geändert hat.

MadManniMan
2003-11-30, 17:02:41
Hm, wenn das Gameplay rockt, dann muß es doch wirklich keine Blenderoptik sein. Es gib zuviele Spiele, wo die Optik reiner Selbstzweck ist.

Auf unserer nächsten LAN werden wir natürlich vergleichsweise neue MP-Perlen wie BF42 und Halo zocken, aber ne Runde CS 7.1 gehört einfach dazu!

Riptor
2003-11-30, 17:08:36
Original geschrieben von MadManniMan
Hm, wenn das Gameplay rockt, dann muß es doch wirklich keine Blenderoptik sein. Es gib zuviele Spiele, wo die Optik reiner Selbstzweck ist.

Dagegen spricht IMO auch nichts, allerdings bezweifle ich, dass das Gameplay auf hohem Niveau ist... :naughty: Trotzdem: Anschauen werde ich es mir auf jeden mal.

Auf unserer nächsten LAN werden wir natürlich vergleichsweise neue MP-Perlen wie BF42 und Halo zocken, aber ne Runde CS 7.1 gehört einfach dazu!

Kein CS 5.2? (IMO die beste Beta ;) )

cyrix1
2003-11-30, 17:11:00
Original geschrieben von Riptor
Kein CS 5.2? (IMO die beste Beta ;) )

yep das ist meiner meinung nach auch die beste version..

da musste man noch richtig aimen können und net so wie 1.5 oder 1.6 nur luck headshots mit der m4 im dauerfeuer

MadManniMan
2003-11-30, 17:26:59
Nunja, ich persönlich finde 5.2 auch am besten, jedoch teilen nicht alle meine Leutz diese Meinung. Hier und da ein bisschen Demokratie kann ich akzeptieren. ;)

Gast
2003-12-01, 15:31:47
also ich habs durch ging leider ziemlich schnell. für cs zocker auf jedenfalls ein muss, klar gfx is alt aber das is sie bei cd auch und trotzdem zocken wirs oder :) für alle cs hasser ist es natürlich nichts. aber lieber 10 so spiele mit na alten gfx die spass machen als spiele wie z.B. HALO, meiner meinung nach n witz.

cyrix1
2003-12-01, 18:04:16
Original geschrieben von Gast
also ich habs durch ging leider ziemlich schnell. für cs zocker auf jedenfalls ein muss, klar gfx is alt aber das is sie bei cd auch und trotzdem zocken wirs oder :) für alle cs hasser ist es natürlich nichts. aber lieber 10 so spiele mit na alten gfx die spass machen als spiele wie z.B. HALO, meiner meinung nach n witz.

jo alles klar..(kommt immer häufiger vor, dass irgendwelche gäste mit ihren gezogenen alpha und beta versionen pralen)

die version, die du da durchgespielt hast, ist mit sicherheit nocht nicht die final version, die die bald rausbringen wollen..

aber egal, ich denke cs:cz wird (wenns in etlichen monaten mal so weit ist) eh niemanden mehr interessiern

GastX
2003-12-01, 18:15:03
[SIZE=1]Original geschrieben von cyrix1
jo alles klar..(kommt immer häufiger vor, dass irgendwelche gäste mit ihren gezogenen alpha und beta versionen pralen)
[/SIZE

Toll, ja wieder die bösen Gäste, dann schau doch mal oben, oder ist das etwas kein Member das da mit seiner Warez Version prahlt. Aber da sagt ihr nix. Ja ja ihr lamer.

Nedo
2003-12-01, 18:15:07
Original geschrieben von cyrix1
jo alles klar..(kommt immer häufiger vor, dass irgendwelche gäste mit ihren gezogenen alpha und beta versionen pralen)

die version, die du da durchgespielt hast, ist mit sicherheit nocht nicht die final version, die die bald rausbringen wollen..

aber egal, ich denke cs:cz wird (wenns in etlichen monaten mal so weit ist) eh niemanden mehr interessiern
heyyy, ich bi ein gast ud hab eine beta version!!!! ;D
ne, ich stimmt dir zu, ich bin ein CS-Zockern (und nicht mal schlecht :stolz: ) und mich interessiert das game eigentlich überhaupt net. das soll in den läden verrecken :D

MadManniMan
2003-12-01, 18:19:59
Original geschrieben von GastX
Toll, ja wieder die bösen Gäste, dann schau doch mal oben, oder ist das etwas kein Member das da mit seiner Warez Version prahlt. Aber da sagt ihr nix. Ja ja ihr lamer.

Wie sagen Eltern so gern: "Wenn andere Kinder in einen Brunnen springen, springst du dann hinterher?"
Was aber noch mehr paßt: fremdes Unrecht rechtfertigt das Eigene nicht.

:ratlos:

GastX
2003-12-01, 18:25:57
Original geschrieben von MadManniMan
Wie sagen Eltern so gern: "Wenn andere Kinder in einen Brunnen springen, springst du dann hinterher?"
Was aber noch mehr paßt: fremdes Unrecht rechtfertigt das Eigene nicht.

:ratlos:

Ich bin aber ein anderer Gast, schon gemerkt? Ach nein halt für euch ist ja jeder Gast gleich dumm.

MadManniMan
2003-12-01, 18:28:21
Original geschrieben von GastX
Ich bin aber ein anderer Gast, schon gemerkt? Ach nein halt für euch ist ja jeder Gast gleich dumm.

Sorry, war nicht offensichtich genug, daß ich genauso die warezelnden Regs shice finde.

Gast
2003-12-01, 19:52:33
Original geschrieben von cyrix1
jo alles klar..(kommt immer häufiger vor, dass irgendwelche gäste mit ihren gezogenen alpha und beta versionen pralen)

die version, die du da durchgespielt hast, ist mit sicherheit nocht nicht die final version, die die bald rausbringen wollen..

aber egal, ich denke cs:cz wird (wenns in etlichen monaten mal so weit ist) eh niemanden mehr interessiern

die war final kannste sagen was du willst. oder denkste du die schreiben in 2 monaten ne neue 3d engine. ausserdem beta, alpha hin oder her nachdem das spiel inzwischen min. 1 jahr verschoben wurde, ist valve selber schul das man keine skrupel mehr hat und sich sowas saugt.

Gast
2003-12-01, 19:56:37
Original geschrieben von Gast
die war final kannste sagen was du willst. oder denkste du die schreiben in 2 monaten ne neue 3d engine. ausserdem beta, alpha hin oder her nachdem das spiel inzwischen min. 1 jahr verschoben wurde, ist valve selber schul das man keine skrupel mehr hat und sich sowas saugt.

Das was du gesaugt hast war nahezu final, dann jedoch wechselte wieder der Entwickler und mit anderen Verantwortlichen gibts auch nen anderen Stil den man durchsetzten will - einige der lvl die du jetzt kennst wird es im endgültigen Produkt nicht geben.

Gast
2003-12-01, 20:11:07
egal wir werdens sehen ...wenn's das teil im laden gibt sag ich bescheid. ich wette mit euch da hat sich nicht viel verändert :)