PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISA-to-PCI Adapter? Gibts sowas?


Das gute A
2003-11-15, 09:36:53
Moin!

Wollte mal wissen, obs solche Adapter gibt. Hab nen alten Rechner hier, der hat noch 2 ISA-Slots, aber ich brauch dringend noch nen PCI-Slot mehr.. gibbet so Adapter von ISA auf PCI? Denke mal nicht, oder?

Soviel ich weiß haben die ne andere Spannung oder so, kann das sein?

Gruß

ow
2003-11-15, 11:48:27
Nein, sowas gibt es nicht.

Zool
2003-11-16, 07:40:28
Abgesehen von ISA-Einplatinen-PCs (die hier nicht funktionieren) gibt es keine Möglichkeit für einen IA-S zu-PCI-Konverter.

Kauf Dir lieber ein altes Board mit mehr PCI-Steckplätzen oder besorg Dir die entsprechende Steckkarte als ISA-Ausführung.

Raff
2003-11-16, 12:37:44
Hätte mich aber auch gewundert, wenn es sowas gäbe. Denn wie soll man mit einer schächeren Technik eine bessere "emulieren"? Anders herum ist es sicher kein Problem.

MfG
Raff