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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAU Alarm =P


Ghost666Ghost
2003-11-15, 13:02:23
Rofl...Grad eben zu geil auf Arbeit...Kunde hat Prozessor gekauft, Athlon XP 2000+, ich habe ihm gesagt er sollte evtl. nochmal den Rechner reinbringen, und wir stecken ihm den Prozessor kostenlos drauf..."Nein nein, ich habe schon oft zusammengebaut, ich bin unter zeitdruck"...Hmm ok :>
Ne std. später kommt er wieder mit seinem Rechner und meint der Prozz ist durchgebrannt...Ich reingeschaut und sehe schon so ein stück rote Plastikfolie am Kühler rausschauen :D Naja...jedenfalls ist natürlich die Garantie flöten...Wie gesagt, ich habe ihm angeboten dass wir den Prozz einbauen! Er hat sich dann noch ein bisschen aufgeregt, dass sein alter Duron 1200 ja auch mit der Folie gelaufen wäre...Jo toll dass ein 2000er schon noch malein Stück heißer wird...Naja, er meinte dann, dass er nicht mehr zu uns kommt usw...Aber bitte was können wir dazu??? ;) Habe mich über seine Aussage sogar bissi gefreut, dass wir einen Problemkunden weniger haben...
Verstehe allerdings nicht wie Kunden so sturr sein können und auf ihr Recht beharren, obwohl der Fall doch eindeutig war...Egal, ich finds amüsant ;D

Hattet ihr auch schonmal solche Fälle wo sich Kunden absolut heftig quergestellt haben, und wie habt ihr daraufhin gehandelt? Würde mich mal interessieren, so Erfahrungsberichte von anderen! :)

Gast
2003-11-15, 13:31:50
ROFL ;D :lol:

{655321}-Hades
2003-11-15, 13:45:01
DOH!

radi
2003-11-15, 14:12:58
Ich arbeit neben der Schule in einer Videothek und da gibts auch die komischsten Kunden:

Ich(19) arbeite Mittwochs abends mit einem Kollegen(~37) , der immer die Mahnungen bearbeitet (er ruft leute an und sagt ihnen, dass sie schon lange ne VHS/DVD/etc haben). An dem Abend kam dann ein erzürnter Vater (~45) mit seiner Tochter + Freundin (beide ~18) und sie hätten angeblich noch 2 DVDs und die sollten ca. 135€ kosten. Er meinte das können überhaupt ncith sein und beleidigt uns was für eine schlampige arbeit wir leisten würden. Seine Tocher könne sich sogar ncoh daran erinnern wie die DVD von uns danach zur Seite gelegt worden wären ... Er hat eine Inventur verlangt oder er würde die Polizei anrufen. Mein Kollege (der zu meinem Glück, weil unerfahren bei sowas, das heft in die hand genommen hat) hat dann gemeint er solle das doch bitte machen, dann wär die Sache schneller vom Tisch. Darüber hat der Onkel sich ncoh mehr aufgeregt und hat noch gemeint "Mein Anwalt wird ncoh von ihnen hören!", dann mein Kollege: "Sie meinen wohl: Ich werde von ihrem Anwalt hören?!" (:D) dann sind sie relativ stramm abgezogen.
Das beste aber: Am nächsten Vormittag wurden beide DVDs abgegebn und anstandslos bezahlt. *kopfschüttel*

Da fragt man sich manchmal wirklich wie Leute so unfreundlich sein können, obwohl sie im Unrecht sind. Naja, man gewöhnt sich dran, war aber sowieso eher amüsannt :)

The Heel
2003-11-15, 15:09:13
;D ;D

Faster
2003-11-15, 17:29:05
;D ;D
ja, manche leut sind einfach unverschämt dämlich!

Gast
2003-11-15, 17:59:14
Original geschrieben von radi
Ich arbeit neben der Schule in einer Videothek und da gibts auch die komischsten Kunden:

Ich(19) arbeite Mittwochs abends mit einem Kollegen(~37) , der immer die Mahnungen bearbeitet (er ruft leute an und sagt ihnen, dass sie schon lange ne VHS/DVD/etc haben). An dem Abend kam dann ein erzürnter Vater (~45) mit seiner Tochter + Freundin (beide ~18) und sie hätten angeblich noch 2 DVDs und die sollten ca. 135€ kosten. Er meinte das können überhaupt ncith sein und beleidigt uns was für eine schlampige arbeit wir leisten würden. Seine Tocher könne sich sogar ncoh daran erinnern wie die DVD von uns danach zur Seite gelegt worden wären ... Er hat eine Inventur verlangt oder er würde die Polizei anrufen. Mein Kollege (der zu meinem Glück, weil unerfahren bei sowas, das heft in die hand genommen hat) hat dann gemeint er solle das doch bitte machen, dann wär die Sache schneller vom Tisch. Darüber hat der Onkel sich ncoh mehr aufgeregt und hat noch gemeint "Mein Anwalt wird ncoh von ihnen hören!", dann mein Kollege: "Sie meinen wohl: Ich werde von ihrem Anwalt hören?!" (:D) dann sind sie relativ stramm abgezogen.
Das beste aber: Am nächsten Vormittag wurden beide DVDs abgegebn und anstandslos bezahlt. *kopfschüttel*

Da fragt man sich manchmal wirklich wie Leute so unfreundlich sein können, obwohl sie im Unrecht sind. Naja, man gewöhnt sich dran, war aber sowieso eher amüsannt :)

Dazu kann ich nur sagen das mich schon mal ein Mitarbeiter betrügen wollte. In meiner Videotek gibt es grundsätzlich keine Rückgabe bestätigung. Also wie soll man da beiweisen das man die Sachen nicht zurück gegen hat. Das sagte ich auch den Inhaber. Und ich sagte ihn das ich nichts bezahle weil ich die Sachen schon längst wieder ab gegeben habe. Zum schluß sage ich er kömmte mich ja verklagen. Denn ich hätte Zeugen das ich erstens die Zachen abgegenben habe. Und zweitens es in der Video nicht üblich ist das man eine Rückgabebestätigung bekommt. Ich warte noch heute auf die Klage. Also ich kann nur sagen das man sich schon währen sollte, wenn man von den Mitarbeitern einer Videoteck betrogen wird.

Lord Wotan
2003-11-15, 18:02:18
Original geschrieben von Gast
Dazu kann ich nur sagen das mich schon mal ein Mitarbeiter betrügen wollte. In meiner Videotek gibt es grundsätzlich keine Rückgabe bestätigung. Also wie soll man da beiweisen das man die Sachen nicht zurück gegen hat. Das sagte ich auch den Inhaber. Und ich sagte ihn das ich nichts bezahle weil ich die Sachen schon längst wieder ab gegeben habe. Zum schluß sage ich er kömmte mich ja verklagen. Denn ich hätte Zeugen das ich erstens die Zachen abgegenben habe. Und zweitens es in der Video nicht üblich ist das man eine Rückgabebestätigung bekommt. Ich warte noch heute auf die Klage. Also ich kann nur sagen das man sich schon währen sollte, wenn man von den Mitarbeitern einer Videoteck betrogen wird.

Ist von mir war nicht angemeldet.

GUNDAM
2003-11-15, 18:07:20
;D ;D

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer2.gif

be quiet
2003-11-16, 10:29:19
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Rofl...Grad eben zu geil auf Arbeit...Kunde hat Prozessor gekauft, Athlon XP 2000+, ich habe ihm gesagt er sollte evtl. nochmal den Rechner reinbringen, und wir stecken ihm den Prozessor kostenlos drauf..."Nein nein, ich habe schon oft zusammengebaut, ich bin unter zeitdruck"...Hmm ok :>
Ne std. später kommt er wieder mit seinem Rechner und meint der Prozz ist durchgebrannt...Ich reingeschaut und sehe schon so ein stück rote Plastikfolie am Kühler rausschauen :D Naja...jedenfalls ist natürlich die Garantie flöten...Wie gesagt, ich habe ihm angeboten dass wir den Prozz einbauen! Er hat sich dann noch ein bisschen aufgeregt, dass sein alter Duron 1200 ja auch mit der Folie gelaufen wäre...Jo toll dass ein 2000er schon noch malein Stück heißer wird...Naja, er meinte dann, dass er nicht mehr zu uns kommt usw...Aber bitte was können wir dazu??? ;) Habe mich über seine Aussage sogar bissi gefreut, dass wir einen Problemkunden weniger haben...
Verstehe allerdings nicht wie Kunden so sturr sein können und auf ihr Recht beharren, obwohl der Fall doch eindeutig war...Egal, ich finds amüsant ;D

Hattet ihr auch schonmal solche Fälle wo sich Kunden absolut heftig quergestellt haben, und wie habt ihr daraufhin gehandelt? Würde mich mal interessieren, so Erfahrungsberichte von anderen! :)
ganz klare sache Motorsege warm laufen lassen und :chainsaw:

BlackArchon
2003-11-16, 11:18:51
Das ist die deutsche Mentalität, leider.

Bei solchen Idioten geht mir auch das Messer in der Tasche auf... deshalb bin ich auch für den PC-Führerschein. Wenn es so etwas gäbe, hätten wir viel weniger dumme, hirnamputierte Idioten, die einen PC kaufen wollen und ihn kaputt machen und ihn dann auf des Händlers Kosten tauschen wollen.

Mensch, so viel Dummheit regt mich auf! :jedifire:

be quiet
2003-11-16, 11:23:03
Original geschrieben von BlackArchon
Das ist die deutsche Mentalität, leider.

Bei solchen Idioten geht mir auch das Messer in der Tasche auf... deshalb bin ich auch für den PC-Führerschein. Wenn es so etwas gäbe, hätten wir viel weniger dumme, hirnamputierte Idioten, die einen PC kaufen wollen und ihn kaputt machen und ihn dann auf des Händlers Kosten tauschen wollen.

Mensch, so viel Dummheit regt mich auf! :jedifire:
pc-führerschein 4 president ;D

ansonsten bei so kunden *waffe lad* --> *zielen* --> :puke:

be quiet
2003-11-16, 11:23:48
im besten fall passiert ja das vorher mit dem kunden ....*ocl*

Ghost666Ghost
2003-11-16, 18:25:27
Original geschrieben von BlackArchon
Das ist die deutsche Mentalität, leider.

Bei solchen Idioten geht mir auch das Messer in der Tasche auf... deshalb bin ich auch für den PC-Führerschein. Wenn es so etwas gäbe, hätten wir viel weniger dumme, hirnamputierte Idioten, die einen PC kaufen wollen und ihn kaputt machen und ihn dann auf des Händlers Kosten tauschen wollen.

Mensch, so viel Dummheit regt mich auf! :jedifire:

Ja...Leider auch mehr Arbeitslose...

Liquaron
2003-11-16, 19:19:56
Hier findest du mit den größten Dau Alarm!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=106942


Mfg Liquaron ;)

BlackArchon
2003-11-17, 08:55:59
Oder eben: www.dau-alarm.de

Faster
2003-11-17, 15:43:09
Original geschrieben von BlackArchon
Oder eben: www.dau-alarm.de
aua, einfach nur super-geil *g*, bauchschmerzen for free, *rofl*

3st
2003-11-17, 16:10:20
Original geschrieben von Faster
aua, einfach nur super-geil *g*, bauchschmerzen for free, *rofl*
jo... hab schon lang nicht mehr soo herzhaft gelacht