PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Diagnose Karten?!


Melkor
2003-11-15, 13:08:53
Ahoi, da ich recht viel Hardware zu tsten habe und man dann nicht immer erkennt ob und wenn was kaputt ist, zB Mainboard oder Prozessor oder so, hab ich mir überlegt mir vielleichtwenn sie nicht allzu teuer sind, so eine Hardware Diagnose Karte zu kaufen. Wie funktioniert das, funktioniert das überhaupt usw.

Wenn jemand ein paar Erfahrungen posten könnte wäre das nicht schlecht.

danke

barracuda
2003-11-15, 22:20:57
Ich hätte nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt, aber Google hat mich eines besseren belehrt:

http://www.mercateo.com/p/141-1366/Mainboard_Diagnose_Karte_PCI_SMD.html
http://www.pearl.de/p/PE2139-Mainboard-Diagnosekarte-P-O-S-T-Code-PCI.html
http://hightechjournal.pdfdownloads.de/20010092.pdf

Melkor
2003-11-15, 22:29:59
Danke dir,das ist ja schonmal gar nicht so schlecht:)

thx