PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9800SE AIW Wackelkontakt?


Klenmaster
2003-11-15, 14:19:39
Hallo!

Ich habe heute meine Hercules 9800SE AIW bekommen und habe einen komischen Wackelkontakt: ich habe krasse Grafikfehler wenn ich die Karte in den AGP port stecke und habe festgestellt, dass dies wohl daran liegt, dass das Ding nicht richtig drinsteckt. Wenn man leicht an der Karte wackelt dann verschwinden ein paar der Fehler. Die Grafikkarte ateckt einwandfrei in dem Slot, jedoch immer wieder diese Grafikfehler.

Ich hatte vorher eine GF4 TI 4200, und mit der klappt es wunderbar. mir scheint aber, dass das dye der GF etwass dicker ist. Das Mainboard ist das ABit NF-7 V.2.0.

Hat irgendjemand von euch ne Idee wie man das lösen könnte (so einen Wackelkontakt).


CU

Klendathu

Bad Boy
2003-11-15, 14:28:17
Umtauschen!!!

mfg

Bad Boy

Volln00b
2003-11-23, 03:06:48
Hatte das gleiche Problem. Karte schien net richtig zu sitzen, dadurch manchmal Fehler manchmal keine. Umgetauscht - und siehe da, passt, wackelt(nicht) und hat Luft^^

TB1333
2003-11-23, 10:25:13
hatte die selben probs mit ner 9700pro von HIS.
da ich die von ebay hatte konnte ich aber nimmer umtauschen :)

wenn du die möglichkeit hast, tausche die karte auf jeden fall um.
denn die fehler bleiben für gewöhnlich bis ans ende der karte erhalten, was unter umstaänden lange sein kann :D

TB1333