PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET installieren mit glibc Fehlermeldung


Haarmann
2003-11-15, 14:38:44
Ich hab nen gentoo "installiert" mit NV Treiber usw. Gnome 2.4 ist mit von der Partie. Das System läuft hervorragend und ich wollte also mal testen, obs denn mit der 3D Speed auch klappte. Dementsprechend lud ich die Linux Version von ET runter. Leider kann man diese nun nicht installieren, weil ich chmod'en kann wie ich will, doch das Teil kann ich în der Shell nicht mit --keep starten und somit die alternative Setup Dateil, die im Q3 FAQ zu diesem Problem beschrieben ist auch nicht rein kopieren.
Vom "Desktop" aus lässt sich das Teil zwar starten, nur ned mitem --keep dahinter...

Weiss da zufälligerweise wer ne einfach Lösung dieses Debakels?

Haarmann
2003-11-15, 21:43:50
Durch Guru gelöst... es läuft nu - danke Trotzdem den paaren, die sichs durchgelesen haben.