PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004 Update?!


Akira20
2003-11-15, 15:02:01
Hallo,
hab heute für einen Bekannten den Patch 1.1 für Fifa 2004 runtergeladen. Den hat er sich auf Festplatte gemacht doch er geht nicht, es kommt immer ne Fehlermeldung.
Wieso hat Fifa 2004 nicht einfach ein ganz normales Update und nicht so ein Interner-Mist.
Hat es einer von euch geschafft, das blöde Update offline zu installieren?

Mfg
Akira20

PS: Mein Kollege hat kein Internetanschluss, nur so als Info.

Gast
2003-11-15, 15:09:02
hatte null probleme, vielleicht sollte dein freund die original version kaufen ;)

Gast
2003-11-15, 15:19:47
Gehe auf die einschlägigen Seiten und hole dir dort den Update. Und kaufe keine EA-Games

Akira20
2003-11-15, 15:26:28
Original geschrieben von Gast
hatte null probleme, vielleicht sollte dein freund die original version kaufen ;)

1. Mein Bekannter hat die olle Orginalversion, aber halt kein Internet(man kann das Spiel auch nur offline spielen) und kann somit kein Liveupdate machen!

@Gast2
Von so einer Seite habe ich das Update gezogen, aber nachdem er die home.htm geöffnet hat und die ActiveX-Geschichte bejaht, kommt direkt eine Fehlermeldung.

Mfg
Akira20

Gast
2003-11-15, 15:42:52
bin der gast 1, sorry dann weiß ich leider nicht worans liegt hmm

Mähman
2003-11-15, 20:08:57
Bei Updates immer auf Firewalls und Virenscanner aufpassen, die Firewall auf "allow all" einstellen und den Virenscanner deaktivieren. Bei mir hats jedenfalls geholfen.

Akira20
2003-11-16, 11:11:07
Original geschrieben von Mähman
Bei Updates immer auf Firewalls und Virenscanner aufpassen, die Firewall auf "allow all" einstellen und den Virenscanner deaktivieren. Bei mir hats jedenfalls geholfen.
Hallo,

Mein Bekannter hat doch zur Zeit kein I-Net?! :(

Egal, hab gerade mit ihm gesprochen und er hat mir gesagt, dass er es geschafft hat, es offline zu patchen. Er hat gesagt er musste die home.htm und ne andere Patchdatei modden, so dass die Dateien nicht versuchen den Rest aus dem I-Net zu ziehen, sondern den Rest von der Festplatte laden.

Mfg
Akira20

Mähman
2003-11-16, 14:47:11
Da muss man ja auch zuerst draufkommen... Eigentlich ist es schon eine Frechheit, wenn man gewisse Updates nur machen kann, wenn man direkt ans Internet angeschlossen ist. Es ist ohnehin bedenklich, dass es aktuelle Games gibt, welche ohne Installation eines Patches gar nicht oder nicht richtig laufen.