PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Lod 1.10 wider absturzfreudiger?


Tomi
2003-11-15, 15:24:25
Nachdem der Patch 1.10 einige nette Veränderungen mit sich gebracht hat hab ich gleich mal zwei neue Chars offline angefangen. Leider hab ich in den letzten Tagen schon 3x wieder den berühmten "Access Violation" Absturz erlebt. Das kannte ich nur aus unseligen V1.07 Zeiten, also LoD in der Ursprungsversion. Am PC hab ich seit 1.09 nichts verändert, weder Hardware noch Treiber und mit 1.09 lief es immer absturzfrei. Langsam nervt das wieder wenn man gerade nen rare Amu findet und das Spiel abschmiert und beim Restart im schlechtesten Falle das gerad gefundene Amu wech is.

Pepe
2003-11-15, 15:28:06
nix no prob, alles ohne abstürze habe ein paar stunden gespielt

mfg

Pepe

General_db
2003-11-15, 22:11:01
versuch mal Diablo2 neu zu installieren und dann gleich den 1,10 patch drauf zu spielen. bei mir war danach ruhe mit fehlern!

Tomi
2003-11-16, 11:18:28
Hmm..auch ne Idee. Danke, werd ich mal machen.

Magnum
2003-11-16, 21:46:57
Original geschrieben von Tomi
Hmm..auch ne Idee. Danke, werd ich mal machen.
Und? Hats was gebracht?
Hab nämlich mit dem neuen Patch auch mal wieder einen Bluescreen gehabt!

Tomi
2003-11-16, 22:12:46
Nö, bin noch nicht dazu gekommen, hatte heute keine Zeit weder zum neu installieren geschweige denn zum zocken. Da es aber auch andere erwischt hat scheint das ja wirklich kein spezielles Problem meiner Kiste zu sein. Hab zwar keinen Bluescreen dank XP, aber entweder gibt's nen Freeze oder ich flieg auf den Desktop mit der hübschen "Access Violation" Meldung. Kommt aber unregelmäßig. Mal geht es 2 Stunden gut, dann is nach 20 Minuten wieder mal Ende.