PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat das "mittelfinger, ringfinger rein" etc.


Backfire
2003-11-15, 17:11:30
dieses "Devil"-symbol das erstemal gezeigt?

gasmeister
2003-11-15, 18:34:44
Keine Ahnung.

Liegt aber bestimmt schon eine weile zurück.

Vielleicht irgendwelche Satanisten?

hell II
2003-11-15, 19:29:03
So spontan geraten würd ichs AC/DC zuschreiben...

{655321}-Hades
2003-11-16, 13:32:51
Könnte mit Black Sabbath aufgekommen sein, die haben ja nun irgendwo auch den Metal geprägt...?

Gast
2003-11-16, 17:31:09
jo, ich hatte da grad ein altes "black sabbath"- video gesehen, da kam mir der gedanke zur frage.

Backfire
2003-11-16, 17:33:16
ups, das war ich. ich hatte wohl alle cookies gelöscht.

hell II
2003-11-16, 17:38:57
Hmm, aber Angus wird doch schon von Anfang an als "Teufelchen" bezeichnet. Muss man sich da wirklich in den Google-Jungel begeben.

Melkor
2003-11-17, 18:00:07
Original geschrieben von gasmeister

Vielleicht irgendwelche Satanisten?

:|


Schätze mal auch AC/DC, Black Sabbath oder irgendso ne Combo....

Crazy_Bon
2003-11-17, 18:48:10
Original geschrieben von gasmeister
Vielleicht irgendwelche Satanisten?
http://tonterias.iespana.es/tonterias/politica/clinton1.jpg
hrhrhr! ;D

abaddon
2003-11-17, 19:15:16
Ok, doofes Bild, aber egal...
Das Zeichen das der auf dem Bild so eindrucksvoll 'vorführt' ;D war ursprünglich der Gruß der CoS (Church of Satan)



http://images.quintessence.sh/m/member_sjoerd_modderkolk.gif

darph
2003-11-17, 22:21:01
isn altes italienisches handzeichen, mit dem man sich vor satan bzw dämonen schützen wollte.

fällt in die gleiche kategorie wie diese kleinen roten hörnchen die is in italien als anhänger gibt.

Crazy_Bon
2003-11-17, 22:25:23
Original geschrieben von darph
isn altes italienisches handzeichen, mit dem man sich vor satan bzw dämonen schützen wollte.

fällt in die gleiche kategorie wie diese kleinen roten hörnchen die is in italien als anhänger gibt.
Genau, nennt sich Cornudo wenn ich micht recht irre.

{Alone}
2003-11-18, 13:01:08
Original geschrieben von Crazy_Bon
Genau, nennt sich Cornudo wenn ich micht recht irre.

"Cornudo" stammt aus dem Spanischen. Dort wurde es verwendet, um Männer zu necken, dessen Frauen sie betrogen haben. Also ihnen Hörner aufgesetzt worden sind.

Hat aber noch 'ne 2. Bedeutung: und zwar "I love you".
Da machen sich die ganzen harten, evil Metalheads im Grunde genommen komplett lächerlich, wenn sie so Liebe verbreiten. :D

pubi
2003-11-18, 23:17:03
Original geschrieben von {Alone}
"Cornudo" stammt aus dem Spanischen. Dort wurde es verwendet, um Männer zu necken, dessen Frauen sie betrogen haben. Also ihnen Hörner aufgesetzt worden sind.

Hat aber noch 'ne 2. Bedeutung: und zwar "I love you".
Da machen sich die ganzen harten, evil Metalheads im Grunde genommen komplett lächerlich, wenn sie so Liebe verbreiten. :D
In der Zeichensprache, die Taube verwenden, heisst das "I love you", od0r?

AHF
2003-11-19, 01:27:51
nein, es heißt: fünf bier für die mannschaft vom sägewerk. *g*

scnr

MISTEL X
2003-11-21, 10:59:59
Original geschrieben von Awesome
nein, es heißt: fünf bier für die mannschaft vom sägewerk. *g*

scnr
;D ;D ;D