PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schottland, Schottland!


Rangy
2003-11-15, 17:33:23
Schottland *klatsch klatsch klatsch* Schottland *klatsch klatsch klatsch*!
1:0 nach 75 min, ich hoffe das bleibt so und sie gewinnen das Rückspiel.

The Heel
2003-11-15, 17:35:50
klasse!!

Rocko_the_Devil
2003-11-15, 17:52:11
GEWONNEN! *sing* ohne holland fahren wir zu wm! *sing*

Mähman
2003-11-15, 19:45:53
Holland wird das Ding schon noch drehen, da bin ich mir praktisch sicher. Es wäre doch schade, wenn eine so gute Mannschaft zuhause bleiben müsste...

Rocko_the_Devil
2003-11-15, 20:14:03
hmm wenn sich die schotten beim rückspiel hinten reinstellen wirds echt schwierig

mapel110
2003-11-16, 01:51:44
irgendwas scheint bei den holländern nicht zu stimmen. da ist bestimmt intern irgendwie zoff. normalerweise sollten die schottland 5:0 abfertigen. naja, hauptsache deutschland im freundschaftsspiel vorführen ;(

das spiel war zwar auswärts, aber trotzdem sollte das holland gewinnen. naja, mal schaun im rückspiel. wäre sicherlich schade, wenn die wieder zuschauen müssten bei der EM.
das gekrebse und gemauere von bertis truppe will ich nicht unbedingt sehen bei der endrunde.

Rangy
2003-11-16, 10:58:21
Original geschrieben von mapel110
irgendwas scheint bei den holländern nicht zu stimmen. da ist bestimmt intern irgendwie zoff. normalerweise sollten die schottland 5:0 abfertigen. naja, hauptsache deutschland im freundschaftsspiel vorführen ;(

das spiel war zwar auswärts, aber trotzdem sollte das holland gewinnen. naja, mal schaun im rückspiel. wäre sicherlich schade, wenn die wieder zuschauen müssten bei der EM.
das gekrebse und gemauere von bertis truppe will ich nicht unbedingt sehen bei der endrunde.
Die sollte man aber nicht unterschätzen, ehrlich. Die haben wirklich gute Spieler, aber sehr viele junge, mehr oder weniger unbekannte, da sie nicht bei Topvereinen spielen.
Aber wenn man mal auf die Aufstellung der Holländer guckt, da sollte trotzdem Schottland keine Chance haben. Aber ein Team nur bestehen aus sehr guten Individualisten kann auch nicht immer gewinnen.

Guck dir Stuttgart an, irgendwer sehr bekanntes sabei? Ne, trotzdem 1. in der Liga.
Guck dir Real an, irgendwer bekanntes dabei? Klar, trotzdem 3. in der Liga. Real müsste eigentlich alles ohne Ausnahme gewinnen, aber wenn nur Einzelkämpfer da sind und man die zusammenklopft, kommt nicht unbedingt was gutes dabei raus.

Mähman
2003-11-16, 14:51:12
Deinen Ausführungen kann ich nur voll beipflichten. Die Schotten haben sicher mit sehr viel Kämpferherz gespielt, also dies muss man ihnen lassen. Ich habe persönlich auch überhaupt nichts gegen diese Mannschaft, doch gefällt mir einfach der holländische Fussball sehr gut, und Holland hat in letzter Zeit wirklich etwas Pech gehabt. Trotzdem - das Glück kann man ja auch erzwingen, und mit diesen guten Spielern sollten sie es im Rückspiel packen, sonst sind sie wirklich selber schuld, und Schottland wäre dann verdient eine Runde weiter.

xaverseppel
2003-11-16, 17:34:01
wäre ja echt lustig wenn die holländer nicht zur em fahren würden, dann gibts wohl part 2 von "ohne holland fahren wir zur wm". nur dann halt "ohne holland fahren wir zur em"

Naja aber mal ihm ernst, es wäre echt schade wenn so eine gute mannschaft nicht mit fahren würde. aber sie wären doch selber dran schuld!

Henry
2003-11-17, 22:15:32
wenn die holländer sich nicht steigern und endlich anfangen sich am riemen zu reissen, dann wir das nix.
mit mcfadden und fletcher haben die schotten zwei riesen talente. habt ihr das 1:0 gesehen? die ham die abwehr gaaaaanz alt aussehen lassen;)

Liquaron
2003-11-17, 22:20:20
Hmmm ich mach mir langsam um Holland echt Sorgen.

Ja ok ich habe mich zwar wahnsinnig gefreut als Schottland gewonnen hat, aber wo soll das mit Holland denn noch enden?

Die haben so eine kompetente Mannschaft.

So viele weltklasse Spieler.

Einfach unverständlich.....

Tjoa sind halt auch nur alles Menschen mit 2 Beinen.

Mhh trotzdem komisch.




PS: Jaaa 2500 Posts ;)

Nitemare
2003-11-17, 23:59:03
Vor einigen monaten haben wir Schottland in Glasgow geschlagen.

Schottland hat Holland besiegt.

Holland hat Deutschland besiegt.

Schlussfolgerung:
Österreich ist mit Abstand besser als Deutschland!!!

ice cool69
2003-11-18, 00:08:49
das was die holländer vom siegen abhält ist die teilweise arroganz der zugegebenermaßen genialen einzelspielern. außerdem suchen sie den sündenbock immer bei einem schwarzen anstatt das team auf vordermann zu bringen.

alles in allem finde ich schade wenn so viele ausnahmefußballer bei der em fehlen würden, andererseits hasse ich arroganz, allen voran van nistelroy.

ich hoffe trotzdem dass sies schaffen werden denn holland gehört zur em und diese rassistisch angehauchten "ohne holland fahrn wir zur em" kann ich überhaupt nicht leiden.

edit: korrektur

Henry
2003-11-18, 15:11:34
Original geschrieben von Nitemare
Vor einigen monaten haben wir Schottland in Glasgow geschlagen.

Schottland hat Holland besiegt.

Holland hat Deutschland besiegt.

Schlussfolgerung:
Österreich ist mit Abstand besser als Deutschland!!!

hmm, wieviel hat österreich gegen holland in der quali verloren?(hin und rückspiel)

Oli_Immerschoen
2003-11-18, 18:55:54
Original geschrieben von ice cool69 ...und diese rassistisch angehauchten "ohne holland fahrn wir zur em" kann ich überhaupt nicht leiden.

edit: korrektur
*lol*..wo ist das denn rassistisch, bitte? Sind Holländer neuerdings eine Rasse?? Welche denn? Wohnwagenlinge aus der Familie Tulpinide oder was?

Ich lach mich TOT wenn Holland nicht zur WM fährt und, danke Berti, 134 Euronen haben in meiner Kasse geklingelt, Betandwin machts möglich :)

Rangy
2003-11-18, 19:34:03
Original geschrieben von ice cool69
das was die holländer vom siegen abhält ist die teilweise arroganz der zugegebenermaßen genialen einzelspielern. außerdem suchen sie den sündenbock immer bei einem schwarzen anstatt das team auf vordermann zu bringen.

alles in allem finde ich schade wenn so viele ausnahmefußballer bei der em fehlen würden, andererseits hasse ich arroganz, allen voran van nistelroy.

ich hoffe trotzdem dass sies schaffen werden denn holland gehört zur em und diese rassistisch angehauchten "ohne holland fahrn wir zur em" kann ich überhaupt nicht leiden.

edit: korrektur
Is doch net rassistisch, is doch nur sportliche Rivalität, wo es sie auf der ganzen Welt gibt. Nicht alles ist rassistisch, auch wenn das heutzutage immer schnell behauptet wird.

Abgesehen davon denke ich, dass Holland im Moment schwächelt. Auf dem Papier stehen super Namen, aber die sind alt größtenteils. Seit ich denken kann steht vand er Saar bei denen im Tor, und ich bin schon mehr als 7 oder 8 Jahre sehr aktiv im Fußballgeschehen (bin gerade 17 geworden). Die brauchen Nachwuchs, den hat Schottland. Die haben ne ganz neue Spielweise, Holland ein veraltetes Saystem.
Ganz einfach, oder? ;)

Eazy
2003-11-18, 23:36:26
Original geschrieben von ice cool69
ich hoffe trotzdem dass sies schaffen werden denn holland gehört zur em und diese rassistisch angehauchten "ohne holland fahrn wir zur em" kann ich überhaupt nicht leiden.

edit: korrektur

Wir lieben die Holländer doch!!!





Ohne sie hätten wir sonst nämlich nichts zu lachen!

Nein, mal im Ernst, das ist doch nur lustig gemeint. Ich kann die Holländer echt gut leiden. Die haben geniale Spieler wie z.B. Makaay, Kluivert, van Nistelrooy, Overmars, Davids, Cocu oder van der Sar. Genau deswegen wäre es so krass, wenn sie sich nicht qualifizieren.

Gruß
Eazy

Henry
2003-11-19, 19:11:28
die heimischen medien regen sich jetzt drüber auf, dass ihre mannschaft trotz niederlage nachher noch ausgiebig gefeiert hat;)
das nenn ich realistisches denken:
man feiert, weil man nicht höher verloren hat;D

DerKrampus
2003-11-20, 00:26:49
Tja das wars mit Schottland, Holland hat die 6:0 vom Platz gefegt, dass war ja schon fast eine Hinrichtung.

mapel110
2003-11-20, 00:46:03
hehe, jo. war eigentlich auch nicht anders zu erwarten bzw alles andere wäre ne überraschung gewesen.

ice cool69
2003-11-20, 01:24:53
die höhe ist eine überraschung. na oli, wieviel haste denn jetzt verloren? betandwin machts möglich :D

außerdem was soll dein scheiß rassengequatsche? ma ehrlich deutschland ist doch nur neidisch auf all die genialen und überlegenen einzelspieler die man selber nicht vorzeigen kann, obwohl deutschland 10x mehr einwohner hat.

achja, ich bin deutscher und fiebere mit unserer nationalmannschaft immer mit, aber dieses anti-holland-gelaber erinnert mich nur zu sehr an das anti deutschen-gelaber aus österreich wo ich als kind doch einiges abbekommen habe (lebe seit 10 jahren hier in Ö), verzeiht mir wenn ich sowas zum kotzen finde.

ps: einer meiner besten kumpels is holländer, versteh diesen behinderten kleinkrieg einfach überhaupt nicht. mein vater und andere aus meiner familie reden auch so über holländer und ich kann dem einfach echt nichts abgewinnen. ich versteh mich prächtig mit den holländern die ich kenne.

pps: holland spielt auch einen viel attraktiveren fußball als D ihn wohl je spielen wird.

The Heel
2003-11-20, 14:39:01
schade für mcberti. er hat wirklich meinen gesamten respekt, so eine mannschaft aufzubauen. das schottland praktisch nach dem ersten tor der holländer verloren hatte war wohl jedem klar. in gewissem sinne kann man holland mit real madrid vergleichen. weltklasse einzelspieler, offensiv power ohne ende. ihr einziges problem, in schwung kommen. sobald die ein tor schießen spielen die jede mannschaft der welt an die wand

Henry
2003-11-20, 20:31:22
=)
wer hätte das gedacht. die niederländer haben sich wieder gefangen. jetzt könnten wir auf die treffen.
hier mal die lostöpfe:

LOSTOPF 1:
1. Frankreich (TV, keine WM-Qualifikation) 3,000
2. Portugal (Gastgeber, nur WM-Qualifikation) 2,400
3. Schweden 2,389
4. Tschechien 2,333

LOSTOPF 2:
5. England 2,313
Italien 2,313
Spanien 2,313
8. Deutschland 2,188

LOSTOPF 3:
9. Niederlande 2,167
10. Kroatien 2,125
11. Dänemark 2,056
Russland 2,056

LOSTOPF 4:
13. Bulgarien 1,889
14. Schweiz 1,611
15. Griechenland 1,563
16. Lettland 1,250


@ice
jetzt mach mal deinem namen alle ehre und setzt dich wieder hin.
es wurde doch beton, dass das alles sportliche rivalität ist. die gibt es überall und sollange das nicht wie in der türkei ausartet ist auch nix dagegen zu sagen;)

mapel110
2003-11-20, 20:43:19
hm, also kanns entweder

1.deutschland
2.schweden
3.russland
4.lettland

werden, oder

1.deutschland
2.frankreich
3.niederlande
4.griechenland

das wär doch mal ne gruppe.
dann fahren wir mit 2:15 toren nach hause ;D

Henry
2003-11-20, 20:46:54
Original geschrieben von mapel110
hm, also kanns entweder

1.deutschland
2.schweden
3.russland
4.lettland

werden, oder

1.deutschland
2.frankreich
3.niederlande
4.griechenland

das wär doch mal ne gruppe.
dann fahren wir mit 2:15 toren nach hause ;D
komischdas bei dir duetschland immer auf dem ersten steht. die vorrunde ist wohl schon gespielt;D;D;D

2:15tore???
wenn wir so wie 2000 spielen: ja

mapel110
2003-11-20, 21:05:05
Original geschrieben von Henry
komischdas bei dir duetschland immer auf dem ersten steht. die vorrunde ist wohl schon gespielt;D;D;D


diente nur der übersichtlichkeit. :)

Original geschrieben von Henry
2:15tore???
wenn wir so wie 2000 spielen: ja

2000? so eine arbeitsverweigerung ist wohl nicht mehr möglich.
aber wenn man sich angeschaut hat, wie die holländer und franzosen und auch die griechen ihre tore geschossen haben, kann einem nur angst und bange werden.

Mähman
2003-11-20, 21:23:05
Original geschrieben von The Heel
schade für mcberti. er hat wirklich meinen gesamten respekt, so eine mannschaft aufzubauen. das schottland praktisch nach dem ersten tor der holländer verloren hatte war wohl jedem klar. in gewissem sinne kann man holland mit real madrid vergleichen. weltklasse einzelspieler, offensiv power ohne ende. ihr einziges problem, in schwung kommen. sobald die ein tor schießen spielen die jede mannschaft der welt an die wand

Ich habe mir ein Weiterkommen von Holland erhofft, doch Berti Vogts hat mir am Schluss schon ein bisschen leid getan. Gleich eine solche Brause hätte es ja nicht sein müssen...