PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karibik: Hilfe!!!


BigRob
2003-11-15, 17:35:36
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei der Mission, wo man ein englisches Schiff kapern muss, ich zwar das Schiff in meinen Besitz bringe, anschließend an einen Strand fahre( mit der fahre-zu-Funktion) aber trotzdem die Weltkarte nicht benutzen kann! Ich hab schon alles versucht!

Kann mir jemand helfen?

Noch ein kleines Problem: Wie benutzt man das Fernglas?

MooN
2003-11-16, 22:17:36
Damit stehst du nicht alleine da..
ich konnte an dieser Stelle auch nicht auf die Weltkare zugreifen. Stattdessen hat mein PC einen sauberen Reboot hingelegt, auch nach dem Laden des Savegames. Schließlich musste ich den ganzen Auftrag wiederholen.

Magic (tm)
2003-11-17, 17:04:03
Also das Fernglas nutz man automatisch. Ein besseres Fernglas verbessert die Sich auf der Weltkarte. Zu der Mission:
Also wenn ich mich recht erinnere, fährt das Schiff ja bei Dir in der Gruppe richtig .. naja also wichtig ist das du zu Beginn der Mission erst einmal rausfährst (auf hohe See) und dann erst in den Schiffmodus gehts ... dort dürfte das Schiff dann auch automatisch feidlich reagieren und du kaperst es dann ... am besste nen Offizier von Dir druf das es nicht versenkt wird. Sobald du das Kaperfenster schliesst (also wo man Waren und Mannschaft und so nach dem gewonnen Kampf auf dem Schiff! einstellen kann) bis du normal wieder automatisch auf der Weltkarte wie nach jedem anderen Kampf.

BigRob
2003-11-17, 18:02:22
Danke schön für die Hilfe.
Muss ich mal probieren.
Ist ein echt nerviger Bug!