PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DemoLucasarts:Secret Weapons Over Normandy


dildo4u
2003-11-15, 18:22:35
http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=133209

Größe: 169.2 MB (177.383.219 Bytes)

Soll eher Aktion orientiert sein alla Freelancer
oder Aquanox

http://www.gamigo.de/pics_screenshots/2368/27930_640x480.jpg

InsaneDruid
2003-11-15, 18:59:35
Müll.. absoluter OBERSCHROTT.

Grafik ist mies (grobgehauene Models mit weichgespülten Texturen) FM/DM auf Space Invaders Niveau. Unterste Schublade. "Simulierte" Flugzeuge sollten ja wenigsten IRGENDWIE dran erinnern das Fliegen in Atmosphären "gewissen" Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Das da is Wing Commander im WW2 look.

bleipumpe
2003-11-15, 19:16:47
LucasArts hätte mal das Original-SWOTL neu auflegen sollen. Aber da produzieren die lieber solch einen Mist. Immer alles auf Arcade&Action trimmen - dabei hat SWOTL noch immer eine der besten Kampagnen, die es jemals in Flugsimulationen gab.

ciao b.

Argo Zero
2003-11-18, 13:11:14
Lucas Arts soll lieber wieder Western Spiele machen mit klasse Musik anstatt zu versuchen Flugi Spielchen auf die Beine zu stellen. Das können die nämlich viel besser.

bleipumpe
2003-11-18, 14:17:46
Original geschrieben von Argo Zero
Lucas Arts soll lieber wieder Western Spiele machen mit klasse Musik anstatt zu versuchen Flugi Spielchen auf die Beine zu stellen. Das können die nämlich viel besser.

Also die Simulationen Battlehawks1942, SWOTL, Their Finest Hour und -sofern man will- auch X-Wing/T-Fighter gab es schon lange vor Outlwas. Damals waren das Meilensteine, welche ein ganzes Genre geprägt haben. Wie gesagt, die Kampagne von SWOTL ist in meinen Augen bis heute unerreicht (Kontrolle über Produktion von Flugzeugen, Treibstoff und Munition, Entwicklung von neuen Flugzeugen, Einsatzmöglichkeiten der V1, "Verstecken" von gefährdeten Industriezweigen, individuelle Piloten, Zusammenstellen der Einsatzte usw.). Warum bekommt das heute keiner mehr hin?

cu b.

Gast
2003-11-18, 16:13:40
Original geschrieben von InsaneDruid
Müll.. absoluter OBERSCHROTT.

Kaum zu glauben...dabei waren die Totaly Games Spiele doch bis jetzt alle ganz gut...

Werd mir wohl die Demo holen, sobald das FilePlanet Monopol fällt...mal sehen...

Alexander

ShadowXX
2003-11-18, 16:16:47
Ihr vergesst, dass das Ding bestimmt auch auf Konsolen laufen können soll....
Da kann man den nicht so in die vollen gehen....

J.S.Shadow

baker
2003-11-18, 16:29:20
Original geschrieben von InsaneDruid
Müll.. absoluter OBERSCHROTT.

Grafik ist mies (grobgehauene Models mit weichgespülten Texturen) FM/DM auf Space Invaders Niveau. Unterste Schublade. "Simulierte" Flugzeuge sollten ja wenigsten IRGENDWIE dran erinnern das Fliegen in Atmosphären "gewissen" Gesetzmäßigkeiten gehorcht. Das da is Wing Commander im WW2 look.

soll aj auch keine simulation sein. war comanche 4 auch nicht und mir hat's trotzdem spaß gemacht....

ShadowXX
2003-11-18, 16:42:34
Original geschrieben von baker
soll aj auch keine simulation sein. war comanche 4 auch nicht und mir hat's trotzdem spaß gemacht....

Aber Comanche4 hatte bessere Grafik....und ist inzwischen auch kein "Jungspund" mehr...

J.S.Shadow