PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed Hexe nackt im Playboy!


Becks
2003-11-15, 18:35:26
das ist mit abstand die geilste hexe, was man sich wünschen kann. sieht auch von den dreien am besten aus!:o

X-D <-- (http://forum.eroplanet.com/viewtopic.php?t=10)

Loci
2003-11-15, 18:46:15
Hi

Ich find die eine Hexe geiler, weiß net ihren namen, hat aber auch bei "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" mit gespielt.

Gast
2003-11-15, 18:48:03
Ihr Mann ist übrigens der der im Hilton Video mit Paris rummacht. Vielleicht gabs dicke Luft und sie hat das tape "geleaked" soll so ne Möchtegern Diva sein. Bei Beverly Hills flog sie raus wegen ihrer horrenden Geld vorderungen und dem ewigen Streit und bei Charmed hat sie sich angeblich dauernd mit Allissa Milano gezankt und wurde dann letzten Endes abprupt rausgeschrieben.

rade0n
2003-11-15, 20:48:59
naja ich weiss nicht, DIE bilder haben mich irgendwie mh ... http://www.neochaos.de/forumemo/disappointment.jpg



gemachht ...

DIE waren wirklich im pb? gibts da noch andere/bessere ?

Asuka
2003-11-15, 21:00:46
Original geschrieben von Gast
Ihr Mann ist übrigens der der im Hilton Video mit Paris rummacht. Vielleicht gabs dicke Luft und sie hat das tape "geleaked" soll so ne Möchtegern Diva sein. Bei Beverly Hills flog sie raus wegen ihrer horrenden Geld vorderungen und dem ewigen Streit und bei Charmed hat sie sich angeblich dauernd mit Allissa Milano gezankt und wurde dann letzten Endes abprupt rausgeschrieben. btw: schreibt sich "Alyssa Milano".
Um so besser, ihre Nachfolgerin war wirklich deutlich besser! :D
Optimalerweise wäre die schon ganz von Anfang an dabei gewesen.

edit: Nochmal zur Verdeutlichung - die ganz rechts mein ich, Rose McGowan :D
Welche meintest du denn, Loci?
Links Alyssa Milano, Mitte Holly Marie Combs und rechts Rose McGowan.
http://www.gla.ac.uk/~cmc1z/fantasy_celts_c/fantasy_celts_22/charmed_02.jpg

edit2: Hier noch mal ein Bild von Rose - ist doch echt viel besser als diese dumme Shannen-Schlampe ;D
http://www.charmedasylum.i8.com/images/rose12big.jpg

Becks
2003-11-15, 21:43:36
Original geschrieben von Asuka
btw: schreibt sich "Alyssa Milano".
Um so besser, ihre Nachfolgerin war wirklich deutlich besser! :D
Optimalerweise wäre die schon ganz von Anfang an dabei gewesen.

edit: Nochmal zur Verdeutlichung - die ganz rechts mein ich, Rose McGowan
Welche meintest du denn, Loci?
Links Alyssa Milano, Mitte Holly Marie Combs und rechts Rose McGowan.
http://www.gla.ac.uk/~cmc1z/fantasy_celts_c/fantasy_celts_22/charmed_02.jpg

edit2: Hier noch mal ein Bild von Rose - ist doch echt viel besser als diese dumme Shannen-Schlampe ;D
http://www.charmedasylum.i8.com/images/rose12big.jpg

also ganz ehrlich finde ich die rechte zu "normal" (fad!)

da ist die linke schon um einiges "cuter":schlag:

SertscH
2003-11-15, 22:40:42
Alle drei zum :sex:

;D

rade0n
2003-11-15, 23:02:55
noja ich find die mittlere eher .. mh bäh

be quiet
2003-11-15, 23:43:40
ganz klar die RECHTE :O
ach und asuka du stehst echt nur auf die bunnY's die so weiß sind wie holländer käse, jedes pic was du postest sind so weiß angeschstrichene schnecken .... HALLO mädels es gibt sie sonne .... und wer sie net kennt kann wenigstens untern asitoster gehn :asshole:

oktolyt
2003-11-16, 00:17:59
Original geschrieben von Loci
Hi

Ich find die eine Hexe geiler, weiß net ihren namen, hat aber auch bei "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" mit gespielt.

Joah...find ich auch am besten von den drei. :)
Holly Marie Combs.....

EureDudeheit
2003-11-16, 01:50:53
harr harr auf ihr foto hab ich doch schon vor zig jahren gewixt als nen nacktfoto von der in der bravo, war die einzige ausgabe die ich besaß, extra deswegen gekauft.



war nur scherz mit dem wixen :-)

Asuka
2003-11-16, 02:30:14
Original geschrieben von be quiet
ganz klar die RECHTE :O
ach und asuka du stehst echt nur auf die bunnY's die so weiß sind wie holländer käse, jedes pic was du postest sind so weiß angeschstrichene schnecken .... HALLO mädels es gibt sie sonne .... und wer sie net kennt kann wenigstens untern asitoster gehn :asshole: Kommt ja gar nicht in die Tüte! :down:
Bräune ist nur was für das ganze asoziale Prollpack (Mantafahrer und ähnliches Gesindel) und solche, die's werden wollen :freak:

Gast
2003-11-16, 02:39:38
Original geschrieben von Asuka
Kommt ja gar nicht in die Tüte! :down:
Bräune ist nur was für das ganze asoziale Prollpack (Mantafahrer und ähnliches Gesindel) und solche, die's werden wollen :freak:

Du bist aber auch leicht verwirrt oder? *fg*

Klar sichtbare Sonnenstudiobräune oder ähnliches ist total billig aber die Tusse sieht vor allem in der Serie meist scheiße aus und zudem auch total bleich, auf dem Photo aus dem rl gefiehl sie mir so aber auch (wurde wohl nachbearbeitet oder in der Serie wurde sie absichtlich hässlich geschminkt).

mapel110
2003-11-16, 02:47:21
ahhh, also das sind mal bilder für die private sammlung =)

find, shannen ist die hübscheste hexe. die anderen sehen zwar etwas jünger aus, aber sonst...

so stink normalo dunkelblond find ich irgendwie abtörnend.

Abraxaς
2003-11-16, 03:23:33
kpomme gerade mehr als nagetrunken von ner party und wollte nur mal sagen Alyssa Milano rulez...;)

be quiet
2003-11-16, 10:21:04
Original geschrieben von Deli
kpomme gerade mehr als nagetrunken von ner party und wollte nur mal sagen Alyssa Milano rulez...;)
*unterschreib* ;D

Becks
2003-11-16, 11:42:34
Original geschrieben von mapel110
ahhh, also das sind mal bilder für die private sammlung =)

find, shannen ist die hübscheste hexe. die anderen sehen zwar etwas jünger aus, aber sonst...

so stink normalo dunkelblond find ich irgendwie abtörnend. *zustimm*:love2:

Thowe
2003-11-16, 13:14:33
Bäh, Shannon konnte ich schon zu Beverly Hills 90210 Zeiten nicht ausstehen, vor allem ist sie ja wegen Allüren an mehreren Sets schon geflogen. Aber für eine Nacht ist sie wohl das richtige, danach ist man vermutlich eh froh sie los zu sein.

Alyssa Milano von den Hexen, die fand ich auch schon 1985 cute, als sie die Tochter von Arni beim Film Commando gespielt hat.

BadFred
2003-11-16, 18:02:52
Ich persönlich finde ja, rein vom Typ her, Holly Mary Combs weitaus erotischer. =)