PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *sniff* DAS wäre doch mal ein Gehäuse!


nggalai
2002-01-17, 18:15:32
Suchen, ausschlachten, PC reinstellen, freuen. :D

Oder, alternativ:

Suchen, Glasplatte montieren, als Kaffee-Tischen verwenden.

*sighs*

Sowas wird heute gar ned mehr gebaut. :(

ta,
.rb

nggalai
2002-01-17, 18:16:02
http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1320594726

hmm.

HMMM.

ta,
.rb

tikiman
2002-01-17, 18:36:02
Naja, das Teil bei eBay sieht ja eher schäbig aus...und wie will man da ein ATX-Board reinkriegen?! Also doch eher Kaffee-Tischen...

Redhead
2002-01-17, 20:32:17
Originally posted by tikiman
...und wie will man da ein ATX-Board reinkriegen?!

In dünnen Streifen mit ein bissel Senf drauf! ;D
(Sieht für mich aus wie ne Picknikbox ;)

nggalai
2002-01-17, 20:49:44
Nicht ein ATX-board rein. ein ganzer COMPUTER. Gross genug ist das Ding ja . . .

;)

ta,
.rb

wulfman
2002-01-17, 22:36:54
ach, das bei ebay ist nur verstaubt.. das geht schon...

und ein mikro-atx-board geht immer rein!

mfg
wulfman

Captain America
2002-01-18, 16:55:32
DAS ist ein Gehäuse: http://www.sun.com/servers/highend/sunfire15k/

Muss man vielleicht etwas umständlich an den Kaffee ran, aber es hat Style :D

nggalai
2002-01-18, 17:03:16
Jaaaa! Sun hat auch coole Gehäuse (hab hier noch irgendwo eine Pizzabox rumliegen . . .). :)

Aber das Ding würde einen netten Kleiderschrank machen . . . wie auch die Onyx . . .

Hmm. Sprechen jetzt die Aspirin aus mir, oder denke ich echt ernsthaft darüber nach, meine Wohnung mit alten Computergehäusen--als Gebrauchsmöbel umfunktioniert--auszustatten? ???

ta,
.rb

Captain America
2002-01-18, 17:18:22
Bau bei nem alten iMac die Bildröhre aus, und häng es mit der Öffnung nach oben an die Wand. Und fertig ist der Pisspott... :rofl:

Dan noch Beleuchtung für das Transparente Gehäuse und die Leute werden auffallend oft auf dem Klo bei dir hängen! Am besten UV-Licht!

nggalai
2002-01-18, 17:25:13
hehehe . . . keine Schlechte Idee! ;)

Ein Freund hat seinen Esszimmertisch gemoddet--ist son Glasplattending, da hat er im Rahmen blaue LED montiert. Das Ding leuchtet entsprechend, und wenn was drauf steht sieht's aus, als ob's 5cm über der Platte schwebt.

ta,
.rb