PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 7 (sieben) Monaten wieder online


Etienne
2003-11-15, 18:47:59
Boah boah boah


Ich hab es endlich geschafft, nach all dem Stress mit der Telekom, mit meinem PC, meinen Eltern, meinen Kumpels und meiner Freundin bin ich wieder da.


Ich fass es irgendwie nicht...

Ich hatte meinen PC ein wenig übertacktet und (nur 115 mhz mehr! aber FSB @ 150 mhz sdr - Pentium 3) und irgendwann ist das Ding so heiß gelaufen, dass er nicht mehr wollte.

Und so sparte ich mir 2 Monate lang 400 Euro zusammen um mir nen neuen Prozzi + Mainboard zu kaufen. (Alter Celeron spurlos verschwunden)

Dann das nächste Problem mit 3 Buchstaben: DSL

Aaaaahhh! Nachdem ich bei AOL 1 Monat gratis surfen als Beta Tester gewonnen hatte, haben mich diese Kerle doch echt gesperrt und ich konnte gar nicht mehr online gehen.

Danach nächste Misere:

Geforce 2 Ultra wollte plötzlich auch nicht mehr, weil ein Kumpel von mir einen Wiederstand abgebrochen hat...

Grrr. =)

Dann auf zu ihm und ne Geforce 3 bestellt (und die Händler mussen ja keine Garantie mehr geben...) und vorher EXTRA über eine Email den Verkäufer gefragt ob sie auch läuft war er so dreist und sagte Ja aber ohne Garantie halt...
damals 80 Euro für den Anus

Nach dieser Aktion hatte ich erstmal genug vom PC und machte meinen Rollerführerschein und war erstmal froh ein bisschen mobiler zu sein.

Auf DSL warte ich heute immer noch und dann hatte ich die schnauze voll um hab mir kurzerhand ein analog Modem in der Stadt geholt und bin jetzt call by call drin.

Jetzt steckt bei mir ein A XP 1,8+ auf nem 8KHA+ und ich habe vor den auf 2 Ghz real zu bekommen. ob ich das hinkriege weiß ich nicht, aber ich habe nicht soviel Zeit weil ich heute abend noch mit Kumpels durch die nächste Stadt in der nähe ziehen will.

Sollte ich mich heute und morgen nicht melden, wisst ihr, dass etwas schief gegangen ist.

Danke

P.S.: Hab wieder voll in die Materie reingefunden (aktueller PC Stand, Grakas usw. ging schneller als ich dachte...)

Bin jetzt jedenfalls froh euch alle wiederzusehen.

Loci
2003-11-15, 18:52:15
Na, dann sag ich mal Herzlich willkommen im irren haus hier ;D ;D
Das übertakten würde ich aber eher sein lassen, sonst biste wieder für wochen gearscht ^^

Flolle
2003-11-15, 23:35:37
Erst mal welcome back! :wink:

Bist ja ziemlich vom Pech verfolgt gewesen, wenn ich mir deinen Text so ansehe.


Original geschrieben von Loci
Das übertakten würde ich aber eher sein lassen, sonst biste wieder für wochen gearscht ^^

Ach, die paar Wochen machen den Braten auch nicht mehr fett. :D

trouble
2003-11-16, 13:22:57
ohgott..7 monate..was hast du denn dann zuhause gemacht? :D

KRIEGER
2003-11-16, 13:34:51
Willkommen zurück auch von meiner seite

Cadmus
2003-11-16, 13:48:12
Willkommen zu Hause ;)
Kannst du ja wieder Mod spielen =)

Etienne
2003-11-22, 20:28:00
Oh je oh je...


Es ist schiefgegangen und dies geschah so:


Ich, voller neuer Energie tackte den Prozzi hoch auf ca. 1,8 real und er lief.

5 Minuten lang. Dann roch es verschmort und verbrannt.

Ich hab mir schon gedacht, dass es vielleicht ein bisschen zuviel ist und hab den PC so schnell es ging runtergefahren.

Kühler runter ---> Die vom Prozzi total verschmort ---> schuldgefühle gehabt...

Plötzlich ruft mein kumpel:

''Mist! Dann hab ich ihn doch nicht richtig sauber gemacht.''

Ich fragte ihn kurz darauf was er damit meinte und er sagte:

''Als du vorhin den Kühler abgemacht hast um den zu entstauben war da so ein graues Zeug in der Mitte... Ich hab's wohl nicht ganz mit dem Taschentuch wegbekommen...''

:chainsaw: :chainsaw: :chainsaw:


Ich hätte ausrasten können. Der Typ hat schonmal einen Widerstand von meiner alten Geforce 3 abgebrochen und jetzt sowas.

Vorallem hab ich das gar nicht gemerkt als ich den Kühler wieder draufgemacht hab...

Jetzt hab ich mir nen neuen 1800+ bestellt der gestern ankam und jetzt toll läuft.

Es gibt vielleicht noobs auf der Welt...

The Heel
2003-11-22, 20:32:40
welcome back!!