PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiurlaub: Wo und möglichst günstig...


Savage
2003-11-15, 19:01:30
Halli hallo!

Ich wollte jetzt mal einen Skiurlaub buchen habe das aber noch nie gemacht. Bin Snowbaorder und bräuchte ein Gebiet auch mit Pipes oder Rails.... also so einen Fun Park wo man Tricks machen kann.

Ich dachte so an Zillertal, weil ich dort schon mal war, aber wenn ihr andere gute und vorallem billige Gebiete kennt und wisst wo ich es günstig buchen kann wäre es auch schön... ;D

Warte gespannt auf eure Tipps. :)

Eazy
2003-11-20, 00:43:06
http://skiundsurf.cubeoffice.de/

ist zu empfehlen. War mit denen schon 3-mal in Frankreich (2x La Plagne, 1x Les Deux Alpes). Die Appartments sind zwar nicht so toll aber who cares? Dort kannst Du gut Party machen (lauter junge Leute) und die Gebiete sind auch geil (Powder!). Ist auch relativ billig wenn Du zur richtigen Zeit fährst.

Gruß
Eazy

0711
2003-11-28, 10:49:17
Original geschrieben von Savage
Halli hallo!

Ich wollte jetzt mal einen Skiurlaub buchen habe das aber noch nie gemacht. Bin Snowbaorder und bräuchte ein Gebiet auch mit Pipes oder Rails.... also so einen Fun Park wo man Tricks machen kann.

Ich dachte so an Zillertal, weil ich dort schon mal war, aber wenn ihr andere gute und vorallem billige Gebiete kennt und wisst wo ich es günstig buchen kann wäre es auch schön... ;D

Warte gespannt auf eure Tipps. :) relativ billige und gute gebiete gibts wie mein vorredner schon sagte in frankreich....zillertal ist in ordnung, mayrhofen und umgebung halt....da geh ich über silvester hin

in frankreich ists teilweise sehr weitläufig und es ist nicht unbedingt selten das du ausm hotel/apartment rauskomst, anschnallst, losfährst und abends wieder mit angeschnalltem brett/brettern einfährst...