PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich so ein Käppi her?


der nette max
2003-11-15, 19:13:00
Tag zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo ich ein solch USMC-Cap herbekomme.

Typen von Hardcore-Bands like DoOrDie oder MadBall benutzen die bzw.überhaupt im gesammten Music-Genre sind diese Käppies verbreitet. Der Google hilft mir auch nicht wirklich weiter....

Besten Dank auch

pubi
2003-11-15, 19:19:26
Meinst du sowas (http://www.usarmy-shop.de/bekleidung_kopfbedeckungen_caps.htm)?

{655321}-Hades
2003-11-15, 19:40:18
Sag mal biste ein Hammerskin?

Die tragen diese Mützen nämlich auch...So wie DroogieSkins Melonen X-D

be quiet
2003-11-16, 11:28:58
Original geschrieben von {655321}-Hades
Sag mal biste ein Hammerskin?


dann würde er sich hoffentlich ncihtmehr der nette max nennen sonst :chainsaw2:

hell II
2003-11-16, 13:05:33
Wenns schon n Mützenthread is; Ich suche schon lange ne normale, einfach Fischermütze, aber das Teil lässt sich nich finden, auch im I-Net nich. Überlege mir echt, son Teil selber zu stricken X-D.

{655321}-Hades
2003-11-16, 13:27:34
Original geschrieben von Flöte
Wenns schon n Mützenthread is; Ich suche schon lange ne normale, einfach Fischermütze, aber das Teil lässt sich nich finden, auch im I-Net nich. Überlege mir echt, son Teil selber zu stricken X-D.

Bekommste bei uns im Marinebekleidungsladen X-D

hell II
2003-11-16, 14:17:05
Original geschrieben von {655321}-Hades
Bekommste bei uns im Marinebekleidungsladen X-D

ich mein aber nich solche,http://www.usarmy-shop.de/images/big/10924a.jpg oder welche, die sich hier (http://www.ernst-brendler.de/html/enter.html?target=dept_2.html&lang=de)
finden lassen.
Meine sind eher norwegische Fischermützen... Sind etwas kürzer.