PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausrad fließt nurnoch, baum Auseinander bau ein Teil rausgefallen


Schnappi
2003-11-15, 19:51:28
Hi!
habe aus neugier einfach mal meine optische Logitech Maus auseinander gebaut, hab ich das scrollrad hochgenommen, fällt mir so ein kleines silberteil raus, denk scheiße...

naja so wars auch beim zusammenbau, das scrollrad macht nicht mehr krack krack, sondern rollt einfach wie ein Rad runter... kann man richtig schwung geben und das teil rollt 2 sekunden nach.... wo muss ich das teil wieder einsetzen???

Need help!!!

Argo Zero
2003-11-15, 19:55:27
Das silbern, ellebogen geformte Stäbchen kommt ins Loch hinein und das eine Ende kommt an die Mausrad rille.

Schnappi
2003-11-15, 20:04:51
hm naja, wirklich verstanden hab ich nix lol...

aber ich glaube ich weiß was du meinst, das hält aber nicht...

kannst mal versuchen ein Bild zu machen??

aber danke schonmal für deine antwort!

Schnappi
2003-11-17, 16:12:37
geht nicht...

Gast
2003-11-17, 17:45:49
selber schuld, kind