PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Double Dash!!


Gast
2003-11-15, 19:54:01
Noch ein gutes Spiel für die GameCube. Keine Revolution aber sehr viel Spass ! Zur Zeit is es toll : F-Zero GX (für Hardcore-Racer), Viewtifull Joe (ein Must) und Mario Kart !! (100% fun) und dazu noch eine gute version des SoulCalibur II...

Nintendo ist lange nicht tod mit solchen Spielen !

Fullover
2003-11-15, 19:55:28
Ich bekomms erst am Montag -- dank unserer (Schnecken-)Post. ;(

Aber heut hab ichs schon bei Freunden angespielt, und zu viert rockt es da house. :D

Btw: Ich liebe Baby Mario + Baby Luigi und Paratroopa + Koopa. Die ohnen einfach mit ihren Special-Items. :)

Fullover
2003-11-15, 19:56:02
Sry, doppelpost.

BigBen
2003-11-15, 19:58:52
Stimmt, Mario Kart ist immer wieder cool.

Bei Saturn habe ich ein großes Aussenplakat gesehen, nach dem Double Dash zusammen mit der reduzierten CameCube Console ab dem 14.11. (?!) angeboten wird =)

Das Spiel hätte schon viel früher für den Cube kommen müssen!

Gruß
Ben

Kampf Ameise
2003-11-15, 20:57:30
lohnt sich viewtifull wirklich so ? so wie f-zero gx ?

da ich ein paar screenshots gesehen hab von VJ und diese nicht so atemberaubend waren wie alle tun, leider sind screens ja nicht in bewegung :D, sagen wir mal so ist es 60 euro wert oder mehr so 30 euro ?

DasToem
2003-11-15, 21:50:22
Dann geh zur nächsten Videothek und leih dir VJ aus. Kostet ja weiter nicht viel.

Herr.Penaten
2003-11-15, 22:37:15
MARIOOOO KART!!!!!!!11111111 YAAAY :D:D:D

hol ich mir und FZeroGX *g+

|-Sh0r7y-|
2003-11-19, 09:21:44
Gestern gesehen und es ist echt der HAMMER !!! :D
Hmm hab aber kein Geld um es mir zu kaufen *heul*

Gast2
2003-11-23, 10:36:45
Das Spiel ist Gülle!

CONTRA:

* langweiligste Strecken
* zu wenig Strecken
* 50ccm-Klasse viel zu langsam
* grafisch eher am unteren Ende
* Rennen sind zu kurz < 2 min.
* kaum Optionen z.B. feste Rundenzahl auf 3


PRO:

Mariokartfeeling, Gameplay


Die hohen Wertungen sind für mich überzogen.....

Scream
2003-11-23, 11:07:27
Ich habs am Freitag bei nem Freund angespielt.
Macht total Fun. Finde die hohen Bewertungen völlig gerechtfertigt.

Riptor
2003-11-23, 12:46:47
Mario Kart, neben Virtua Tennis und Bomberman DAS Multiplayer-Fun-Spiel überhaupt! :)

Fullover
2003-11-23, 12:48:34
Also ich habs auch und mir gefällts gut. :)

Gast
2003-11-23, 14:29:10
Original geschrieben von Riptor
Mario Kart, neben Virtua Tennis und Bomberman DAS Multiplayer-Fun-Spiel überhaupt! :)


Wenn man immer 3 Kollegen an der Hand hat u. nicht Grand Prix fahren muss, dann sicherlich. Hier kann man dann im VS.-Mode die Rundenzahlen einstellen. Wir waren gestern zu zweit und daher nur Grand Prix wirklich spassig, aber kein Rennen länger als 2 Minuten für 3 Runden. Und das ist das nächstes Manko. Warum sind die Strecken so arm an Design, Grafik u. vor allem so kurz? Ne Runde ist in 45 sec. gefahren. Was sind denn das für miniatur Strecken?

Multiplayer-Gameplay ist natürlich atemberaubend - eben Mario-Kart.

Gibts da noch Strecken zum freispielen?

Gibts noch ne neue Klassen zum freispielen?

Riptor
2003-11-23, 14:36:34
Mario Kart allein zu spielen, macht natürlich deutlich weniger Spaß, das ist klar. ;) Zur GC Version kann ich kaum was sagen, da ich es nur einmal im MM angespielt hab. Mario Kart und Mario Kart 64 habe ich dafür bis zum Exzess gespielt, vor allem "Battle" ist ja DER Brüller überhaupt. :) Wie siehts denn da bei Doulbe Dash aus, das hat doch wohl noch andere Spielmodi, oder (so im Sinne von "Battle")?

Mr.Fency Pants
2003-11-23, 16:17:49
Hab Mario Kart gestern mit 3 Kumpels gezockt, auf jeden Fall der Hammer.

Zu den Battles:

Es gibt diesen Battlemode mit den Luftballons, und noch zwei andere. Bei einem geht es darum, einen Stern einzusammeln. Wer nach Ablauf einer bestimmten Zeit den Stern besitzt, gewinnt. Sobald man getroffen wird, verlieret man den Stern wieder. Logisch, daß der Träger des Stern ordentlich von den anderen gejagt wird. Dann gibts noch nen Mode, wo man möglichst viele Gegner mit Bomben abschiessen muß.

Die zwei neuen Battles sind ganz lustig, aber nicht so gut wie Ballonbattle. Außerdem hätten es ein paar mehr Arenen sein können. Nichtsdestotrotz eine willkommene Abwechslung.

ice cool69
2003-11-23, 16:29:25
mario kart ist ein klassiker, einfach purer multiplayer-fun, im single player nicht ganz so perfekt aber immer noch erste sahne.

viewtiful joe? hör ich zum ersten mal, hat ma jemand nen link zu nem preview oder review?

TheMaxx
2003-11-23, 16:29:46
Ich finde das Bomben-schmeissen grade am lustigsten von allen 3 Battle-Typen :D Macht einfach super Laune, -zig Bomben aufzusammeln und sie auf seine Gegner abzufeuern *BOOM BOOM BOOM* ;D
Aber schade finde ich, dass es nur 4 Battle-Kurse gibt und allesamt sehr (!) klein sind!

Freigespielt hab ich bisher auch noch nix weiter, aber würde mich wundern, wenn's da nix mehr gäbe. Besonders eine Rainbow-Strecke fehlt noch =)

Wishnu
2003-11-23, 18:31:57
Neu ist noch der Modus, bei dem man zu zweit einen Buggy fährt (der eine lenkt, der andere macht den Beifahrer und macht die gemeinen Sachen :) ).

Als 2vs2 ist das ganz witzig.

ravage
2003-11-24, 11:12:23
Original geschrieben von Gast
Gibts da noch Strecken zum freispielen?

Jo
Original geschrieben von Gast
Gibts noch ne neue Klassen zum freispielen?
Auch Jo.

Ich hab das game jetzt am WE mit drei Freunden durchgezockt. Wir haben wirklich alle Extras geholt, und überall Gold geholt. Der 2vs2 Modus rockt einfach alles weg, meist wird das Rennen erst in der letzten Runde entschieden. Ist zwar weder inovativ, noch real, aber es macht wahnsinnigen Spaß, und das ist es was zählt. Auf die Grafik achte ich bei so einem Spiel eh nicht. Wem die grafik nicht gefällt, der soll seine Konsole wieder verkaufen. Das Layout der Strecken fand ich schon genial. Keine Strecke fährt sich wie die andere, überall muss man auf etwas anderes aufpassen.

Zwei kritikpunkte habe ich aber auch:
1. Man kann nicht mehr Hüpfen
2. Der Multiplayer Battle Modus ist IMO eher öde

Gast
2003-11-24, 18:41:42
Original geschrieben von ravage
Jo

Auch Jo.

Ich hab das game jetzt am WE mit drei Freunden durchgezockt. Wir haben wirklich alle Extras geholt, und überall Gold geholt. Der 2vs2 Modus rockt einfach alles weg, meist wird das Rennen erst in der letzten Runde entschieden. Ist zwar weder inovativ, noch real, aber es macht wahnsinnigen Spaß, und das ist es was zählt. Auf die Grafik achte ich bei so einem Spiel eh nicht. Wem die grafik nicht gefällt, der soll seine Konsole wieder verkaufen. Das Layout der Strecken fand ich schon genial. Keine Strecke fährt sich wie die andere, überall muss man auf etwas anderes aufpassen.

Zwei kritikpunkte habe ich aber auch:
1. Man kann nicht mehr Hüpfen
2. Der Multiplayer Battle Modus ist IMO eher öde


Welche Strecken kann man wie freispielen? Ich kenne als Strecken nur die Caps (3x4=12).

Und welche Klasse gibts noch?

Mischler
2003-11-24, 19:04:51
Man kann noch einen Cup mit 4 weiteren Strecken und mindestens eine Battle Arena freispielen. Außerdem natürlich eine Menge Karts und auch neue Fahrer.

Christian

Gast
2003-11-24, 19:35:02
Original geschrieben von Mischler
Man kann noch einen Cup mit 4 weiteren Strecken und mindestens eine Battle Arena freispielen. Außerdem natürlich eine Menge Karts und auch neue Fahrer.

Christian

Thx